Autor Thema: [News] IBM als Fertiger für AMD Prozessoren? Wohl eher nicht!  (Gelesen 777 mal)

Offline HT4U_Newsbot

• News sind mein Leben...
  • HT4U.net-Methusalem
  • Respect: +316
    • Profil anzeigen
IBM als Fertiger für AMD Prozessoren? Wohl eher nicht!

Vor wenigen Tagen verbreitete sich ein Gerücht im Web, wonach AMD in Zukunft nicht nur bei GLOBALFOUNDRIES Prozessoren fertigen lassen möchte, sondern auch bei IBM. Genauer besagt das Gerücht, dass IBM einen Teil der Fertigung der kommenden Trinity-APUs übernehmen soll, um eine bessere Verfügbarkeit als bei den aktuellen Llano-APUs zu gewährleisten. Bei exakter Analyse der Sachlage stellt man jedoch schnell fest, dass es dazu wohl eher nicht kommen wird.

http://ht4u.net/news/25106_ibm_als_fertiger_fuer_amd_prozessoren_wohl_eher_nicht/

Offline LoRDxRaVeN

• DOS-BIOS-Flasher
  • Respect: +3
    • Profil anzeigen
Re: [News] IBM als Fertiger für AMD Prozessoren? Wohl eher nicht!
« Antwort #1 am: 08. Februar 2012, 13:55:19 »
0
Ich finde ihr solltet diese News ein klein wenig überarbeiten (mehrere (zwei?!) Passagen). Ihr schreibt davon, dass AMD alle Prozessoren bei Gf fertigen lässt, aber einerseits wird ja die C-, E-, G- usw. Serie bei TSMC gerfertigt und andererseits sind auch GPUs "Prozessoren" --> ebenfalls TSMC.

LG

Offline Fabian O

• HT4U.net Redakteur
  • 16-Bit-Prozessor
  • Respect: +8
    • Profil anzeigen
Re: [News] IBM als Fertiger für AMD Prozessoren? Wohl eher nicht!
« Antwort #2 am: 09. Februar 2012, 08:57:25 »
0
Hi,

da hast du natürlich recht. Ich habe es an der unklaren Stelle nun etwas präzisiert. Nun soweit zu gehen, Grafikkarten auch als Prozessoren zu zählen will ich jedoch nicht gehen. Ich denke, diesem Umstand ist sich wohl jeder Leser dieser Meldung bewusst.  ;)

Grüße
Fabian
Daniel: "Tanzen ist der vertikale Ausdruck des horizontalen Verlangens!"

Bei der Schnellantwort können Sie Bulletin Board Code und Smileys wie im normalen Beitrag benutzen.

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Sollten Sie Ihrer Antwort nicht sicher sein, starten Sie ein neues Thema.

Name: E-Mail:
Verifizierung:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wieviele Monate hat ein Jahr? (In Zahlen):