Autor Thema: [V] Crossfire System, E8400, Celeron&Athlon XP-Bundle, div. Hardware und Handy  (Gelesen 4293 mal)

Offline Hübie

• Windows-BIOS-Flasher
  • Ich liebe dieses Forum
    • Profil anzeigen
Hallo Forengemeinde.

Ich habe mal ein wenig ausgemistet und durch ein paar Umbauaktionen noch was übrig.

Zum Verkauf steht folgende Hardware:

1.) Celeron-Bundle: Verkauft im HWL!
[SPOILER][SIZE="4"]MP: 20€ SK: 30€[/SIZE]

Das Celeron-Bundle war in einem Multimedia PC. Das passende Netzteil ist das 350 Watt NoName. Wer das zusammen nimmt bekommt 5€ Rabatt.[/SPOILER]

1.1) Netzteil:
NoName Netzteil mit 350 Watt Leistung Details siehe Bild. Es hat einen 20 Pin ATX und 4 Pin Aux für die CPU. Passt zum Bundle.
MP: 5€ SK: 8€

Bilder:

2.) Athlon XP-Bundle:
MP: 25€ SK: 35€

Das AthlonXP-Bundle war in einem Zockerrechner für CS/HL² und WoW. Dann kamen die Updates und der Besitzer rüstete etwas auf. Lief aber bis letztes Jahr immer gut. Das FSP-Netzteil passt dazu. Auch hier gibts 5€ Rabatt wenn beides gekauft wird.

Bilder:

2.1) Netzteil:
Das NT kommt von der Marke FSP und hat schlappe 300 Watt. Dennoch reichts für den Barton XP und der Radeon 9800XL. 15 Ampere auf der 12 Volt-Leitung sind auch gar nicht sooo schlecht.
MP: 10€ SK: 15€

Bilder:

3.) Crossfire PC: Ist verkauft!
 [SPOILER]Das Crossfire-System war bis vor ein paar Tagen noch im Einsatz. CPU lief bei 2,4 GHz und die Karten konnte man auch auf 650 MHz bringen (XTX-Niveau).
 Einzelverkauf ist möglich - das klären wir dann direkt!
 [SIZE="4"]MP: 199€ SK: 219€[/SIZE]
 [/SPOILER]

4.) CPU: VERKAUFT im 3DC!
[spoiler]Der E8400 lief immer bei Standardtakt (3 GHz) und kam durch ein Upgrade auf Q6600 zu mir. Da ich keine Verwendung dafür habe kommt der halt weg. Die Dinger sollen ja recht gut gehen.

[SIZE="4"]MP: 35€ SK: 43€[/SIZE][/spoiler]

5.) Handy: DEFEKT!
Es handelt sich hier um das Samsung SGH-L760. Es ist ein slider. Hatte es lange im Einsatz. Entsprechend ists halt abgegrabbelt. Aber das Display sieht gut aus, wenns denn mal geht.
Denn leider hat das Flachbandkabel zum Display einen Riss bekommen (konstruktionsbedingt). Die Gewährleistung war schon abgelaufen. Ab und zu gehts. Vllt. bekommts n Bastler hin oder findet günstig ein Ersatzteil. Der Akku läuft auch noch. Kopfhörer, Datenkabel und Ladegerät komme n mit. Hier mal noch n Video: http://youtu.be/Hbc7hAoYPQQ
MP: 8€ SK: 13€

Bilder:

6.) Kühlkörper:
Ich habe hier noch ein paar Kühlkörper zu verkaufen. Die sind für BGA-RAMs, Spawas und so kleinen Bauteilen geeignet. Wers braucht - ich jedenfalls nicht mehr.
MP: 3€ SK: 4€

Bilder:

7.) SDRAM:
Ich habe hier noch 3 Module á 128 MB SDRAM mit 100 MHz. Wer noch ein upgrade für seinen Doom-PC sucht: Bitte sehr.
MP: 4€ SK: 5€

Bilder:

Falls ihr Kabel, Adapter oder der gleichen braucht fragt mich einfach. Hier liegt noch so einiges herum!

• Alles, ausser das Handy, funktionierte bis zum Ausbau tadellos und wurde trocken gelagert.
  • Die Preise sind verhandelbar und gelten zzgl. Versand.
  • Versandmöglichkeiten nach Absprache. DHL oder Abholung in Bremen bevorzugt.
  • Zahlung findet per Vorkasse oder bar statt
  • Gebote per PN werden ignoriert.
  • Da es sich um einen Verkauf von mir als Privatperson handelt schließe ich Gewährleistung und Garantie aus.
  • Das ganze läuft bis Samstag den 18. Februar 2012.
Also viel Spaß beim Einkaufen :)

LG Hübie

Läuft ebenfalls hier:
http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?p=11495915
http://www.hardwareluxx.de/community/f168/crossfire-system-e8400-celeron-athlon-xp-bundle-div-hardware-und-handy-871738.html
http://extreme.pcgameshardware.de/verkaeufe/202483-v-crossfire-system-e8400-celeron-athlon-xp-bundle-div-hardware-und-handy.html
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=521571
« Letzte Änderung: 14. Februar 2012, 18:53:40 von Hübie »
Mein Rechner: Leibniz Dualboard mit 52 Zähnen und Schoko-Kühlung, Zwiebel-Mettwurst CPU mit Lebertran-speedstepping, Kellogg´s Graka mit 256Shoko-Pops, Sammy´s SuperSandwich Geräuschmacher Brot für den richtigen Sound mit passenden Senf-Boxen ;)

Offline Rick

• 16-Bit-Prozessor
  • If this was smellyvision...
    • Profil anzeigen
Wuerdest du die Stackerrollen auch separat weggeben?
Bei meinem Stacker hat eine Rolle etwas gelitten, und die ersetzen zu koennen waere mir ganz angenehm...

Offline Hübie

• Windows-BIOS-Flasher
  • Ich liebe dieses Forum
    • Profil anzeigen
Hm. Ja denke schon. Aber fairerweise warte ich noch. Nicht das jemand SK auf den PC bietet und dann keine Rollen bekommt. Ich merke es mir mal vor, okay?

Übrigens: Der E8400 ist weg!

Edit: Das Celeron-Bundle ist nun auch verkauft.
« Letzte Änderung: 13. Februar 2012, 11:59:55 von Hübie »
Mein Rechner: Leibniz Dualboard mit 52 Zähnen und Schoko-Kühlung, Zwiebel-Mettwurst CPU mit Lebertran-speedstepping, Kellogg´s Graka mit 256Shoko-Pops, Sammy´s SuperSandwich Geräuschmacher Brot für den richtigen Sound mit passenden Senf-Boxen ;)

Offline Rick

• 16-Bit-Prozessor
    • Profil anzeigen
Gibt's hierzu Neuigkeiten?

Offline Hübie

• Windows-BIOS-Flasher
  • Ich liebe dieses Forum
    • Profil anzeigen
Oh. Entschuldige vielmals  :-[ Ich habe dir die Rollen beiseite gelegt. Wenn du mir 8€ dafür überweist dann schick ich dir die Dinger zu. Soll ich noch mal Bilder machen? Die sind noch eingeschweißt. Versenden würde ich als Päckchen.

LG Hübie

Offline Rick

• 16-Bit-Prozessor
    • Profil anzeigen
Versand nach Frankreich ist immer nicht ganz billig (grade bei so Kleinkram lohnt sich das oft nicht). Ich werde aber wohl im Mai in Deutschland gastieren, ich schau mal ob ich da 'ne Versandadresse klarmachen kann.

Offline Hübie

• Windows-BIOS-Flasher
  • Ich liebe dieses Forum
    • Profil anzeigen
Huch. Na das is ja dann doch etwas teuer. Also wenn du da in einem Hotel bist, dann geht das definitiv. Ich wohne übrigens in Bremen, falls du in der Nähe sein wirst ;)

Bei der Schnellantwort können Sie Bulletin Board Code und Smileys wie im normalen Beitrag benutzen.

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Sollten Sie Ihrer Antwort nicht sicher sein, starten Sie ein neues Thema.

Name: E-Mail:
Verifizierung:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:
Was 20+1 ist, dass weiß ein jeder Bot. Was wir wirklich wollen: Buchstabiere die Zahl, die im Namen unseres Online-Magazins enthalten ist.: