Autor Thema: [News] AMDs FX-Nachfolger Vishera soll im 3. Quartal 2012 kommen  (Gelesen 968 mal)

Offline HT4U_Newsbot

• News sind mein Leben...
  • HT4U.net-Methusalem
    • Profil anzeigen
AMDs FX-Nachfolger Vishera soll im 3. Quartal 2012 kommen

Gerüchte hinsichtlich AMDs neuen Prozessoren wollen derzeit nicht abreißen. Vielfach ist zu lesen, dass AMD sich von Globalfoundries abwenden möchte und sich mehr TSMC zuwenden möchte - das Empfinden des verlässlicheren Partners soll dort liegen. Der Nachfolger der AMD FX-Prozessoren, wo auch immer er gefertigt werden soll, wird nach jüngsten Gerüchten im dritten Quartal 2012 erscheinen und der Codename lautet Vishera.

http://ht4u.net/news/24824_amds_fx-nachfolger_vishera_soll_im_3_quartal_2012_kommen/

Offline LoRDxRaVeN

• DOS-BIOS-Flasher
    • Profil anzeigen
Re: [News] AMDs FX-Nachfolger Vishera soll im 3. Quartal 2012 kommen
« Antwort #1 am: 12. Dezember 2011, 10:11:00 »
Zitat
Glaubt man aktuellen Gerüchten oder AMD-Prognosen, werden die Piledriver-Modelle mit zirka 10 bis 15 Prozent mehr CPU-Leistung agieren und zusätzlich noch einmal deutlicher über die integrierte Grafikeinheit punkten.

Da ja aktuell Verwirrungen wegen der schlampigen Verwendung der Codenamen auftauchen (http://www.planet3dnow.de/cgi-bin/newspub/viewnews.cgi?id=1323528097), möchte ich auch hier darauf hinweisen. Denn der zweite Teil des Satzes macht so keinen Sinn, da "Piledriver" für sich nichts mit Grafik zu tun hat. Der Satz muss so umgestrickt werden, dass sich "Grafik" auf "Trinity" bezieht und "Piledriver" rein auf den CPU-Part von Trinitiy.

LG

Offline Peter

• HT4U.net Redakteur
  • HT4U.net-Methusalem
    • Profil anzeigen
    • Hard Tecs 4U
« Antwort #2 am: 12. Dezember 2011, 18:37:35 »
Nunja, ich dachte der Kontext davor würde dies schlüssig ergeben. Ich hab jetzt schlicht Trinity noch einmal mit erwähnt.
Gruß

Peter

Offline LoRDxRaVeN

• DOS-BIOS-Flasher
    • Profil anzeigen
« Antwort #3 am: 13. Dezember 2011, 00:56:23 »
Klar, für mich ist es schlüssig, für dich auch. Das Problem sind die Leute, die alles einfach nur "Bulldozer" nennen bzw. die es von diversen Seiten nicht anders kennen :)
So wie es jetzt ist, macht es die Sache schon um einiges besser!

Danke für die (positive) Reaktion auf die Kritik!

LG

Bei der Schnellantwort können Sie Bulletin Board Code und Smileys wie im normalen Beitrag benutzen.

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Sollten Sie Ihrer Antwort nicht sicher sein, starten Sie ein neues Thema.

Name: E-Mail:
Verifizierung:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:
Was 4+2 ist, dass weiß ein jeder Bot. Was wir wirklich wollen: Welches Bauteil, dass auf ...rad endet, ist in unserem Logo zu sehen?: