HardTecs4U Forum
09. Januar 2009, 06:30:40 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Übersicht   HardTecs4U Reviews Impressum Hilfe FAQ Suche Kalender Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Antworten  |  Neues Thema  |  Drucken  
Autor Thema: [News] Samsung startet Massenproduktion von 128-GB-MLC-SSD  (Gelesen 441 mal)

HT4U_Newsbot
News sind mein Leben...
Gold Member

Topic-Starter

Profil anzeigen
« am: 09. Juli 2008, 22:15:03 »
ZitierenZitat

Samsung startet Massenproduktion von 128-GB-MLC-SSD

Hier geht es zur News: http://ht4u.net/news/2123_samsung_startet_massenproduktion_von_128-gb-mlc-ssd            
Moderator informieren   Gespeichert
Warmmilchtrinker
Gold Member

CPU-Quäler

126586790
Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: 09. Juli 2008, 23:10:06 »
ZitierenZitat

Wenn jetzt noch andere Hersteller einsteigen, werden die Preise nochmals schneller sinken. wenn sie erschwinglich sind, werde ich mir wohl auch mal eine zulegen Smiley

trotzdem: Bis die Festplatte tot ist, wird es noch einige Zeit dauern. Zumindest so lange, bis SSDs dieselben Kapazitäten zum selben Preis liefern.

Core 2 Duo 2,13@3,04GHz ||||| Scythe Ninja B ||||| Gigabyte GA-965P DS4 ||||| 4 GB MDT DDR2-800 ||||| Sapphire Radeon HD3870 @ Accelero S1 Rev.2 ||||| 2xSamsung T166 320 GB ||||| BeQuiet Straight Power 450W ||||| Monitor: Eizo FlexScan S1931

Sound
Sennheiser PC 150 ||||| Canton LE 109 ||||| Yamaha Natural Sound Amplifier AX-396 ||||| Creative Soundblaster Audigy 2 ZS
Flasher
Gold Member

FLEISCH IST MEIN GEMÜSE

99496305 vegetto3000
Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 10. Juli 2008, 00:15:33 »
ZitierenZitat

trotzdem: Bis die Festplatte tot ist, wird es noch einige Zeit dauern. Zumindest so lange, bis SSDs dieselben Kapazitäten zum selben Preis liefern.

Ich schätze mal, dass das noch mind. 5 Jahre dauern wird, wenn man bedenkt dass man schon eine 1TB HDD (Spinpoint F1) mit super Leistung für etwas über 100€ bekommt.

*ATI/AMD HD3870*DFI LANparty DK P45-T2RS*Core2Quad Yorkfield 8200@3,00GHz*Scythe Ninja 2*
*4096Mb GeIL Ultra KIT PC6400@430MHz*2xSamsung SP1614C@Raid0*Audigy 2 ZS*Samsung Syncmaster 930BF*HTC-Qtek 9100@WM6@240MHz*
'Sascha'
Gold Member

Profil anzeigen
« Antworten #3 am: 10. Juli 2008, 09:09:45 »
ZitierenZitat

Sollten die SSDs von OCZ noch etwas im Preis sinken dann liegen hier bald bei mir 2x 64GB Smiley

Gamer SAS-System @Nethands
Silent Server @Nethands
HTPC @Nethands
Leander
Administrator
Gold Member

134313792
Profil anzeigen
« Antworten #4 am: 10. Juli 2008, 10:00:30 »
ZitierenZitat

Die sind aktuell aber noch nicht verfügbar. Der Preis mit rund 200 Euro für die 64 GB Version ist aber schon verdammt verlockend.

There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't.
--
The World Wide Web is the only thing I know of whose shortened form takes three times longer to say than what it's short for. – Douglas Adams
--
Ihr werdet es sehen! Direct3D 10 wird exklusiv für Windows Vista bleiben
Rico
Administrator
Gold Member

54702045
Profil anzeigen WWW
« Antworten #5 am: 10. Juli 2008, 10:34:14 »
ZitierenZitat

also bei mir lockt bei 200 euro noch nichts... da muss ich wieder an die zeiten denken wo ich für 40GB 250 mark bezahlt habe (oder waren das schon euro?) da bekomm ich schmerzen im geldbeutel bei sowas....

glaube ja eigentlich, dass das geld in ausreichend arbeitsspeicher besser investiert ist Zwinkernd

http://www.rico-ludwig.de | Public Key: http://www.rico-ludwig.de/pub.gpg

------
"Es sieht so aus, als hätten wir in der Computertechnologie die Grenzen des Möglichen erreicht, auch wenn man mit solchen Aussagen vorsichtig sein sollte - sie neigen dazu, fünf Jahre später ziemlich dumm zu klingen." - John von Neumann, 1949
Daniel
Administrator
Gold Member

Proud to be!

Profil anzeigen
« Antworten #6 am: 10. Juli 2008, 10:42:27 »
ZitierenZitat

Das sehe ich ähnlich. Ich habe 45€ für 320GB bezahlt. Das hat mich gelockt und jetzt habe ich einen riesen HDD, die leer ist. Also die Preise müssen schon noch deutlicher runter, bevor ich mir eine SSD zulege. Oder ich such mir einen Sponsor Zunge

mfg
Daniel
All suspects are guilty, period. Otherwise they wouldn´t be suspects, would they?
I busted a mirror and got seven years bad luck, but my lawyer thinks he can get me five.
'Sascha'
Gold Member

Profil anzeigen
« Antworten #7 am: 10. Juli 2008, 10:58:21 »
ZitierenZitat

glaube ja eigentlich, dass das geld in ausreichend arbeitsspeicher besser investiert ist Zwinkernd

Mehr als 8GB frisst mein Board leider nicht Zwinkernd

Gamer SAS-System @Nethands
Silent Server @Nethands
HTPC @Nethands
Daniel
Administrator
Gold Member

Proud to be!

Profil anzeigen
« Antworten #8 am: 10. Juli 2008, 11:02:00 »
ZitierenZitat

Mehr als 8GB frisst mein Board leider nicht Zwinkernd

Ja wir nehmen dich mal raus. Zwinkernd Du bist eine Ausnahme, wenn ich deinen PC sehe bekomme ich feuchte Augen. Du gehörst ja quasi zu den erst Testern.

mfg
Daniel
All suspects are guilty, period. Otherwise they wouldn´t be suspects, would they?
I busted a mirror and got seven years bad luck, but my lawyer thinks he can get me five.
Seiten: [1]   Nach oben
  Antworten  |  Neues Thema  |  Drucken  

Gehe zu:  

+ Schnellantwort
Bei der Schnellantwort können Sie Bulletin Board Code und Smileys wie im normalen Beitrag benutzen.