Autor Thema: [News] Preisexplosion bei Druckern? Abgaben auf Multifunktionsdrucker durchgesetzt  (Gelesen 334 mal)

Offline HT4U_Newsbot

• News sind mein Leben...
  • 64-Bit-Prozessor
  • Respect: +2
    • Profil anzeigen
Preisexplosion bei Druckern? Abgaben auf Multifunktionsdrucker durchgesetzt

Hier geht es zur News: http://www.ht4u.net/news/1321_preisexplosion_bei_druckern_abgaben_auf_multifunktionsdrucker_durchgesetzt            

Offline Flasher

• 32-Bit-Prozessor
  • (O o\ skyline /o O)
  • Respect: 0
    • Profil anzeigen
Wow - dann hab ich so ein Ding ja noch rechtzeitig gekauft  :)
*Sapphire HD5770 Vapor-X*DFI LANparty DK P45-T2RS*Intel Q8200@3,15GHz *Scythe Ninja 2*
*4096Mb OCZ Reaper KIT PC8500@540MHz*2xSamsung SP1614C@Raid0*Audigy 2 ZS*Samsung Syncmaster 930BF*Xperia X1@WinMo 6.5*

Offline Sleepwalker

• DOS-BIOS-Flasher
    • Profil anzeigen
Abgaben hier, Abgaben dort.   >:(

Wie sinnvoll  ::), als ob viele Menschen geschützte Werke scannen/kopieren/drucken würden.... In Wirklichkeit druckt kaum ein Mensch geschützte Werke aus. Allein die Menge an Papier und die Druckerfarbe welche man zum Ausdruck von z. B. Büchern benötigen würde, wäre teurer als das dumme Buch einfach zu kaufen. Vom Aufwand mal ganz zu schweigen.

Ein Buch als PDF zu lesen ist auch keine Alternative. Was da Strom verbraucht wird. Am Monitor macht lesen von Büchern auch garkeinen Spass, weil es viel anstrengender/ermüdender ist. Das zum Thema scannen.

Sicher, es gibt noch anderes als Bücher, aber ich seh das wie bei DVD´s. Wenn ich eine habe, brauch ich sie nicht zu kopieren, sondern leih sie einfach jedem, der sie haben will. Nur weil es ein paar Leute auf der Welt gibt, die Medien ins WWW stellen, müsssen andere Gebühren bezahlen.... Ausgleichende Gerechtigkeit? Au contraire!

Eine Augenauswischerei, die nur der Abzockerei dient.

Und die Politiker wundern sich, warum die Wirtschaft im Ar... ist. Die sehen auch nicht über den Tellerrand hinaus...

Wer solche Kombi-Geräte kauft ist imho selbst Schuld.

Muss toll sein, garnix machen zu können, wenn eine Funktion des Gerätes kaputt ist und das Gerät in der Reparatur (falls sich eine Reparatur überhaupt auszahlt).

Jaja ich weiss, der Platzvorteil..., aber der ist die Nachteile bei defekten imho nicht wert.
« Letzte Änderung: 12. Februar 2008, 09:33:40 von Sleepwalker »
Das grösste Problem mit Computern sitzt zwischen Tastatur und Sessellehne

Offline Philipp

• HT4U.net Redakteur
  • 32-Bit-Prozessor
  • alles schön nacheinander... und doch verwirrt
    • Profil anzeigen
kann dir da nur zustimmen und diese ganze urheber scheisse geht mir langsam so dermaßen auf den sack...

T'schuldigung, aber das musste raus
  Ubuntu 9.10/WindowsFiasko-Dualboot

http://www.deutschesprache-schweresprache.de/standart/

Offline Warmmilchtrinker

• Lebendes HT4U.net-Inventar
  • CPU-Quäler
    • Profil anzeigen
    • Homepage meines Handballvereins
Kann mich nur anschließen. Man bezahlt eine Pauschale für nix und wieder nix. Wie ätzend  >:(
Core 2 Duo 2,13@2,67GHz ||||| Scythe Ninja B ||||| Gigabyte GA-965P DS4 ||||| 4 GB MDT DDR2-800 ||||| Sapphire Radeon HD3870 @ Accelero S1 Rev.2 ||||| Samsung T166 320 GB + Seagate 7200.10 320GB ||||| BeQuiet Straight Power 450W ||||| Monitor: Eizo FlexScan S1931

Sound
Sennheiser PC 150 ||||| Canton LE 109 ||||| Yamaha Natural Sound Amplifier AX-396
[/color]

Bei der Schnellantwort können Sie Bulletin Board Code und Smileys wie im normalen Beitrag benutzen.

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Sollten Sie Ihrer Antwort nicht sicher sein, starten Sie ein neues Thema.

Name: E-Mail:
Verifizierung:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein: