Autor Thema: [News] Neuer Artikel online: MSI R4890 Cyclone OC - Radeon 4890 mal ganz anders  (Gelesen 2786 mal)

Offline HT4U_Newsbot

• News sind mein Leben...
  • HT4U.net-Methusalem
  • Beitr√§ge: 16075
    • Profil anzeigen
Neuer Artikel online: MSI R4890 Cyclone OC - Radeon 4890 mal ganz anders

Hier geht es zur News:                   http://ht4u.net/news/20841_neuer_artikel_online_msi_r4890_cyclone_oc_-_radeon_4890_mal_ganz_anders  

Und hier geht es direkt zum Artikel:
http://ht4u.net/reviews/2009/msi_r4890_cyclone_oc/          
« Letzte √Ąnderung: 27. August 2009, 17:46:18 von Peter »

Offline Tigershark

• Windows-BIOS-Flasher
  • Beitr√§ge: 147
    • Profil anzeigen
Seite 2: Eckdaten und Lieferumfang

Zitat
Hauptspeicher 896 MByte GDDR3
Mir sind nur 4890-Modelle mit 1024 oder 2048MB GDDR5-Speicher bekannt.
Auch habt ihr vergessen den Displayport zu erwähnen ;)
« Letzte √Ąnderung: 01. September 2009, 10:41:00 von Tigershark »

Offline Leander

• HT4U.net Redakteur
  • 64-Bit-Prozessor
  • Beitr√§ge: 4666
    • Profil anzeigen
Danke für die Hinweise. Beide Fehler sind gefixt. Die Karte hat 1024 MB Speicher und verfügt neben VGA, DVI und HDMI auch über einen Display-Port. Allerdings sind nur zwei der vier Ausgänge gleichzeitig nutzbar.
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't.
--
The World Wide Web is the only thing I know of whose shortened form takes three times longer to say than what it's short for. ‚Äď Douglas Adams
--
Ihr werdet es sehen! Direct3D 10 wird exklusiv f√ľr Windows Vista bleiben

Offline Tigershark

• Windows-BIOS-Flasher
  • Beitr√§ge: 147
    • Profil anzeigen
Komisch, warum ist mein Beitrag denn plötzlich hier, und nicht dort: http://ht4u.net/forum/index.php/topic,50035
Bin mir jedenfalls sicher ihn richtig platziert zu haben, da die Fehler ja auch entsprechend geändert wurden.

mightymike

• Gast
hat sich denn da jetzt noch etwas getan ? bzw wie sind denn nun wirklich die lautstärkewerte ?

Offline Peter

• HT4U.net Redakteur
  • HT4U.net-Methusalem
  • Beitr√§ge: 16198
    • Profil anzeigen
    • Hard Tecs 4U
ich bin leider noch nicht dazu gekommen die Karte nachzutesten. Die neue Firmware habe ich vorliegen. Ich habe allerdings schon R√ľckmeldung von einem Kollegen, dass die Karte mit der FW im Idle sehr leise sein soll.
Gruß

Peter

mightymike

• Gast
meine aktuelle graka ( 8800 GT ) ist hin. nun habe ich drei tage lang nur tests gelesen um mich zwischen der gtx260 ( OC ), der hd 5770 und der hd4890 ( oc ) zu entscheiden. da ich doch gerne hdmi haben m√∂chte und die hd5770 im referenzdesgin einfach nicht stark genug ist, habe ich mich f√ľr die hd 4890 entschieden ( denke 550 watt netzteil reicht gerade noch ).
jetzt w√§re ich nat√ľrlich interessiert ob ich die sapphire Radeon HD4890 Vapor-X oder die MSI R4890 Cyclone OC nehmen soll. je leiser desto besser ! wei√ü jemand rat ?

Offline Peter

• HT4U.net Redakteur
  • HT4U.net-Methusalem
  • Beitr√§ge: 16198
    • Profil anzeigen
    • Hard Tecs 4U
Die Vapor-X ist im Idle-Betrieb sehr gut.
Gruß

Peter

Bei der Schnellantwort können Sie Bulletin Board Code und Smileys wie im normalen Beitrag benutzen.

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Sollten Sie Ihrer Antwort nicht sicher sein, starten Sie ein neues Thema.

Name: E-Mail:
Verifizierung:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:
Was 4+2 ist, dass weiß ein jeder Bot. Was wir wirklich wollen: Buchstabiere die Anzahl an Zahnrädern, die in unserem Logo zu sehen sind.: