HardTecs4U Forum
05. Juli 2009, 18:13:44 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Übersicht   HardTecs4U Reviews Impressum Hilfe FAQ Suche Kalender Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Antworten  |  Neues Thema  |  Drucken  
Autor Thema: [News] Bald iPhone ohne Vertrag bei Amazon  (Gelesen 272 mal)

HT4U_Newsbot
News sind mein Leben...
32-Bit-Prozessor

Topic-Starter

Profil anzeigen
« am: 11. September 2008, 12:00:02 »
ZitierenZitat

Bald iPhone ohne Vertrag bei Amazon

Hier geht es zur News: http://ht4u.net/news/2361_bald_iphone_ohne_vertrag_bei_amazon            
Moderator informieren   Gespeichert
Daniel
HT4U.net Redakteur
64-Bit-Prozessor

Proud to be!

Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 11. September 2008, 12:03:15 »
ZitierenZitat

Na toll, 749€ für das Handy und dann brauchst du noch einen Vertrag, der die entsprechenden Funktionen auch tariflich einigermaßen unterstützt. Gut, jetzt kann man auch eine Prepaid-Karte reinstecken, zum protzen aber nicht nutzen, oder wie. Ich fände es am besten, wenn die großen Mobilfunk-Anbieter alle das iPhone verkaufen würden und mit den entsprechenden Verträgen, das würde wenigsten auch Bewegung in die Tarife bringen und könnte für die Käufer recht praktisch sein.

mfg
Daniel
All suspects are guilty, period. Otherwise they wouldn´t be suspects, would they?
I busted a mirror and got seven years bad luck, but my lawyer thinks he can get me five.
Fabian
HT4U.net Grafiker
Lebendes HT4U.net-Inventar

112498025
Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 11. September 2008, 13:59:07 »
ZitierenZitat

Hab mal ausgerechnet dass mich das iPhone mit dem Vertrag 2000€ kosten würde (im Vergleich zu Prepaid und bereits vorhandenem Handy). Klingt also richtig nach ne Schnäppchen Zwinkernd

Addictivity | | Real freedom lies in wildness, not in civilization. - Charles Lindbergh
Sleepwalker
DOS-BIOS-Flasher

Profil anzeigen
« Antworten #3 am: 11. September 2008, 14:00:51 »
ZitierenZitat

Dieses Händy ohne Vertrag zu nehmen wird sicher teurer als mit, somit seh ich ein vertragsfreies I-phone jetzt nicht als Vorteil. Wenn man in die USA fährt dann nimmt man sich einfach ein paar mit und verkauft die dann hier. So kann man sich die Reise finanzieren Zunge

Ich hätts bei ONE um € 200 bekommen. € 50 pro Monat (für 2 Jahre) um die Funktionen halbwegs nutzen zu können. Aber ich brauch nicht mit dem Händy ins Internet gehn und für die Spielerein hab ich auch nix übrig.

I-phone is nur was für Menschen die Aufmerksamkeit brauchen, von Menschen, die oberflächlich sind und auf solche Gimmiks stehn.

Im Übrigen finde ich, dass Apple sich den Erfolg mit jeder Einschränkung nur beschneidet. Je mehr Anbieter es gibt, desto mehr würden sie verkaufen. Aber dann kämen sie mit der Produktion ev. sowieso nicht nach.

Das grösste Problem mit Computern sitzt zwischen Tastatur und Sessellehne
TheWizard
8-Bit-Prozessor

Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #4 am: 11. September 2008, 14:28:44 »
ZitierenZitat

Ich finde auch, dass das iPhone ein übertriebener Hype für Leute ist, die nicht genug Aufmerksamkeit bekommen.

Wer will denn ernsthaft damit "surfen"?
Oder Geschäftsmails? Das geht doch in keinem Großbetrieb - wenn überhaupt, dann haben die doch Blackberrys.
Und sonst? Ist eine Innovation, aber andere Hersteller ziehen bereits nach.

Für mich ist das eine teure Spielerei ohne praktischen Wert - zumindest keinem angemessenen.

Mein Rechner

"Ich bin hier voll im Endstress und Du kommst mir mit so ner Scheiße..."
Seiten: [1]   Nach oben
  Antworten  |  Neues Thema  |  Drucken  

Gehe zu:  

+ Schnellantwort
Bei der Schnellantwort können Sie Bulletin Board Code und Smileys wie im normalen Beitrag benutzen.