HardTecs4U Forum
04. Juli 2009, 00:41:44 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Übersicht   HardTecs4U Reviews Impressum Hilfe FAQ Suche Kalender Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Antworten  |  Neues Thema  |  Drucken  
Autor Thema: [Artikel] LG GGW-H20L [Blu-ray]  (Gelesen 1072 mal)

HT4U_Newsbot
News sind mein Leben...
32-Bit-Prozessor

Topic-Starter

Profil anzeigen
« am: 28. Juli 2008, 20:45:02 »
ZitierenZitat

Mit etwa 200 Euro sind Blu-Ray-Brenner inzwischen in einer Preisklasse zu finden, in der sie für eine größere Zielgruppe zugänglich sind. In diesem Review stellen wir den LG GGW-H20L vor, der mit seiner breiten Medienunterstützung als Universalgerät einsetzbar ist, falls er hält, was er verspricht. Immerhin werden Blu-Ray-Medien mit bis zu 6facher Geschwindigkeit geschrieben, und auch bei CDs und DVDs sind die Geschwindigkeiten nur knapp unterhalb der reiner DVD-Brenner, wenn man von der nur 4fachen Schreibgeschwindigkeit bei DVD±R DL absieht. HD-DVDs können zumindest gelesen werden.

Wie sich das Laufwerk im umfangreichen Testparcours schlug, zeigt unser Artikel.

« Letzte Änderung: 28. Juli 2008, 20:47:12 von Thomas » Moderator informieren   Gespeichert
Greor
Gast

« Antworten #1 am: 04. August 2008, 01:03:59 »
ZitierenZitat

Moin,

schöner Test! Trotzdem bin ich der Meinung, dass ein kurzer Test mit einer HD-DVD nicht zu viel verlangt gewesen wäre.
Moderator informieren   Gespeichert
Rico
HT4U.net Redakteur
32-Bit-Prozessor

54702045
Profil anzeigen WWW
« Antworten #2 am: 04. August 2008, 19:54:34 »
ZitierenZitat

leider geht eben nicht alles auf einmal. und gut ding will weile haben Zwinkernd

aber trotzdem danke für das lob Daumen hoch

http://www.rico-ludwig.de | Public Key: http://www.rico-ludwig.de/pub.gpg

------
"Es sieht so aus, als hätten wir in der Computertechnologie die Grenzen des Möglichen erreicht, auch wenn man mit solchen Aussagen vorsichtig sein sollte - sie neigen dazu, fünf Jahre später ziemlich dumm zu klingen." - John von Neumann, 1949
Peter
HT4U.net Redakteur
HT4U.net-Methusalem

Profil anzeigen WWW
« Antworten #3 am: 04. August 2008, 20:18:12 »
ZitierenZitat

Test in wiefern? Abspielen? Ich habe mit dem Gerät zwei verschiedene HD-DVDs klaglos wiedergeben können. Alexander hat vielleicht noch mehr Erfahrungen damit. Aber ja, solch ein Hinweis hätte wohl ins Review gemusst.

Gruß

Peter
Alexander
HT4U.net Redakteur
8-Bit-Prozessor

Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen WWW
« Antworten #4 am: 04. August 2008, 20:25:17 »
ZitierenZitat

Vor der Ankündigung des Endes der HD-DVD wäre ein Lesetest sinnvoll gewesen, nur seien wir mal ehrlich: Wann gab es das letzte mal *Lese*schwierigkeiten mit einem Laufwerk? Das eine oder andere patzt mal bei stark beschädigten Medien oder bei schlechten Bränden, aber alles was an HD-DVD in Umlauf ist, sind ein paar Filme. Selbst gebrannte Medien gibt es praktisch nicht. Theoretisch bietet Verbatim HD-DVD-R an...

Soweit nicht ausdrücklich anders gekennzeichnet, sind von mir geäußerte Meinungen meine eigenen und können durch Zufall mit der anderer Administratoren oder Moderatoren übereinstimmen oder auch nicht. Wer aus einem meiner Postings einfach auf eine offizielle Meinung von HT4U schließt, ist nicht im Vorteil
----------------------------------------------------------
Athlon 64 X2 5200+, Asus Crosshair, Asus GF 7950GT, 2 GB DDR2 800 (2x1024), 2x WD Raptor 150 GB (Raid-1), 1x Seagate 400 GB,
Seiten: [1]   Nach oben
  Antworten  |  Neues Thema  |  Drucken  

Gehe zu:  

+ Schnellantwort
Bei der Schnellantwort können Sie Bulletin Board Code und Smileys wie im normalen Beitrag benutzen.