Autor Thema: [News] Und hier die nächste Neuvorstellung: NVIDIA GeForce GTX 460 SE (Update)  (Gelesen 316 mal)

Offline HT4U_Newsbot

• News sind mein Leben...
  • HT4U.net-Methusalem
  • Respect: +316
    • Profil anzeigen
Und hier die nächste Neuvorstellung: NVIDIA GeForce GTX 460 SE (Update)

Schon zu Anfang November berichteten wir über Spekulationen zu einer GeForce GTX 460 SE...mehr

http://ht4u.net/news/22967_und_hier_die_naechste_neuvorstellung_nvidia_geforce_gtx_460_se/

Offline Drohne

• 8-Bit-Prozessor
  • SB211 Kampfmittel
  • Respect: +5
    • Profil anzeigen
Stärker hervorheben sollte man vielleicht auch, daß, wenn ich es richtig lese, bei der nVidia GTX460 offenbar doppelt genaue Fließkommaarithmetik möglich ist. Das ist nach meinen bisher hier gesammelten Informationen beim Kontrahenten AMD HD6850 nicht der Fall, dort ist der verwendete Chip seiner DP-Einheiten beraubt. Das wäre ein Pluspunkt für alle jene, die eine günstigere GPGPU Karte in ihrem Rechner wünschen.
Der, der an Odins Tafel weilen will ...

xenon

• Gast
Gelisten ist die GTX 460 SE bei einigen Online Händlern z.B. Alternate ,Gigabyte GTX 460 SE für 159,90  ::)
http://www.alternate.de/html/shop/productDetails.html?artno=772656&checksum=DWORoqxbNqXjxvPShmmUfnP44VFVBC7siBrtagUs6F4%3D&

Offline Peter

• HT4U.net Redakteur
  • HT4U.net-Methusalem
  • Respect: +27
    • Profil anzeigen
    • Hard Tecs 4U
Nachricht hat ein zweites Update bekommen - NVIDIA listet die SE nun auch auf ihrer Website. Unserer Anfrage blieb weiterhin unbeantwortet. Offizielle Pressemitteilung gibt es bislang noch nicht.
Gruß

Peter

Bei der Schnellantwort können Sie Bulletin Board Code und Smileys wie im normalen Beitrag benutzen.

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Sollten Sie Ihrer Antwort nicht sicher sein, starten Sie ein neues Thema.

Name: E-Mail:
Verifizierung:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:
Was ist neun geteilt durch drei? (In Zahlen):