Autor Thema: [News] EAs Origin erregt wieder Aufsehen  (Gelesen 419 mal)

Offline HT4U_Newsbot

• News sind mein Leben...
  • HT4U.net-Methusalem
  • Respect: +316
    • Profil anzeigen
[News] EAs Origin erregt wieder Aufsehen
« am: 14. Dezember 2011, 14:15:01 »
0
EAs Origin erregt wieder Aufsehen

Schon in der Vergangenheit erregte EA mit seiner Plattform Origin negatives Aufsehen, gestern nun folgte ein weiteres Problem und bestätigte damit die Kritiker der Plattform-Bindung. So war es für mehrere Stunden nur schwer bis gar nicht möglich sich mit dem Origin-Account anzumelden.  

http://ht4u.net/news/24846_eas_origin_erregt_wieder_aufsehen/

Offline Vlad Tepes

• Mausschubser
  • **
  • Respect: 0
    • Profil anzeigen
Re: [News] EAs Origin erregt wieder Aufsehen
« Antwort #1 am: 14. Dezember 2011, 15:09:04 »
0
Die EA/Origin Homepage ist eh die größte Katastrophe, die mir jeh untergekommen ist. Ich habe z.B. für zwei Spiele mittlerweile 4! EA Konten, jeweils mit unterschiedlichen E-Mail Adressen. 1 normales EA Konto, 1 EA Sportskonto, weil das normale EA Konto nicht dafür verwendet werden konnte, 1 EA Origin Account für das vorbestellen von SWTOR, weil das auch mit dem normalen Acc nicht ging und halt den Account für SWTOR. Die sollten sich mal ein Beispiel an anderen Publishern nehmen. Außerdem finde ich die EA (insbesondere Origin) Homepage sowas von unübersichtlich, das ist ein totales Durcheinander.

Und ja ich denke auch, dass die gestrigen Probleme mit dem SWTOR Start zusammenhängen. Ich konnte nämlich gestern auch kaum auf meinen SWTOR/Origin Account zugreifen. Immer wieder Ladefehler/Zeitüberschreitungen.

pridedz

• Gast
« Antwort #2 am: 14. Dezember 2011, 16:19:33 »
0
Schlecht, aber diese Probleme hat ja nich nur EA, und sie sind auch nich die einzigen die es versuchen zu vertuschen.
Nur trifft es hier jetz eben mehr ins Schwarze weil Origin für sich schon genug Aufmerksamkeit erregt hat und die werten Leutchen sich dazu anscheinend nich einig waren wie zu antworten.
Steam hatte zwar auch am Anfang viel zu kämpfen, aber man hätte seine Spiele ja durchaus weiterhin darüber vertreiben können, läuft schon um Längen besser und hat nen deutlich besseres Ansehen.

runner

• Gast
« Antwort #3 am: 14. Dezember 2011, 23:03:03 »
0
 Wer die Zeit beobachtet hat,der hat gesehen das solche Plattformen nur der Monopolisierung dienen.
Kontrolle und gängelung, jeder sollte um soetwas einen Bogen machen, ich kaufe meine Spiele nur im Laden und achte auf die Firmenpolitik, kundenunfreundlich? einfach nicht kaufen sollen Sie doch Ihren Mist in die Tonne treten. Online spiele ich auf privaten Plattformen kein Steam oder Origin, man sieht doch was dabei herauskommt.
Wer sich auf solche Leute einlässt hat selber schuld.   :-[

Bei der Schnellantwort können Sie Bulletin Board Code und Smileys wie im normalen Beitrag benutzen.

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Sollten Sie Ihrer Antwort nicht sicher sein, starten Sie ein neues Thema.

Name: E-Mail:
Verifizierung:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:
Schreibe HT4U rückwärts: