Autor Thema: Eure Mithilfe ist gefragt: Im Nvidia-Forum LOD-Anpassung für DX11 unterstützen!  (Gelesen 1683 mal)

Offline aufkrawall

• HT4U.net-Einsteiger
  • *
  • Ich liebe dieses Forum
  • Respect: 0
    • Profil anzeigen
Hallo HT4Uler,
um eine breitere Beteiligung zu erreichen, poste ich auch hier diesen Thread. :)
Hier ist der Originalthread im 3DCenter-Forum:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=523929

Wie ihr ja wisst, ist mit AMD eine LOD-Anpassung für SGSSAA bei DirectX 11 möglich, mit Nvidia jedoch nicht.
Um das zu ändern, unterstützt bitte die Feature-Anfrage im Nvidia Forum, sodass auch Nvidia eine LOD-Anpassung dafür einbaut.
Link:
http://forums.nvidia.com/index.php?showtopic=226244

Bitte postet dort, dass ihr eine LOD-Anpassung wie im Thread gefordert wollt und warum ihr sie wollt.

Vielen Dank und bitte fleißig mitmachen! :)

MfG

Offline Hübie

• Windows-BIOS-Flasher
  • Ich liebe dieses Forum
  • Respect: +2
    • Profil anzeigen
Hrhr. Ihr spamed das Internet voll. Du und boxleitnerb. Das nenne ich noch wahren Enthusiasmus  [doubletumbup] Ich glaube auch nicht, das nvidia das so auf sich sitzen lässt. *signed*
Mein Rechner: Leibniz Dualboard mit 52 Zähnen und Schoko-Kühlung, Zwiebel-Mettwurst CPU mit Lebertran-speedstepping, Kellogg´s Graka mit 256Shoko-Pops, Sammy´s SuperSandwich Geräuschmacher Brot für den richtigen Sound mit passenden Senf-Boxen ;)

Offline aufkrawall

• HT4U.net-Einsteiger
  • *
  • Ich liebe dieses Forum
    • Profil anzeigen
Wenn was bei raus kommt, können wir uns alle auf die Schulter klopfen.  8)

Offline Hübie

• Windows-BIOS-Flasher
  • Ich liebe dieses Forum
    • Profil anzeigen
Und wenn nicht bekommt ihr den Ehrenpreis: Ein Spamfilter  [clap]
Mein Rechner: Leibniz Dualboard mit 52 Zähnen und Schoko-Kühlung, Zwiebel-Mettwurst CPU mit Lebertran-speedstepping, Kellogg´s Graka mit 256Shoko-Pops, Sammy´s SuperSandwich Geräuschmacher Brot für den richtigen Sound mit passenden Senf-Boxen ;)

Offline aufkrawall

• HT4U.net-Einsteiger
  • *
  • Ich liebe dieses Forum
    • Profil anzeigen
Mobilisier mal lieber noch wen zum Mitspammen.
Wenn wir das Feature erst mal haben, kann von mir aus auch der Messiahs kommen und wieder für Ruhe sorgen. ;)

Offline Hübie

• Windows-BIOS-Flasher
  • Ich liebe dieses Forum
    • Profil anzeigen
Ich kenne keinen nVidianer mehr  :o Alles AMDler im Freundeskreis  [bawling]

Hast du ne Liste in welchen Foren ihr schon gepostet habt? Die Resonanz ist bisher recht schwach wie ich so sehe...

Offline aufkrawall

• HT4U.net-Einsteiger
  • *
  • Ich liebe dieses Forum
    • Profil anzeigen
Ich kenne keinen nVidianer mehr  :o Alles AMDler im Freundeskreis  [bawling]
Alles Geizkragen?  ;D

Hast du ne Liste in welchen Foren ihr schon gepostet habt? Die Resonanz ist bisher recht schwach wie ich so sehe...
Ich hab bei
3DCenter, Guru3D, HT4U, Computerbase, PGHW und hardwareluxx. Glaub das waren alle.
Ansonsten musst du boxleitnerb fragen, wo er gepostet hat.

Immerhin wurde unsere Anfrage bei Nvidia intern schon eingereicht. :)

samm

• Gast
Ich hab's von boxleitnerb noch auf P3DN gesehen :) Die Aktion ist super! Zwei Fragen hätte ich noch:

1. Hilft es noch, wenn man jetzt (nachdem es intern eingereicht wurde) einen neuen Account für's nvidia-Forum eröffnet und im Thread postet?

2. Im 3DC gibt es einen Thread zu Filterproblemen bei LOD-Verschiebungen - vielleicht kann/sollte man das noch in den bestehenden Thread einbauen oder die eingeschlafene Untersuchung weiterführen und einen eigenen Thread im nvidia-Bord eröffnen.

Offline aufkrawall

• HT4U.net-Einsteiger
  • *
  • Ich liebe dieses Forum
    • Profil anzeigen
Ich hab's von boxleitnerb noch auf P3DN gesehen :) Die Aktion ist super! Zwei Fragen hätte ich noch:

1. Hilft es noch, wenn man jetzt (nachdem es intern eingereicht wurde) einen neuen Account für's nvidia-Forum eröffnet und im Thread postet?
Ja, bitte. Jede Stimme zählt. :)
Der Thread sollte aktiv bleiben. Toll wäre es, wenn wir über 100 Replies schaffen würden.

2. Im 3DC gibt es einen Thread zu Filterproblemen bei LOD-Verschiebungen - vielleicht kann/sollte man das noch in den bestehenden Thread einbauen oder die eingeschlafene Untersuchung weiterführen und einen eigenen Thread im nvidia-Bord eröffnen.
Lass uns bitte erst mal die Möglichkeit einer optionalen LOD-Anpassung bekommen.
Nicht, dass die Filterungsgeschichte uns einen Strich durch die Rechnung macht.

Danach allerdings fände ich es toll, wenn es wieder so eine Zusammenarbeit zwischen Nvidia und Coda gibt wie es sie bei AMD gab.
Nur bitte eins nach dem anderen. :)

samm

• Gast
Sehr gut, dann registriere ich mich da - ist mir nur recht, für meine nächste Graka wieder mehr Auswahl zu haben, zumal SGSSAA mit LOD-Bias letztlich ausschlaggebend war für meine 7970 :)

Bei der Schnellantwort können Sie Bulletin Board Code und Smileys wie im normalen Beitrag benutzen.

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Sollten Sie Ihrer Antwort nicht sicher sein, starten Sie ein neues Thema.

Name: E-Mail:
Verifizierung:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:
Was ist zwanzig plus zehn? (In Zahlen):