HardTecs4U Forum
05. Juli 2009, 19:09:35 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Übersicht   HardTecs4U Reviews Impressum Hilfe FAQ Suche Kalender Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Antworten  |  Neues Thema  |  Drucken  
Autor Thema: [News] NVIDIA ändert Namensgebung ihrer Grafikkarten  (Gelesen 282 mal)

HT4U_Newsbot
News sind mein Leben...
32-Bit-Prozessor

Topic-Starter

Profil anzeigen
« am: 30. September 2008, 17:00:01 »
ZitierenZitat

NVIDIA ändert Namensgebung ihrer Grafikkarten

Hier geht es zur News: http://ht4u.net/news/2421_nvidia_aendert_namensgebung_ihrer_grafikkarten            
Moderator informieren   Gespeichert
Flasher
32-Bit-Prozessor

FLEISCH IST MEIN GEMÜSE

99496305 vegetto3000
Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 01. Oktober 2008, 11:32:42 »
ZitierenZitat

So ein Schwachsinn hab ich ja schon lange nicht mehr gehört - die wollen eine auslaufende Modellreihe, die im Prinzip sowieso nur eine Umbenennung der GF8-Serie ist nochmals umbenennen, um für mehr "Ordnung" zu sorgen? Die Kunden werden doch jetzt schon nach Strich und Faden verarscht, in dem man ihnen alte Technik als vermeintlich neue verkauft. Sry aber sollte Nvidia wirklich diesen Schritt gehen wäre das ein Fall für den Verbraucherschutz.

*ATI/AMD HD3870*DFI LANparty DK P45-T2RS*Intel Q8200@3,15GHz *Scythe Ninja 2*
*4096Mb OCZ Reaper KIT PC8500@540MHz*2xSamsung SP1614C@Raid0*Audigy 2 ZS*Samsung Syncmaster 930BF*HTC-Qtek 9100@WM6@240MHz*
Daniel
HT4U.net Redakteur
64-Bit-Prozessor

Proud to be!

Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 01. Oktober 2008, 12:45:53 »
ZitierenZitat

Das ist lediglich ein Gerücht, wie es auch in der Meldung heißt. Reine Spekulation, ich persönlich bezweifele diesen Schritt stark, denn es wäre nur noch größere Verwirrung. So ist es auch im letzten Absatz ziemlich deutlich aufgeführt.

mfg
Daniel
All suspects are guilty, period. Otherwise they wouldn´t be suspects, would they?
I busted a mirror and got seven years bad luck, but my lawyer thinks he can get me five.
Seiten: [1]   Nach oben
  Antworten  |  Neues Thema  |  Drucken  

Gehe zu:  

+ Schnellantwort
Bei der Schnellantwort können Sie Bulletin Board Code und Smileys wie im normalen Beitrag benutzen.