Autor Thema: Aufwärts Kumpel  (Gelesen 523 mal)

Catweazle

• Gast
Aufwärts Kumpel
« am: 28. März 2012, 19:54:38 »
0
Wenn der Vierbeiner nicht mehr richtig kann oder will, der kann demnächst einen Treppenlift für ihn anschaffen.

Vielleicht ein frühgezündeter Aprilscherz? Frage: Wieso können einige Leute mit ihren Aprilscherzen nicht wenigstens auch den ersten April abwarten? Ist das zuviel verlangt. Oder verwenden sie vielleicht irgendwelche anderen, ganz individuellen Kalender.
http://www.dailymail.co.uk/news/article-2120067/Stairlift-overweight-dogs-No-walkies-pedigree-bums.html#ixzz1qJ4lX9SP

Ein anvisierter Preis von 5000£, ungefähr 6000 Euronen .Das geht mal gar nicht, April hin oder her.

Der Großmops macht einen fatalistischen Eindruck.Scheint wohl des öfteren für Versuche herhalten zu müssen.
"Der Mops hat schwör, wenn Herrchen ist ein Ingenieur."

Das Ding hat sogar eine Push-Taste.
Also für eine Katze könnte ich mir das schon vorstellen.Die sind schlau,cool und faul. Wenn sie den Dreh raus hätten, würden sie wahrscheinlich regen Gebrauch davon machen.

Aber mal Spaß beiseite.Ich weiß von einem Hund der tatsächlich später ganz üble Probleme hatte noch die Treppen heraufzukommen. So ein Haustierlift wäre schon denkbar, aber dann auch wirklich an Tiere angepasst.Der Einstieg müsste  möglichst ebenerdig sein und die Abfahrt natürlich durch einen Sensor gesteuert werden. 6000 Euro geht aber nicht, für 300€ bei Aldi wär´s der Renner.

Offline Philipp

• HT4U.net Redakteur
  • 32-Bit-Prozessor
  • Boronischer Pirat
  • Respect: +6
    • Profil anzeigen
Re: Aufwärts Kumpel
« Antwort #1 am: 28. März 2012, 21:45:06 »
0
Hihi  ;D

Die Welt braucht einen Eierkraulautomaten!  :P Wer baut ihn?
Linux Mint Debian Edition/Windows-7-Dualboot
Wie konfiguriert man ein Linux? ==> Geri: From textfiles and mythical codelines of cthulhu

With great power come great heatsinks

Offline Primordial

• Mausschubser
  • **
  • Respect: +3
    • Profil anzeigen
Re: Aufwärts Kumpel
« Antwort #2 am: 03. April 2012, 23:21:15 »
0
Ganz ernsthaft: wie degeneriert ist unsere Gesellschaft eigentlich, wenn sogar unsere Haustiere nicht mehr selbstständig laufen können?

Dazu fällt mir ein: http://www.zeit.de/2012/11/Tierschutz-Qualzucht/seite-1
Einige Aspekte erinnern mich an den Mops auf dem Bild. Hart, was Mensch alles macht, damit er sich wohl fühlt.

Bei der Schnellantwort können Sie Bulletin Board Code und Smileys wie im normalen Beitrag benutzen.

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Sollten Sie Ihrer Antwort nicht sicher sein, starten Sie ein neues Thema.

Name: E-Mail:
Verifizierung:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:
Was ist zwanzig plus zehn? (In Zahlen):