Autor Thema: Fußball-laber-thread  (Gelesen 215683 mal)

Offline Leander

• HT4U.net Redakteur
  • 64-Bit-Prozessor
  • Respect: +6
    • Profil anzeigen
Re: Fußball-laber-thread
« Antwort #2115 am: 20. Januar 2012, 22:35:02 »
0
Herrlich [doubletumbup].

@Byron: 3 Chancen (+1xNeuer) = 3 Tore Gladbach. Bayern 2 Chancen = 1 Tor. Von daher ... verdienter Sieg würde ich sagen :).

There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't.
--
The World Wide Web is the only thing I know of whose shortened form takes three times longer to say than what it's short for. – Douglas Adams
--
Ihr werdet es sehen! Direct3D 10 wird exklusiv für Windows Vista bleiben

Offline Leander

• HT4U.net Redakteur
  • 64-Bit-Prozessor
    • Profil anzeigen
« Antwort #2116 am: 20. Januar 2012, 22:58:32 »
0
Spiel ist jetzt schon seit einer halben Stunde aus, aber ich krieg einfach mein Grinsen nicht aus dem Gesicht  ;D
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't.
--
The World Wide Web is the only thing I know of whose shortened form takes three times longer to say than what it's short for. – Douglas Adams
--

Offline Byron

• Administrator
  • 64-Bit-Prozessor
  • Respect: +8
    • Profil anzeigen
« Antwort #2117 am: 20. Januar 2012, 23:01:39 »
0
Klar, der Sieg geht vollkommen in Ordnung. Da kann man nichts sagen. Aber es war im Grunde eine Kopie des Hinrunden-Spiels. Gladbach hat nicht gerade viel fürs Spiel gemacht, um es mal blumig auszudrücken. Hinten reinstellen und Kontern. Das im eigenen Stadion.

Vollkommen legitimes Mittel. Der Patzer von Neuer hat Gladbach in die Karten gespielt, aber dennoch waren die Bayern Heute sehr schwach. Defensiv zum einen und zum anderen auf den letzten Metern offensiv. Sie haben sich Heute von Gladbach den Schneid abkaufen lassen und am Ende blöd aus der Wäsche geguckt. Sehr ärgerlich, weil vorher alle eine riesengroße Klappe hatten und unter anderem von Revanche etc. sprachen. Sich dann auf dem Platz so präsentieren ist nicht schön für den Fan. Zudem können Dortmund und Schalke nach Punkten gleichziehen. Naja, ist ja nur ein Spiel und weitere 16 folgen. Dass man sich steigern muss ist aber klar. Zur Abwechslung wäre es dann auch mal hilfreich, wenn man gegen die direkten Konkurrenten nicht andauernd verliert.

Gruß

P.S: Wobei wenn es scheiße läuft, dann so richtig. Da waren einige falsche Abseitsenscheidungen bei, über die sich Gladbach ebenfalls freuen durfte. ;)

Offline Byron

• Administrator
  • 64-Bit-Prozessor
    • Profil anzeigen
« Antwort #2118 am: 20. Januar 2012, 23:02:16 »
0
Spiel ist jetzt schon seit einer halben Stunde aus, aber ich krieg einfach mein Grinsen nicht aus dem Gesicht  ;D

^^ die Saison ist noch lang... Vielleicht trifft man sich ja im Pokal wieder.

Offline Fabian O

• HT4U.net Redakteur
  • 16-Bit-Prozessor
    • Profil anzeigen
« Antwort #2119 am: 21. Januar 2012, 08:53:10 »
0
^^ die Saison ist noch lang... Vielleicht trifft man sich ja im Pokal wieder.
Willst du echt, dass Bayern ausm Pokal ausscheidet ;)

Grüße
Fabian
Daniel: "Tanzen ist der vertikale Ausdruck des horizontalen Verlangens!"

Offline Byron

• Administrator
  • 64-Bit-Prozessor
    • Profil anzeigen
« Antwort #2120 am: 21. Januar 2012, 09:57:02 »
0
Hmmm, du meinst Gladbach will die andere Hälfte der Reus-Ablöse auch wieder in Neuer investieren?  ;)

Mal schaun was die anderen Heute machen. Ich denke nicht, dass Schalke und Dortmund sich die Möglichkeit entgehen lassen. Hoffen tue ich natürlich trotzdem.

Offline Leander

• HT4U.net Redakteur
  • 64-Bit-Prozessor
    • Profil anzeigen
« Antwort #2121 am: 21. Januar 2012, 10:14:15 »
0
So einfach, wie du dir das vorstellst, ist es aber auch nicht. Robben will schließlich auch bezahlt werden.

@Topic: Könnte mir gut vorstellen, dass der BvB und/oder Schalke Punkte lassen - sind mit Stuttgart und Hamburg sicherlich alles andere als leichte Gegner. Für Freiburg ist es heute IMHO quasi ein Endspiel, da bin ich auch mal gespannt, ob sie mit ihren zweitklassigen Neueinkäufen Cisse ersetzen können.
--
--

Offline Byron

• Administrator
  • 64-Bit-Prozessor
    • Profil anzeigen
« Antwort #2122 am: 21. Januar 2012, 17:19:15 »
0
Ach einen ineffektiven Robben gibts gratis. Wobei er noch am wenigsten für die Niederlage gestern konnte. Kroos war über links zu wenig druckvoll, obwohl die meisten Zuspiele auf ihn und seine Seite kamen. Dazu kam Boateng, der Robben zu wenig unterstützte und wenn er sich mal offensiv einschaltete irgendwie halbgaren Schüsse oder unterirdische Flanken/Seitenwechsel brachte. Zentral haben Gomez und Müller irgendwie nicht so recht stattgefunden. Gomez hat zu viel ungenutzt verstreichen lassen. Es war klar, dass Robben durch die Ribery-Sperre sehr viel Aufmerksamkeit durch die Gladbacher bekommen würde. Er kann sich nicht ständig gegen 3 Mann durchsetzen. Da sind die Mitspieler gefragt die entstehenden Freiräume zu nutzen.

Schalke hat die Gunst der Stunde schonmal genutzt. Der HSV müsste sich schon sehr gesteigert/gefestigt haben um gegen den BVB etwas ausrichten zu können.

Gruß

Offline Byron

• Administrator
  • 64-Bit-Prozessor
    • Profil anzeigen
« Antwort #2123 am: 22. Januar 2012, 17:12:06 »
0
Dortmund führt nach 76 Minuten 4:0 gegen den HSV. Ebenfalls kein Stolpern der Gelben. Der Vorsprung beim Torverhältnis schrumpft innerhalb eines Spieltages von +10 auf +4. Hoffentlich schießt Dortmund nicht noch mehr Tore. So schnell kanns gehen....

Ädit: Pfff 5:0

Offline Daniel

• HT4U.net Redakteur
  • Lebendes HT4U.net-Inventar
  • Proud to be!
  • Respect: +7
    • Profil anzeigen
« Antwort #2124 am: 16. Februar 2012, 22:46:09 »
0
OMG!!!

Verdammt was für eine Frechheit von einem Elfemeter. Richtig geil der Herr Schlaudraff!
mfg
Daniel
All suspects are guilty, period. Otherwise they wouldn´t be suspects, would they?
I busted a mirror and got seven years bad luck, but my lawyer thinks he can get me five.

Offline Leander

• HT4U.net Redakteur
  • 64-Bit-Prozessor
    • Profil anzeigen
« Antwort #2125 am: 17. Februar 2012, 08:46:22 »
0
Das Schiedsrichtergespann war ja mal eine Granate ;D. Zuerst den klaren Elfmeter gegen Schlaudraff nicht gegeben, dann das Tor abgepfiffen wo der Gegenspieler einfach nur ausrutscht (mein persönlicher Favorit der Peinlichkeiten) und dann zum Ausgleich einen Elfmeter für eine absolut erbärmlich, schlechte Schwalbe gegeben. Wie Schlaudraff den Elfmeter natürlich macht, ist schon extraklasse - peinlich wirds nur wenn der Torwart bei so etwas einfach mal stehen bleibt  ;D.
--
--

Offline Fabian O

• HT4U.net Redakteur
  • 16-Bit-Prozessor
    • Profil anzeigen
« Antwort #2126 am: 18. Februar 2012, 08:04:39 »
0
Rehagel zur Hertha.... Immerhin hat Freiburg jetzt wieder Chancen auf die Relegation  ;D
Daniel: "Tanzen ist der vertikale Ausdruck des horizontalen Verlangens!"

Offline Leander

• HT4U.net Redakteur
  • 64-Bit-Prozessor
    • Profil anzeigen
« Antwort #2127 am: 18. Februar 2012, 12:51:34 »
0
Er soll mich Lügen strafen - aber seine Zeit ist doch einfach vorbei. Er ist eine Ikone und hätte auf seinem Höhepunkt abtreten sollen. Das hat er schon bei der griechischen Nationalmahnschaft nicht wirklich geschafft, und jetzt macht er es mit dem Engagement bei der Hertha nur noch schlimmer. Erinnert mich irgendwie an das Comeback von Michael Schuhmacher.
--
--

Offline Daniel

• HT4U.net Redakteur
  • Lebendes HT4U.net-Inventar
  • Proud to be!
  • Respect: +7
    • Profil anzeigen
« Antwort #2128 am: 18. Februar 2012, 13:32:10 »
0
Ob Rehagel mit Hertha noch einmal einen Höhepunkt setzen kann wie mit Lautern oder bei den Griechen, das bezweifel ich auch. Allerdings ist er weiterhin ein guter Trainer und könnte daher den Berlinern aus ihrer Krise helfen. Langfristig glaube ich aber auch nicht, dass Rehagel der richtige Mann für den Job ist. Immerhin wird der man in diesem Jahr 74, ist bereits seit etwa 40 Jahren Trainer und hat in den 60iger Jahren professionell gespielt. Wenn man aktuell von alten Hasen spricht, dann steh er wohl noch eine Stufe darüber... ich hätte nicht daran gedacht, dass er nach Griechenland nochmal zurück kommen wird.
mfg
Daniel
All suspects are guilty, period. Otherwise they wouldn´t be suspects, would they?
I busted a mirror and got seven years bad luck, but my lawyer thinks he can get me five.

Offline Leander

• HT4U.net Redakteur
  • 64-Bit-Prozessor
    • Profil anzeigen
« Antwort #2129 am: 20. Februar 2012, 12:14:26 »
0
Die Boulevard-Presse darf nun endlich wieder weiter vom Gladbacher Ausverkauf berichten. Dante ist nicht zu halten, und wird nächste Saison bei den Bayern spielen, da bin ich mir sehr sicher. Gladbacher Dementi hin und oder her. Für mich als "Anti-Bayern-Fan" hat das natürlich ein faden Beigeschmack, aber was mich eigentlich mehr ärgert ist die Ausstiegsklausel von nicht einmal 5 Mio. Euro - bei dem aktuellen Hype um Dante hätte man deutlich mehr rausschlagen können. Aber ich bin gespannt, ob er sich bei den Bayern durchsetzen kann. Dante spielt zweifelsfrei eine gute Saison, aber er schwimmt eben auch auf der Gladbacher Euphorie mit, in einem derzeit gut harmonierenden Team.  Vor einem Jahr, als Gladbach noch die Schießbude der Liga war, hatte ihn sicher keiner als neuen Eckpfeiler beim FCB gesehen, denn da hatte er auch teils katastrophale Spiele gemacht.

Bei Gladbach entscheidet sich die Zukunft ganz klar, nach dieser Saison. Und zwar ganz und alleine darin, wie man das neue Geld investiert. Gladbach hat definitiv das Umfeld auch längerfristig oben mitzuspielen, aber man muss nach dieser Saison ein glückliches Händchen haben und die richtigen Entscheidungen treffen. Dann könnte man sich durchaus auch langfristig im oberen Tabellendrittel festsetzen, davon bin ich überzeugt.
--
--

Bei der Schnellantwort können Sie Bulletin Board Code und Smileys wie im normalen Beitrag benutzen.

Name: E-Mail:
Verifizierung:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:
Was 4+2 ist, dass weiß ein jeder Bot. Was wir wirklich wollen: Buchstabiere die Anzahl an Zahnrädern, die in unserem Logo zu sehen sind.: