Hallo liebe Forengemeinde!
Aus aktuellem Anlass wollte ich mal eine Umfrage starten, um von euch zu erfahren wie der Grafiktreibersupport eurer Notebook-Hersteller zu bewerten ist. Folgendes ist mir nämlich gestern nach der Bescherung passiert:
Mein Vater hat das neue CMR:Dirt 2 geschenkt bekommen, und hat mich natürlich sofort beauftragt es auf seinem Notebook zu installieren. Dabei handelt es sich um HP 8510p mit WinXP und einer HD 2600 Graka - zwar nicht mehr die Neueste, aber durchaus brauchbar für das ein oder andere Spielchen zwischendurch. Wie dem auch sei, schlau wie ich bin, war mir natürlich klar, dass ein neuer Treiber her muss. Schnell bei HP geschaut - na super, der aktuellste Treiber ist der Catalyst 8.6
![WTF [wtf]](http://ht4u.net/forum/Smileys/classic/wtf.gif)
. Daraufhin habe ich bei AMD den aktuellen 9.12 gesaugt, und diesen mit dem Mobility-Modder "gemoddet". Unglücklicherweise will das Notebook den Treiber partout nicht richtig installieren.
Ich habe es zwar mittlerweile geschafft, den Treiber selbst zu installieren, aber das CCC möchte sich nicht öffnen. Ich bin mittlerwele etwas genervt und weiß auch nicht weiter, aber gut, das sollte nicht hier diskutiert werden.
In diesem Sinne, frohes Abstimmen!