HardTecs4U Forum
06. Juli 2009, 05:36:52 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Übersicht   HardTecs4U Reviews Impressum Hilfe FAQ Suche Kalender Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Antworten  |  Neues Thema  |  Drucken  
Autor Thema: [News] Neuer GeForce Treiber mit PhysX und CUDA Unterstützung  (Gelesen 476 mal)

HT4U_Newsbot
News sind mein Leben...
32-Bit-Prozessor

Topic-Starter

Profil anzeigen
« am: 29. September 2008, 22:00:01 »
ZitierenZitat

Neuer GeForce Treiber mit PhysX und CUDA Unterstützung

Hier geht es zur News: http://ht4u.net/news/2418_neuer_forceware_treiber_mit_physx_und_cuda_unterstuetzung           
« Letzte Änderung: 30. September 2008, 00:21:48 von Dennis » Moderator informieren   Gespeichert
Schreiberling
Gast

« Antworten #1 am: 29. September 2008, 22:52:45 »
ZitierenZitat

Ich will ja nicht rummeckern aber das Release Date wird mit dem 25.09.08 angeben - das ist aber nicht heute gewesen. Und da ich den Treiber auch schon einige Tage drauf habe finde ich es blöd zu schreiben "NVIDIA gab heute seinen neuen ForceWare-Treiber [...]".

Ist ja nicht schlimm sowas mal ein paar Tage später zu posten aber dann nicht die Wahrheit verdrehen sondern schreiben "NVIDIA gab bereits vor einigen seinen neuen ForceWare-Treiber [...]". Das sollte der journalistische Anspruch sein. Smiley
Moderator informieren   Gespeichert
Dennis
HT4U.net Redakteur
64-Bit-Prozessor

Killerspiele-Spieler!

126965582 cabal1112@hotmail.com gille1181
Profil anzeigen WWW
« Antworten #2 am: 29. September 2008, 23:21:35 »
ZitierenZitat

Hups, hab ich garnicht bemerkt da die Meldung von NVIDIA erst heute eintrudelte.

Danke für den Hinweis werde ich gleich fixen.

backfisch
16-Bit-Prozessor

Home is where you hang yourself

218234396
Profil anzeigen
« Antworten #3 am: 29. September 2008, 23:35:02 »
ZitierenZitat

Ist Windows XP jetzt schon so unwichtig, dass die Treiber dafür hier erst gar nicht mehr angeboten werden?
Ach so, afaik heißt der Treiber doch jetzt einfach nur noch "GeForce", oder? [/klugscheiß]  Zwinkernd

Dennis
HT4U.net Redakteur
64-Bit-Prozessor

Killerspiele-Spieler!

Profil anzeigen WWW
« Antworten #4 am: 30. September 2008, 00:15:10 »
ZitierenZitat

Die Jungs von NV nennen die Treiber so oft um dass man bald gar nicht mehr durch sieht.

Ich denke mit ForceWare weiß jeder sofort was gemeint ist, bei GeForce denk ich an Hardware nicht an Treiber Grinsend

Aber ich werds mal umbennen sonst muss ich wieder Peters Auto waschen Oops
« Letzte Änderung: 30. September 2008, 00:20:01 von Dennis » Moderator informieren   Gespeichert

'Sascha'
Lebendes HT4U.net-Inventar

Profil anzeigen
« Antworten #5 am: 30. September 2008, 08:43:33 »
ZitierenZitat

Solange du nicht den Peter waschen musst, sollte das doch nicht so tragisch sein  Grinsend

Finde die Namensgebung auch etwas blöde... naja, kann man nix machen.

Gamer System @Nethands - Update 15.05.2009
Silent Server & HTPC @Nethands - aufgerüstet 19.03.2009
Peter
HT4U.net Redakteur
HT4U.net-Methusalem

Profil anzeigen WWW
« Antworten #6 am: 30. September 2008, 08:46:16 »
ZitierenZitat

Ist ja nicht schlimm sowas mal ein paar Tage später zu posten aber dann nicht die Wahrheit verdrehen sondern schreiben "NVIDIA gab bereits vor einigen seinen neuen ForceWare-Treiber [...]". Das sollte der journalistische Anspruch sein. Smiley

Finde den Beitrag dieser Art für sehr überheblich. Die Pressemitteilung von NVIDIA Deutschland ging, wie Dennis schon anmerkte, gestern als offizielle Ankündigung bei uns ein. Dass der Treiber dabei ggf. ein anderes Datum trägt, muss nichts heißen. Wir hatten also seid gestern  Kenntnis davon. Und wenn NVIDIA nicht mitteilt, wann der veröffentlicht wurde, können wir nicht schreiben "...gab bereits vor...".

Gruß

Peter
Dennis
HT4U.net Redakteur
64-Bit-Prozessor

Killerspiele-Spieler!

Profil anzeigen WWW
« Antworten #7 am: 30. September 2008, 09:44:14 »
ZitierenZitat

Wobei in den Release Notes sogar 23.09. steht was weiss ich

Schreiberling
Gast

« Antworten #8 am: 30. September 2008, 20:54:57 »
ZitierenZitat

Finde den Beitrag dieser Art für sehr überheblich. Die Pressemitteilung von NVIDIA Deutschland ging, wie Dennis schon anmerkte, gestern als offizielle Ankündigung bei uns ein. Dass der Treiber dabei ggf. ein anderes Datum trägt, muss nichts heißen. Wir hatten also seid gestern  Kenntnis davon. Und wenn NVIDIA nicht mitteilt, wann der veröffentlicht wurde, können wir nicht schreiben "...gab bereits vor...".
Wenn ich das jetzt nochmal lese, dann gebe ich dir recht. Klingt ziemlich großspurig.  Oops Ich hab da was einfach unterstellt ohne das wissen zu können.
In dem Falle geht dann natürlich die Kritik nicht an HT4U sondern an die deutsche Pressestelle von nVidia. Denn wenn die 5 Tage brauchen um sowas mitzuteilen ist das gan schön schwach.
Also nochmal an den Autor: War wirklich nicht böse gemeint und bin mit HT4U auch sehr zufrieden. Ich wusste auch gar nicht, dass die Informationen über Pressemails laufen. Dachte immer das wird alles mühselig per Hand recherchiert.

Robert
HT4U.net Redakteur
32-Bit-Prozessor

Falcon5.0

Profil anzeigen
« Antworten #9 am: 30. September 2008, 21:12:08 »
ZitierenZitat

Wird es meistens auch. Sich allein auf Pressemitteilungen zu verlassen, bringt für uns nicht viel.

Conroe6600@3,42 GHz / Asus P5W DH Deluxe / 4096Mb RAM / 8800GT / 1x160GB Samsung / Seasonic 430W
Aquaduct 360 XT Mark II
Intel SS4200-E Helena Island

(\__/)
(O.o )
(> < )
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination
Peter
HT4U.net Redakteur
HT4U.net-Methusalem

Profil anzeigen WWW
« Antworten #10 am: 30. September 2008, 22:44:08 »
ZitierenZitat

Wenn ich das jetzt nochmal lese, dann gebe ich dir recht. Klingt ziemlich großspurig.  Oops Ich hab da was einfach unterstellt ohne das wissen zu können.
In dem Falle geht dann natürlich die Kritik nicht an HT4U sondern an die deutsche Pressestelle von nVidia. Denn wenn die 5 Tage brauchen um sowas mitzuteilen ist das gan schön schwach.
Also nochmal an den Autor: War wirklich nicht böse gemeint und bin mit HT4U auch sehr zufrieden. Ich wusste auch gar nicht, dass die Informationen über Pressemails laufen. Dachte immer das wird alles mühselig per Hand recherchiert.

*freu* Eine Basis wurde gefunden Smiley

Gruß

Peter
Seiten: [1]   Nach oben
  Antworten  |  Neues Thema  |  Drucken  

Gehe zu:  

+ Schnellantwort
Bei der Schnellantwort können Sie Bulletin Board Code und Smileys wie im normalen Beitrag benutzen.