Autor Thema: [News] AMD Triple-Cores erst mal nur bei OEM-Kunden  (Gelesen 281 mal)

Offline HT4U_Newsbot

• News sind mein Leben...
  • 64-Bit-Prozessor
  • Respect: +2
    • Profil anzeigen
[News] AMD Triple-Cores erst mal nur bei OEM-Kunden
« am: 26. Februar 2008, 14:30:12 »
0
AMD Triple-Cores erst mal nur bei OEM-Kunden

Hier geht es zur News: http://www.ht4u.net/news/1391_amd_triple-cores_erst_mal_nur_bei_oem-kunden            

Offline Thomas

• HT4U.net Redakteur
  • Lebendes HT4U.net-Inventar
  • Das Leben ist hart - aber ungerecht!
  • Respect: 0
    • Profil anzeigen
    • HardTecs4U
Re: [News] AMD Triple-Cores erst mal nur bei OEM-Kunden
« Antwort #1 am: 26. Februar 2008, 17:26:59 »
0
Das macht für mich Sinn. AMD muss zusehen, dass sie im OEM-Bereich weiter Fuß fassen. Das schafft garantierte Absatzzahlen und damit Planbarkeit.
Wir freuen uns, mit dem heutigen Tage die brandaktuelle Version von "Signatur" vorzustellen. Mit Signatur erwerben Sie ungeheure, nie gekannte Möglichkeiten der Desinformation.

Studien in diesem Forum haben ergeben, dass "Signatur" einen Anteil von über 50% am Scrollpotential der Leser einnimmt. Nie waren die Möglichkeiten größer nutzlose Information oder Eigenlob publikumswirksam zu präsentieren.

Erwerben Sie noch heute Ihre Version von "Signatur"!

Offline Warmmilchtrinker

• Lebendes HT4U.net-Inventar
  • CPU-Quäler
  • Respect: 0
    • Profil anzeigen
    • Homepage meines Handballvereins
Re: [News] AMD Triple-Cores erst mal nur bei OEM-Kunden
« Antwort #2 am: 27. Februar 2008, 16:35:03 »
0
Sehe ich auch so. Zudem nehmen die großen OEM meist gleich große Stückzahlen ab, damit hat AMD schnell wieder das Geld der ersten Lieferungen in der Tasche. Und nur über OEMs kann man auch die großen Massen verkaufen.
Core 2 Duo 2,13@2,67GHz ||||| Scythe Ninja B ||||| Gigabyte GA-965P DS4 ||||| 4 GB MDT DDR2-800 ||||| Sapphire Radeon HD3870 @ Accelero S1 Rev.2 ||||| Samsung T166 320 GB + Seagate 7200.10 320GB ||||| BeQuiet Straight Power 450W ||||| Monitor: Eizo FlexScan S1931

Sound
Sennheiser PC 150 ||||| Canton LE 109 ||||| Yamaha Natural Sound Amplifier AX-396
[/color]

Bei der Schnellantwort können Sie Bulletin Board Code und Smileys wie im normalen Beitrag benutzen.

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Sollten Sie Ihrer Antwort nicht sicher sein, starten Sie ein neues Thema.

Name: E-Mail:
Verifizierung:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein: