HardTecs4U Forum
06. Juli 2009, 03:02:54 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Übersicht   HardTecs4U Reviews Impressum Hilfe FAQ Suche Kalender Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Antworten  |  Neues Thema  |  Drucken  
Autor Thema: [News] Sony kündigt eigenes Lesegerät für digitale Bücher an  (Gelesen 232 mal)

HT4U_Newsbot
News sind mein Leben...
32-Bit-Prozessor

Topic-Starter

Profil anzeigen
« am: 01. September 2008, 18:30:02 »
ZitierenZitat

Sony kündigt eigenes Lesegerät für digitale Bücher an

Hier geht es zur News: http://ht4u.net/news/2318_sony_kuendigt_eigenes_lesegeraet_fuer_digitale_buecher_an            
Moderator informieren   Gespeichert
drmaniac
Gast

« Antworten #1 am: 03. September 2008, 19:34:33 »
ZitierenZitat

Die Überschrift ist falsch. Da Sony den eBook Reader schon ca. ein Jahr vertreibt, allerdings halt nicht in Europa Zwinkernd

Es müsste also lautet "Sony kündigt seine Lesegerät für digitale Bücher für Europa an" , oder "Sony bringt ihren LfdB nach Europa" oder .... Smiley

Übrigens: das Teil ist wirklich klasse, ich habe es vor 4 Wochen aus den USA importiert (3 Tage Lieferzeit mit UPS, 40$ Versand, Gerätepreis umgerechnet 187 euro)
und das nicht bereut. Ein E-Ink Display ist wirklich was ganz anderes als ein LCD artiges, Kommentare von Freunden "wie eine Buchseite zu lesen".
Klein, handlich und dank Lederumschlag haptisch nahe einem Buch, bloss dass es weniger Platz benötigt und dutzende bis tausende eBooks drauf speichern kann Smiley

.
Robert
HT4U.net Redakteur
32-Bit-Prozessor

Falcon5.0

Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 03. September 2008, 20:37:14 »
ZitierenZitat

@drmaniac: Ich habe in Erwägung gezogen, das Ding hauptsächlich für PDFs zu nutzen, da die Manuals für die Systemtechnik mal eben vierstellige Seitenanzahlen aufweisen kann und so eine Menge Papier und Platz eingespart werden kann.

Wie schaut die PDF-unterstützung aus? Kann man Begriffe suchen bzw. über die Kapitelübersicht navigieren?

Conroe6600@3,42 GHz / Asus P5W DH Deluxe / 4096Mb RAM / 8800GT / 1x160GB Samsung / Seasonic 430W
Aquaduct 360 XT Mark II
Intel SS4200-E Helena Island

(\__/)
(O.o )
(> < )
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination
drmaniac
Gast

« Antworten #3 am: 03. September 2008, 20:51:57 »
ZitierenZitat

Hi,

Kapitelübersicht navigieren geht, auch wenn im PDF Links auf andere Seiten/Textstellen vermerkt sind, kann man diese nutzen.

Was es nicht gibt, ist eine Volltextsuche. Leider Smiley

Hier ist übrigens ein prima Forum über Ebook Reader und Co.

http://www.mobileread.com/forums/index.php?

Die PDF Unterstützung war von Anfang an schwach, erst mit dem Update welches August2008 vorgenommen wurde, sind
PDFs nun wirklich brauchbar auf dem Sony Reader (da hab ich Glück gehabt, dass ich ausnahmsweise mal gewartet habe mit dem Kauf Zwinkernd)

cu
Seiten: [1]   Nach oben
  Antworten  |  Neues Thema  |  Drucken  

Gehe zu:  

+ Schnellantwort
Bei der Schnellantwort können Sie Bulletin Board Code und Smileys wie im normalen Beitrag benutzen.