Guten Morgen.
Folgendes Problem habe ich momentan:
Sobald ich "World Of Warcraft" (das einzige spiel das ich derzeit habe und den Recfhner ein wenig auslastet) starte und versuche zu spielen, Kommt es regelmäßig zu folgenden Problemen:
- Ein geräusch ertönt aus dem Rechner (Ich habe bisher nicht herausfinden können, von welchem Teil) eine Art mechanisches Tschiepchen "chrrp" aus geschrieben...
- Das bild friert zeitweilig ein, (zusammen mit dem oben genannten geräusch), läuft nach ein wenig zeit jedoch flüssig weiter bis zum nächsten aussetzer (unterschiedlich lange pausen dazwischen, von alle 10 sec bis minute)
-der rechner gibt kein Ton von sich, wenn dann fährt er jedoch nach wenigen sekunden nach dem "chrrp" neu hoch
Ich habe nun wirklich keine Ahnung davon, ein Bekannter meinte, es könnte sehr warscheinlich am Netzteil liegen, dass es dem Komplett System nicht genügend Saft zur Verfügung stellt. Warscheinlich ist es, da mein Comp bereits abschmierte wenn ich die Graka in der Stromversorgung hinter der Festplatte hatte, und ich ihn dann ausgelastet habe.
Würde mich interessieren, was ihr dazu meint.
Lieben Gruß
Æox
EDIT: fällt mir grade ein und ich begaß es oben zu erwähnen:
- nach dem ersten Reboot kommt zT eine mitteilung von Windows von einem schwerwiegenden Fehler, ohne jedoch genauer ins Detail zu gehen. Bei weiteren Reboots blieb diese Meldung jedoch in allen Fällen aus.