HardTecs4U Forum
09. Juli 2009, 23:51:42 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Übersicht   HardTecs4U Reviews Impressum Hilfe FAQ Suche Kalender Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Antworten  |  Neues Thema  |  Drucken  
Autor Thema: [News] AMD reduziert Verlust bei steigendem Umsatz  (Gelesen 455 mal)

HT4U_Newsbot
News sind mein Leben...
32-Bit-Prozessor

Topic-Starter

Profil anzeigen
« am: 17. April 2008, 23:31:06 »
ZitierenZitat

AMD reduziert Verlust bei steigendem Umsatz

Hier geht es zur News: http://www.ht4u.net/news/1758_amd_reduziert_verlust_bei_steigendem_umsatz            
Moderator informieren   Gespeichert
Speed@HD
Gast

« Antworten #1 am: 18. April 2008, 02:31:53 »
ZitierenZitat

Sehr gut geschrieben!
Endlich mal jemand der objektiv verfasst.  No.1 Daumen hoch
Rico
HT4U.net Redakteur
32-Bit-Prozessor

54702045
Profil anzeigen WWW
« Antworten #2 am: 18. April 2008, 14:00:20 »
ZitierenZitat

Es wird dieses Jahr bei AMD noch überaus spannend. Die Frage ist weiterhin, ob das Unternehmen "zu viel" verspricht, oder ob sich das Geschäft tatsächlich so entwickelt, wie es AMD erwartet.

http://www.rico-ludwig.de | Public Key: http://www.rico-ludwig.de/pub.gpg

------
"Es sieht so aus, als hätten wir in der Computertechnologie die Grenzen des Möglichen erreicht, auch wenn man mit solchen Aussagen vorsichtig sein sollte - sie neigen dazu, fünf Jahre später ziemlich dumm zu klingen." - John von Neumann, 1949
'Sascha'
Lebendes HT4U.net-Inventar

Profil anzeigen
« Antworten #3 am: 18. April 2008, 17:06:05 »
ZitierenZitat

Endlich mal jemand der objektiv verfasst.

Bist du von hier was anderes gewohnt? Zwinkernd

Allein die Tatsache, dass man CPU, Board-Chipsatz und Grafikkarte aus einer Hand bekommt, ist schon ein enormer Vorteil. Ob Intel nachziehen kann, wird sich zeigen und nvidia sehe ich im Moment auf dem absteigenden Zweig, zumindestens was die Chipsätze angeht. Das beeinflusst dadurch natürlich auch SLI.

Gamer System @Nethands - Update 15.05.2009
Silent Server & HTPC @Nethands - aufgerüstet 19.03.2009
Speed@HD
Gast

« Antworten #4 am: 18. April 2008, 19:06:39 »
ZitierenZitat

Bist du von hier was anderes gewohnt? Zwinkernd

Allein die Tatsache, dass man CPU, Board-Chipsatz und Grafikkarte aus einer Hand bekommt, ist schon ein enormer Vorteil. Ob Intel nachziehen kann, wird sich zeigen und nvidia sehe ich im Moment auf dem absteigenden Zweig, zumindestens was die Chipsätze angeht. Das beeinflusst dadurch natürlich auch SLI.

Wie du siehst bin ich Gast ^^
Bin neu hier und vorher habe ich nur diesen http://www.computerbase.de/news/wirtschaft/unternehmen/amd/2008/april/amd_sechstes_verlustquartal_folge/ und diesen http://www.planet3dnow.de/cgi-bin/newspub/viewnews.cgi?id=1208465347 gelesen und da fängs mit der Überschrieft negativ an und das finde ich schade.

Joa ich habe alles von AMD und bin sehr zufrieden!

G. Chris
Warmmilchtrinker
Lebendes HT4U.net-Inventar

CPU-Quäler

126586790
Profil anzeigen WWW
« Antworten #5 am: 19. April 2008, 16:39:46 »
ZitierenZitat

Nvidia muss dringend was tun, wenn sie sich in Zukunft weiter gut halten wollen. Systemhersteller bevorzugen es, wenn sie alles aus einer Hand bekommen können. Das hat schon funktioniert, seit der Centrino-Einführung.

Core 2 Duo 2,13@3,04GHz ||||| Scythe Ninja B ||||| Gigabyte GA-965P DS4 ||||| 4 GB MDT DDR2-800 ||||| Sapphire Radeon HD3870 @ Accelero S1 Rev.2 ||||| 2xSamsung T166 320 GB ||||| BeQuiet Straight Power 450W ||||| Monitor: Eizo FlexScan S1931

Sound
Sennheiser PC 150 ||||| Canton LE 109 ||||| Yamaha Natural Sound Amplifier AX-396 ||||| Creative Soundblaster Audigy 2 ZS
Daniel
HT4U.net Redakteur
64-Bit-Prozessor

Proud to be!

Profil anzeigen
« Antworten #6 am: 19. April 2008, 17:04:01 »
ZitierenZitat

Das sehe ich ähnlich NVIDIA macht sich zumindest bei den Chipsätzen keinen guten Namen und die GF9-Reihe ist streckenweise auch eher eine aufgemotze GF8-Reihe, was bei den lesenden Kunden auch nicht besonders gut ankommt.

mfg
Daniel
All suspects are guilty, period. Otherwise they wouldn´t be suspects, would they?
I busted a mirror and got seven years bad luck, but my lawyer thinks he can get me five.
Seiten: [1]   Nach oben
  Antworten  |  Neues Thema  |  Drucken  

Gehe zu:  

+ Schnellantwort
Bei der Schnellantwort können Sie Bulletin Board Code und Smileys wie im normalen Beitrag benutzen.