Autor Thema: [News] Meiner ist länger als deiner: ASUS und Gigabyte streiten sich um Übertakter  (Gelesen 520 mal)

Offline HT4U_Newsbot

• News sind mein Leben...
  • 64-Bit-Prozessor
  • Respect: +2
    • Profil anzeigen
Meiner ist länger als deiner: ASUS und Gigabyte streiten sich um Übertakter

Hier geht es zur News: http://ht4u.net/news/1940_meiner_ist_laenger_als_deiner_asus_und_gigabyte_streiten_sich_um_uebertakter            

Offline Warmmilchtrinker

• Lebendes HT4U.net-Inventar
  • CPU-Quäler
  • Respect: 0
    • Profil anzeigen
    • Homepage meines Handballvereins
Intel und AMD, Intel und Nvidia, Asus und Gigabyte. Ich dachte, dass erwachsene Menschen vernünftig sein sollten, aber das erinnert leicht an die Schlammschlachten im Kindergarten und der Grundschule  ;D
Aber es ist schon lustig, welche Geschosse da manchmal geflogen kommen, die entsprechender Form wieder zurück geschossen werden  [clap]
Core 2 Duo 2,13@2,67GHz ||||| Scythe Ninja B ||||| Gigabyte GA-965P DS4 ||||| 4 GB MDT DDR2-800 ||||| Sapphire Radeon HD3870 @ Accelero S1 Rev.2 ||||| Samsung T166 320 GB + Seagate 7200.10 320GB ||||| BeQuiet Straight Power 450W ||||| Monitor: Eizo FlexScan S1931

Sound
Sennheiser PC 150 ||||| Canton LE 109 ||||| Yamaha Natural Sound Amplifier AX-396
[/color]

Offline Daniel

• HT4U.net Redakteur
  • 64-Bit-Prozessor
  • Proud to be!
    • Profil anzeigen
Naja, auch Erwachsene streiten sich gern und häufig. Nur sieht es bei denen unschöner aus.
mfg
Daniel
All suspects are guilty, period. Otherwise they wouldn´t be suspects, would they?
I busted a mirror and got seven years bad luck, but my lawyer thinks he can get me five.

moshpit

• Gast
Zitat
Und da schneiden dann plötzlich Umsetzungen der Top-Hersteller schlecht ab, denn die Energie-Effizienz scheint trotz guter Werte bei den Prozessoren zu steigen.

Die Effizienz sinkt.

Die Leute, die als potentielle Käuferschicht für diese 0.1% des Umsatzes ausmachende Produkte in Frage kommen interessiert nicht, ob es funktioniert, solange etwas für's eigene Gefühl getan wurde und die Verpackung hübsch ist.

Offline Thomas

• HT4U.net Redakteur
  • Lebendes HT4U.net-Inventar
  • Das Leben ist hart - aber ungerecht!
    • Profil anzeigen
    • HardTecs4U
Die Effizienz sinkt.

Die Leute, die als potentielle Käuferschicht für diese 0.1% des Umsatzes ausmachende Produkte in Frage kommen interessiert nicht, ob es funktioniert, solange etwas für's eigene Gefühl getan wurde und die Verpackung hübsch ist.
Es glänzt so schön...  ;D
Wir freuen uns, mit dem heutigen Tage die brandaktuelle Version von "Signatur" vorzustellen. Mit Signatur erwerben Sie ungeheure, nie gekannte Möglichkeiten der Desinformation.

Studien in diesem Forum haben ergeben, dass "Signatur" einen Anteil von über 50% am Scrollpotential der Leser einnimmt. Nie waren die Möglichkeiten größer nutzlose Information oder Eigenlob publikumswirksam zu präsentieren.

Erwerben Sie noch heute Ihre Version von "Signatur"!

Offline Peter

• HT4U.net Redakteur
  • HT4U.net-Methusalem
    • Profil anzeigen
    • Hard Tecs 4U
Zitat
Die Effizienz sinkt.

korrekt.
Gruß

Peter

Bei der Schnellantwort können Sie Bulletin Board Code und Smileys wie im normalen Beitrag benutzen.

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Sollten Sie Ihrer Antwort nicht sicher sein, starten Sie ein neues Thema.

Name: E-Mail:
Verifizierung:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein: