Autor Thema: [News] Windows 8 Präsentation geleakt - erste Informationen durchgesickert  (Gelesen 477 mal)

Offline HT4U_Newsbot

• News sind mein Leben...
  • HT4U.net-Methusalem
  • Respect: +316
    • Profil anzeigen
Windows 8 Präsentation geleakt - erste Informationen durchgesickert

In einem Blog tauchten erstmals Präsentationsfolien zu Microsofts Windows 8 auf, doch natürlich verschwanden die Originale dort relativ schnell wieder...mehr

http://ht4u.net/news/22304_windows_8_praesentation_geleakt_-_erste_informationen_durchgesickert/

Offline aspro

• HT4U.net-Einsteiger
  • *
  • Respect: 0
    • Profil anzeigen
Zitat
sie soll ebenfalls über eine Gesichtserkennung verfügen und den Anwender dann ohne Passworteingabe anmelden können.
lol
Das erinnert mich an den einen Sketch in Switch, wo gemeldet wurde, dass man sich zukünftig mit Gesichtserkennung Geld abheben kann. Dann wurde zu einem Reporter neben einem Geldautomat geschaltet, wo die Leute mit Schildern mit den Gesichtern von Promis anstehen. Der Reporter fragt dann noch einen, ob er das neue System für sicher hält und dieser entgegnet "Ja klar, wieso auch nicht?". ^^

Offline holly26

• DOS-BIOS-Flasher
  • Alles was ihr wissen wolllt
    • Profil anzeigen
Schön, dass Windows 8 geleakt worden ist, aber mich würde eher interessieren, ob sie mal darüber nachgedacht haben, die DLL Bibliothek etwas schlanker zu gestalten, da bei jedem neuen Windows die DLL Bibliothek immens angewachsen ist. Um es einfacher auszudrücken. Das Herzstück von Windows soll kleiner und einfacher sein.
Mit freundlichen Grüßen

David G.

Offline Robert

• HT4U.net Redakteur
  • 64-Bit-Prozessor
  • Falcon5.0
  • Respect: +10
    • Profil anzeigen
Mehr Hardware am Markt, die unterstützt wird -> mehr Treiberbibliotheken. Mehr Funktionen des OS -> mehr Funktionsbibliotheken. Langfristig wird es da immer Wachstum geben. Bisher war es aber immer geringer als das Wachstum von HDD und RAM-Kapazitäten im gleichen Zeitraum, so dass es unterm Strich eine positive Entwicklung ist.
Hey, look! It's not my fault, it's some guy named "General Protection"!

Offline LostHero

• 8-Bit-Prozessor
  • I am the great Cornhulio
    • Profil anzeigen
wenn ich das wort "appstore" höre bekomme ich direkt nen brechreiz.
das ist für mich ein ähnliches unwort wie DLC aus der spielebranche. ich weiß nicht mal wieso aber ich hasse es einfach.

an und für sich spricht da nichts gegen, besonders die art und weise wies beim android appstore gelöst ist ist sicher nicht verkehrt aber aus irgend einem grund rollen sich da bei mir jedesmal die fußnägel hoch wenn ich nur das wort höre....

mal sehen was sich microsoft da einfallen lässt. so lang es über den store auch kostenlose programme geben wird ist es sicher nicht falsch wenn man ne zentrale anlaufstelle hat (heut zu tage sind die 100000 nützlichen und oft kostenlosen tools ja nur unübersichtlich übers gesamte www verteilt).

aber appstore impliziert bei mir direkt wieder den leitspruch "und bist du zu dumm zum ka**en, gibt es eine app dafür" *schauder*.

die sache mit der gesichtserkennung wird sicher optional sein daher ist mir das auch eher egal.
noch was vergessen?
achja die verkürzten bootzeiten... wurd sowas nicht auch schon für windows 7 versprochen?
mal schauen was da in zukunft noch an "neuen features" bekannt wird aber bis jetzt sehe ich absolut keinen grund wieso ich von 7 auf 8 umsteigen sollte wenns erstmal so weit ist (vermutlich wirds dann directx drölfzig wieder mal nur exklusiv fürs neue OS geben so wie jetzt mit dx11...)
~° In 99% aller Gewaltverbrechen wird 24 Stunden vor der Tat Brot konsumiert! <-> Das sollte uns zu denken geben! °~

Bei der Schnellantwort können Sie Bulletin Board Code und Smileys wie im normalen Beitrag benutzen.

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Sollten Sie Ihrer Antwort nicht sicher sein, starten Sie ein neues Thema.

Name: E-Mail:
Verifizierung:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:
Die GTX580 ist ein Produkt von AMD oder NVIDIA?: