Autor Thema: [News] Angebliche Beta-Version des Service Pack 1 für Windows 7 im Umlauf  (Gelesen 215 mal)

Offline HT4U_Newsbot

• News sind mein Leben...
  • HT4U.net-Methusalem
  • Respect: +316
    • Profil anzeigen
Angebliche Beta-Version des Service Pack 1 für Windows 7 im Umlauf

Nach bisherigen Gerüchten soll ein Service Pack 1 für Windows 7 erst in einigen Monaten den Markt erreichen. Derzeit findet aber eine angebliche Vorab-Beta ihr Dasein in Tauschbörsen wieder...mehr

http://ht4u.net/news/21929_angebliche_beta-version_des_service_pack_1_fuer_windows_7_im_umlauf

Offline holly26

• Windows-BIOS-Flasher
  • Alles was ihr wissen wolllt
  • Respect: 0
    • Profil anzeigen
Diese Nummer 6.1.7601.16537.amd64fre.win7.100327-0053 ist Quark. Und warum steht das AMD64fre??? Und Nicht Intel64 oder sonstiges?? Sieht verdammt nach einem Fake aus. Man weiß, dass MS an einem SP1 für Win7 arbeitet und vorab Beta's hat, aber bestimmt nicht für uns Laien gedacht.
Mit freundlichen Grüßen

David G.

Offline backfisch

• 16-Bit-Prozessor
  • Nukleares Winterkind
  • Respect: +1
    • Profil anzeigen
Das Argument mit AMD64 verstehe ich nicht so ganz. Sieht man doch häufig anstatt x86-64 bzw x64. So z.B. auch bei den Ubuntu Images und vielen anderen Linux Distributionen. Hat sich eben so eingebürgert.

Offline Michael

• HT4U.net Redakteur
  • 64-Bit-Prozessor
  • iWhat?!
  • Respect: +16
    • Profil anzeigen
Mich interessiert vielmerh wer sich freiwillig ein Beta SP1 aus fragwürdigen Quellen installiert. Zumal das Win 7 SP1 keine neuen Features mitbringt, soweit ich weiß.
*MSI GTX560 Ti HAWK*DFI LANparty DK P45-T2RS*Intel QX9770 @ 4.0GHz *Scythe Ninja 2*
*4096Mb OCZ Reaper KIT PC8500@540MHz*3xSamsung HD502HJ@Raid5*1x ADATA 64 GB Sandforce SSD*Asus Xonar DX*2x Samsung Syncmaster 930BF*Samsung Galaxy S2 @ 1.5 GHz*

Bei der Schnellantwort können Sie Bulletin Board Code und Smileys wie im normalen Beitrag benutzen.

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Sollten Sie Ihrer Antwort nicht sicher sein, starten Sie ein neues Thema.

Name: E-Mail:
Verifizierung:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wieviele Monate hat ein Jahr? (In Zahlen):