HardTecs4U Forum
05. Juli 2009, 19:26:06 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Übersicht   HardTecs4U Reviews Impressum Hilfe FAQ Suche Kalender Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Antworten  |  Neues Thema  |  Drucken  
Autor Thema: [News] Greifen Anwender lieber zum Netbook als zum Notebook?  (Gelesen 368 mal)

HT4U_Newsbot
News sind mein Leben...
32-Bit-Prozessor

Topic-Starter

Profil anzeigen
« am: 16. September 2008, 20:00:01 »
ZitierenZitat

Greifen Anwender lieber zum Netbook als zum Notebook?

Hier geht es zur News: http://ht4u.net/news/2379_greifen_anwender_lieber_zum_netbook_als_zum_notebook            
Moderator informieren   Gespeichert
Daniel
HT4U.net Redakteur
64-Bit-Prozessor

Proud to be!

Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 16. September 2008, 21:16:45 »
ZitierenZitat

Ich bleib beim notebook, zwar haben die Kleinen einen gewissen Reiz, aber ich habe zu klobige Finger... da hatte ich jetzt erst arge Probleme mit den 15,4-Zöller von LG, aber das Tasten-Layout war auch ne echte Beleidigung.

mfg
Daniel
All suspects are guilty, period. Otherwise they wouldn´t be suspects, would they?
I busted a mirror and got seven years bad luck, but my lawyer thinks he can get me five.
Rico
HT4U.net Redakteur
32-Bit-Prozessor

54702045
Profil anzeigen WWW
« Antworten #2 am: 16. September 2008, 23:54:02 »
ZitierenZitat

ja, für mich sind die Geräte auch ein graus, schon allein das Display find ich zu klein. An einem normalen Notebook finde ich längere Sitzungen schon überaus anstrengend, am Netbook wird das dann wohl nicht entspannender Augen rollen

http://www.rico-ludwig.de | Public Key: http://www.rico-ludwig.de/pub.gpg

------
"Es sieht so aus, als hätten wir in der Computertechnologie die Grenzen des Möglichen erreicht, auch wenn man mit solchen Aussagen vorsichtig sein sollte - sie neigen dazu, fünf Jahre später ziemlich dumm zu klingen." - John von Neumann, 1949
Daniel
HT4U.net Redakteur
64-Bit-Prozessor

Proud to be!

Profil anzeigen
« Antworten #3 am: 17. September 2008, 09:58:03 »
ZitierenZitat

Ja, das mit dem Display ist auch so eine Sache, gerade der Zweck als Schreibmaschine stell ich mir nicht angenehm vor. Entweder ist die Schrift sehr klein und man muss sich anstrengen zu lesen oder du Auflösung ist klein und du hast kaum den Text im Überblick. Gerade bei großen Schriftsätzen nervt es schon sehr, wenn man ständig scrollen muss um zu schauen, wo man gerade war. Dies viel mir schon negativ bei meiner letzten großen Arbeit am 15,4"-Notebook auf.

mfg
Daniel
All suspects are guilty, period. Otherwise they wouldn´t be suspects, would they?
I busted a mirror and got seven years bad luck, but my lawyer thinks he can get me five.
Thomas
HT4U.net Redakteur
Lebendes HT4U.net-Inventar

Das Leben ist hart - aber ungerecht!

9459367
Profil anzeigen WWW
« Antworten #4 am: 17. September 2008, 10:33:35 »
ZitierenZitat

Ich sehe denn Sinn von Netbooks auch eher im "Zweitrechner" für unterwegs.

Wir freuen uns, mit dem heutigen Tage die brandaktuelle Version von "Signatur" vorzustellen. Mit Signatur erwerben Sie ungeheure, nie gekannte Möglichkeiten der Desinformation.

Studien in diesem Forum haben ergeben, dass "Signatur" einen Anteil von über 50% am Scrollpotential der Leser einnimmt. Nie waren die Möglichkeiten größer nutzlose Information oder Eigenlob publikumswirksam zu präsentieren.

Erwerben Sie noch heute Ihre Version von "Signatur"!
Seiten: [1]   Nach oben
  Antworten  |  Neues Thema  |  Drucken  

Gehe zu:  

+ Schnellantwort
Bei der Schnellantwort können Sie Bulletin Board Code und Smileys wie im normalen Beitrag benutzen.