HardTecs4U Forum
09. Januar 2009, 05:52:55 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Übersicht   HardTecs4U Reviews Impressum Hilfe FAQ Suche Kalender Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Antworten  |  Neues Thema  |  Drucken  
Autor Thema: [News] Cuil startet als größte Suchmaschine der Welt  (Gelesen 333 mal)

HT4U_Newsbot
News sind mein Leben...
Gold Member

Topic-Starter

Profil anzeigen
« am: 28. Juli 2008, 12:00:08 »
ZitierenZitat

Cuil startet als größte Suchmaschine der Welt

Hier geht es zur News: http://ht4u.net/news/2191_cuil_startet_als_groesste_suchmaschine_der_welt            
Moderator informieren   Gespeichert
Dennis
Administrator
Gold Member

Killerspiele-Spieler!

126965582 cabal1112@hotmail.com gille1181
Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: 28. Juli 2008, 12:05:38 »
ZitierenZitat

Erster Eindruck, nicht so prall

Daniel
Administrator
Gold Member

Proud to be!

Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 28. Juli 2008, 12:24:35 »
ZitierenZitat

Erster Eindruck, nicht so prall

Ja, ich habe sie mir auch näher angeschaut und musste feststellen, dass sie vorrangig englische Webseiten anzeigt.

Aber optisch macht sie schon was her Zwinkernd

mfg
Daniel
All suspects are guilty, period. Otherwise they wouldn´t be suspects, would they?
I busted a mirror and got seven years bad luck, but my lawyer thinks he can get me five.
Flasher
Gold Member

FLEISCH IST MEIN GEMÜSE

99496305 vegetto3000
Profil anzeigen
« Antworten #3 am: 28. Juli 2008, 13:25:38 »
ZitierenZitat

Hmm nicht so der Kracher. Kaum Einstellmöglichkeiten bezüglich der Sprache, keine Bildersuche und einfache Operatoren wie "+", "-" etc. scheint es auch nicht zu verstehen. Auch die Übersicht der Suchergebnisse ist zumindest sehr gewöhnungsbedürftig, eher sogar verwirrend.

*ATI/AMD HD3870*DFI LANparty DK P45-T2RS*Core2Quad Yorkfield 8200@3,00GHz*Scythe Ninja 2*
*4096Mb GeIL Ultra KIT PC6400@430MHz*2xSamsung SP1614C@Raid0*Audigy 2 ZS*Samsung Syncmaster 930BF*HTC-Qtek 9100@WM6@240MHz*
Rico
Administrator
Gold Member

54702045
Profil anzeigen WWW
« Antworten #4 am: 28. Juli 2008, 14:27:52 »
ZitierenZitat

hm, richtig verstanden hab ich die Page noch nicht. Aber immerhin ist sie schwarz und nicht weiß Augen rollen

http://www.rico-ludwig.de | Public Key: http://www.rico-ludwig.de/pub.gpg

------
"Es sieht so aus, als hätten wir in der Computertechnologie die Grenzen des Möglichen erreicht, auch wenn man mit solchen Aussagen vorsichtig sein sollte - sie neigen dazu, fünf Jahre später ziemlich dumm zu klingen." - John von Neumann, 1949
Joschi1979
Senior Member

Profil anzeigen
« Antworten #5 am: 28. Juli 2008, 17:45:04 »
ZitierenZitat

Ich persönlich finde die Trefferdarstellung mehr als schlimm. Dreispaltig, wer bitte soll das verstehen. Und Bildchen will ich da eigentlich auch nicht sehen, zumal die oft nicht passen. Nach meinem aktuellen Problem (unter Sonstiges) gesucht: "nas iomega problem vista" kommt "DATA" aus Raumschiff enterprise...riesig.

Und wenn man als Google-Killer antreten will, dann muss man schon noch etwas schneller werden.

Sind die Ergebnisse schon über Werbung "verschmutzt"? Oder sind diese noch pur...

Kurzer Nachtrag: Umlaute kennen die auch net. "Häuser" wird als "Hauser" gesucht...
« Letzte Änderung: 28. Juli 2008, 17:46:50 von Joschi1979 » Moderator informieren   Gespeichert

CPU: C2D E6600
RAM: 4x 1GB MDT 800
MB: Gigabyte 965P-DS3 Rev.3.3
S775 Arctic Freezer7 Pro
Seiten: [1]   Nach oben
  Antworten  |  Neues Thema  |  Drucken  

Gehe zu:  

+ Schnellantwort
Bei der Schnellantwort können Sie Bulletin Board Code und Smileys wie im normalen Beitrag benutzen.