|
|
|
Vlad Tepes
|
 |
« Antworten #1 am: 26. Februar 2008, 00:04:20 » |
Zitat
|
Ich habe bereits ein paar Karten wo anders am Wochenende gewonnen  Vielleicht läuft man ja einigen aus dem Forum über den weg 
|
|
|
|
|
|
Peter
|
 |
« Antworten #2 am: 26. Februar 2008, 00:12:09 » |
Zitat
|
ASUS rief uns heute an und sagte, lasst uns das machen - schließe ich aus deinem Beitrag, dass das überflüssig war?Sehen das andere genauso?
|
Gruß
Peter
|
|
|
|
Vlad Tepes
|
 |
« Antworten #3 am: 26. Februar 2008, 00:20:07 » |
Zitat
|
Nein das ist wohl falsch rüberkommen.  Ich wollte damit nur sagen, dass ich dann ja den eventuellen Gewinnern hier aus dem Forum über den Weg laufe  Find das ne ziemlich gute Aktion.
|
|
|
|
|
|
Martin
|
 |
« Antworten #4 am: 26. Februar 2008, 00:24:50 » |
Zitat
|
Warum sollte das überflüssig sein Peter? Ich denke mal, die Leute die zur CeBit wollen aber nicht unbedingt Lust aufs Geld ausgeben haben kommt so ein Gewinnspiel doch nur entgegen. Super Sache, auch wenn ich nicht zur CeBit fahren werde 
|
|
|
|
|
Peter
|
 |
« Antworten #5 am: 26. Februar 2008, 08:28:32 » |
Zitat
|
dann bin ich ja beruhigt 
|
Gruß
Peter
|
|
|
|
Warmmilchtrinker
|
 |
« Antworten #6 am: 26. Februar 2008, 17:27:45 » |
Zitat
|
Warum sollte das überflüssig sein Peter? Ich denke mal, die Leute die zur CeBit wollen aber nicht unbedingt Lust aufs Geld ausgeben haben kommt so ein Gewinnspiel doch nur entgegen. Super Sache, auch wenn ich nicht zur CeBit fahren werde  Dito 
|
Core 2 Duo 2,13@3,04GHz ||||| Scythe Ninja B ||||| Gigabyte GA-965P DS4 ||||| 4 GB MDT DDR2-800 ||||| Sapphire Radeon HD3870 @ Accelero S1 Rev.2 ||||| 2xSamsung T166 320 GB ||||| BeQuiet Straight Power 450W ||||| Monitor: Eizo FlexScan S1931
Sound Sennheiser PC 150 ||||| Canton LE 109 ||||| Yamaha Natural Sound Amplifier AX-396 ||||| Creative Soundblaster Audigy 2 ZS
|
|
|
|
'Sascha'
|
 |
« Antworten #7 am: 26. Februar 2008, 19:58:32 » |
Zitat
|
Finde die Aktion auch super! Sehr nett von euch und von Asus  Ich bekomme die Karten aber eh kostenlos  Ich bin am Mittwoch da!
|
|
|
|
|
Peter
|
 |
« Antworten #8 am: 26. Februar 2008, 21:04:56 » |
Zitat
|
na da können wir doch sehen, ob man sich nicht mal zwischen den terminen trifft?
|
Gruß
Peter
|
|
|
|
'Sascha'
|
 |
« Antworten #9 am: 27. Februar 2008, 09:59:17 » |
Zitat
|
Müssen wir mal gucken weil ich bin mit einem Kollegen da. Das macht die Sache in diesem Fall etwas schwierig.
|
|
|
|
|
Philipp
|
 |
« Antworten #10 am: 29. Februar 2008, 13:38:27 » |
Zitat
|
Moin! Wir kriegen von unserer Uni Karten, sind dann wahrscheinlich am nächsten Freitag da.
Grüße
|
|
|
|
|
Thomas
|
 |
« Antworten #11 am: 02. März 2008, 16:59:01 » |
Zitat
|
Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern!
Alle Glücklichen wurden soeben per E-Mail enachrichtigt und haben ihren Ticket-Link erhalten.
Viel Spaß auf der Messe!
|
Wir freuen uns, mit dem heutigen Tage die brandaktuelle Version von "Signatur" vorzustellen. Mit Signatur erwerben Sie ungeheure, nie gekannte Möglichkeiten der Desinformation.
Studien in diesem Forum haben ergeben, dass "Signatur" einen Anteil von über 50% am Scrollpotential der Leser einnimmt. Nie waren die Möglichkeiten größer nutzlose Information oder Eigenlob publikumswirksam zu präsentieren.
Erwerben Sie noch heute Ihre Version von "Signatur"!
|
|
|
ohmist
Gast
|
 |
« Antworten #12 am: 04. März 2008, 02:47:50 » |
Zitat
|
tja wenn ich nun noch wüsste auf welchem E-Mail account die Mail wohl im spam gelandet ist :| so ein Mist ...
|
|
|
|
|
|
Thomas
|
 |
« Antworten #13 am: 04. März 2008, 03:05:43 » |
Zitat
|
tja wenn ich nun noch wüsste auf welchem E-Mail account die Mail wohl im spam gelandet ist :| so ein Mist ...
Schreib mir doch einfach schnell eine PM oder E-Mail mit Deinem Namen und/oder infrage kommenden E-Mail Adressen, dann such ich es raus und Du bekommst Dein Ticket. 
|
Wir freuen uns, mit dem heutigen Tage die brandaktuelle Version von "Signatur" vorzustellen. Mit Signatur erwerben Sie ungeheure, nie gekannte Möglichkeiten der Desinformation.
Studien in diesem Forum haben ergeben, dass "Signatur" einen Anteil von über 50% am Scrollpotential der Leser einnimmt. Nie waren die Möglichkeiten größer nutzlose Information oder Eigenlob publikumswirksam zu präsentieren.
Erwerben Sie noch heute Ihre Version von "Signatur"!
|
|
|
|