Umfrage

Wie bezahlst du am häufigsten im Internet?

Autor Thema: Wie bezahlst du am häufigsten im Internet?  (Gelesen 6296 mal)

Offline Daniel

• HT4U.net Redakteur
  • Lebendes HT4U.net-Inventar
  • Proud to be!
  • Respect: +7
    • Profil anzeigen
Re: Wie bezahlst du am häufigsten im Internet?
« Antwort #15 am: 09. November 2011, 07:42:24 »
0
Was mir gerade auffällt, sind manchmal noch die zusätzlichen Gebühren abhängig von der Zahlungsart.

Das ist das was Horst mit Zusatzgebühren meint. Bei Paypal ist dies bei manchen Herstellern ganz schlimm. Aber wie gesagt, ich habe das Gefühl das es weniger wird.

Dafür ist die Abwicklung halt immer sehr bequem: Zahlungsart auswählen, Weiterleitung, Zahlung bestätigen, zurück zum Shop -> Fertig. In der Regel wird dann auch umgehend verschickt. Im Idealfall ist die Ware dann auch am folgenden Tag da.
mfg
Daniel
All suspects are guilty, period. Otherwise they wouldn´t be suspects, would they?
I busted a mirror and got seven years bad luck, but my lawyer thinks he can get me five.

Offline Warmmilchtrinker

• Lebendes HT4U.net-Inventar
  • CPU-Quäler
  • Respect: +3
    • Profil anzeigen
    • Homepage meines Handballvereins
« Antwort #16 am: 12. November 2011, 20:39:28 »
0
Bei Amazon immer per Banzkeinzug, weil ich denen vertraue und bisher immer alles problemlos geklappt hat. Ware ging immer sofort raus, einfach top. Sonst fat immer per Vorkasse. Dafür wähle ich dann ausschließlich solche Shops aus, denen ich vertraue. Wenn es schnell gehen muss, dann PayPal oder per Nachnahme. Rechnung scheint in der Tat fast ausgestorben zu sein, schade.
Core i5 2500K ||||| Noctua NH-U14S ||||| ASUS P8Z77-V LK ||||| 16 GB Kingston DDR3 ||||| Sapphire Radeon HD5850 ||||| Samsung SSD 830 128GB + Samsung HD103SJ 1000GB + Seagate 2,5" 500GB ||||| BeQuiet Straight Power 450W ||||| Monitor: Eizo FlexScan S1931

Sound
Sennheiser PC 150 ||||| B+W 683 ||||| Yamaha Natural Sound Amplifier AX-396

Offline Hübie

• Windows-BIOS-Flasher
  • Ich liebe dieses Forum
  • Respect: +2
    • Profil anzeigen
« Antwort #17 am: 11. April 2012, 00:06:57 »
0
Am liebsten Zahle ich gar nicht  ;D Aber wenns denn sein muss kommen nur Lastschrift oder Sofortüberweisung in Frage. Als Postbankkunde gibts da auch wenig Probleme. Einzig Androids "Google Play" (ehem. Market) ist bis heute ausschließlich auf Kreditkarten ausgelegt.
Lastschrift hat den enormen Vorteil dass ich den Transfer stornieren kann.
Mein Rechner: Leibniz Dualboard mit 52 Zähnen und Schoko-Kühlung, Zwiebel-Mettwurst CPU mit Lebertran-speedstepping, Kellogg´s Graka mit 256Shoko-Pops, Sammy´s SuperSandwich Geräuschmacher Brot für den richtigen Sound mit passenden Senf-Boxen ;)

Bei der Schnellantwort können Sie Bulletin Board Code und Smileys wie im normalen Beitrag benutzen.

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Sollten Sie Ihrer Antwort nicht sicher sein, starten Sie ein neues Thema.

Name: E-Mail:
Verifizierung:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:
Was 4+2 ist, dass weiß ein jeder Bot. Was wir wirklich wollen: Buchstabiere die Anzahl an Zahnrädern, die in unserem Logo zu sehen sind.: