Autor Thema: [News] Bitdefender liefert fehlerhaftes Update aus und legt damit Computer lahm  (Gelesen 463 mal)

Offline HT4U_Newsbot

• News sind mein Leben...
  • HT4U.net-Methusalem
  • Respect: +316
    • Profil anzeigen
Bitdefender liefert fehlerhaftes Update aus und legt damit Computer lahm

Kein erholsames Wochenende haben aktuell wohl die Techniker bei Bitdefender...mehr

http://ht4u.net/news/21847_bitdefender_liefert_fehlerhaftes_update_aus_und_legt_damit_computer_lahm

Offline Warmmilchtrinker

• Lebendes HT4U.net-Inventar
  • CPU-Quäler
  • Respect: +3
    • Profil anzeigen
    • Homepage meines Handballvereins
EPIC FAIL  :( :-X ;D
Core 2 Duo 2,13@3,2Hz ||||| Scythe Ninja B ||||| Gigabyte GA-965P DS4 ||||| 4 GB MDT DDR2-800 ||||| Sapphire Radeon HD5850 ||||| Samsung SSD 830 128GB + Samsung HD103SJ 1000GB + Seagate 2,5" 500GB ||||| BeQuiet Straight Power 450W ||||| Monitor: Eizo FlexScan S1931

Sound
Sennheiser PC 150 ||||| Canton LE 109 ||||| Yamaha Natural Sound Amplifier AX-396

Offline holly26

• DOS-BIOS-Flasher
  • Alles was ihr wissen wolllt
  • Respect: 0
    • Profil anzeigen
Bin ich frohe, dass nicht Bitdefender nicht nutze. Ist nur die Frage, wie solch gravierende Fehler zusammenkommen.
Mit freundlichen Grüßen

David G.

Offline Michael

• HT4U.net Redakteur
  • 64-Bit-Prozessor
  • iWhat?!
  • Respect: +16
    • Profil anzeigen
EPIC FAIL  :( :-X ;D

Allerdings - ich habe 6 h damit zugebracht mein System wieder zum laufen zu kriegen, und ob es jetzt auch wieder fehlerfrei läuft steht auch in den Sternen.
Bin ich frohe, dass nicht Bitdefender nicht nutze. Ist nur die Frage, wie solch gravierende Fehler zusammenkommen.

Da hat wohl der Praktikant das Update geschrieben und vergessen es auf dem eigenen System auszuprobieren.
*MSI GTX560 Ti HAWK*DFI LANparty DK P45-T2RS*Intel QX9770 @ 4.0GHz *Scythe Ninja 2*
*4096Mb OCZ Reaper KIT PC8500@540MHz*3xSamsung HD502HJ@Raid5*1x ADATA 64 GB Sandforce SSD*Asus Xonar DX*2x Samsung Syncmaster 930BF*Samsung Galaxy S2 @ 1.5 GHz*

Offline holly26

• DOS-BIOS-Flasher
  • Alles was ihr wissen wolllt
  • Respect: 0
    • Profil anzeigen
Allerdings - ich habe 6 h damit zugebracht mein System wieder zum laufen zu kriegen, und ob es jetzt auch wieder fehlerfrei läuft steht auch in den Sternen.
Da hat wohl der Praktikant das Update geschrieben und vergessen es auf dem eigenen System auszuprobieren.

Nein, ich glaube, der Praktikant hat es auf einen MAC programmiert und dachte sich, was für Mac gut ist, ist auch für Windows gut.
Mit freundlichen Grüßen

David G.

Bei der Schnellantwort können Sie Bulletin Board Code und Smileys wie im normalen Beitrag benutzen.

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Sollten Sie Ihrer Antwort nicht sicher sein, starten Sie ein neues Thema.

Name: E-Mail:
Verifizierung:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:
Was ist zwanzig plus zehn? (In Zahlen):