Autor Thema: Eure Meinung ist gefragt - Kostenlose Produktsamples  (Gelesen 21191 mal)

Offline DraconiX

• 64-Bit-Prozessor
  • rubellus fulgidus draconis
  • Respect: +10
    • Profil anzeigen
    • Unserer kleiner feiner Clan.
Re: Eure Meinung ist gefragt - Kostenlose Produktsamples
« Antwort #30 am: 15. April 2012, 08:15:44 »
0
Ja, ich möchte auch eine Wakü ins Outlaw packen ;) da werd ich aber auf Problemchen stoßen wie ich schon mitbekommen habe.. aber dazu später mehr.

Offline BiTbUrGeR

• Windows-BIOS-Flasher
  • Bier Annahmestelle 24h geöffnet
  • Respect: 0
    • Profil anzeigen
« Antwort #31 am: 15. April 2012, 08:21:41 »
0
Ich habe mich mit deinem Gehäuse noch nicht auseinandergesetzt, dann bin ich aber mal gespannt. Ich mache mir derzeit meine Gedanken darüber wie ich einen im Deckel untergebrachten tripple Radiator entlüften soll wenn die Pumpe bzw AGB nicht auf dem Gehäuse steht und die Pumpe die Luft aus dem Radiator quasi komplett nach unten drücken muss... oder ob ich mir ggf. einen neuen Radiator zulegen muss der eine Entlüftungsöffnung besitzt. Aus meiner ursprünglichen Ausbildung im Kfz-Bereich weiß ich das die Entlüftung von Wasserkreisläufen eine Sache für sich ist ;)

Edit: Und damit meine ich entlüften ohne dafür das Gehäuse in irgend einer Richtung kippen zu müssen
« Letzte Änderung: 15. April 2012, 08:24:05 von BiTbUrGeR »

Offline BiTbUrGeR

• Windows-BIOS-Flasher
    • Profil anzeigen
« Antwort #32 am: 17. April 2012, 07:31:52 »
0
So meine Sachen sind dann auch angekommen, müssen allerdings erstmal beim Postamt von mir geholt werden. hab die Schelle nicht gehört -_-

Offline Robert

• HT4U.net Redakteur
  • 64-Bit-Prozessor
  • Falcon5.0
  • Respect: +10
    • Profil anzeigen
« Antwort #33 am: 17. April 2012, 08:25:52 »
0
Warum willst du das Gehäuse zum Entlüften nicht kippen?
Hey, look! It's not my fault, it's some guy named "General Protection"!

Offline BiTbUrGeR

• Windows-BIOS-Flasher
    • Profil anzeigen
« Antwort #34 am: 17. April 2012, 08:51:46 »
0
2 Gründe habe ich dafür... zum einen ist meine Alphacool Eheim 600 Pump-AGB-Station dafür konstruktionsbedingt nicht geeignet, wie die meiste separaten AGB`s auch nicht im gekippten Zustand keine Luft zu ziehen.

Zum anderen sammeln sich gerne kleine Luftblasen in kurzer Zeit zu großen Luftansammlungen zusammen wie Luft es nun mal im Wasser macht am obersten Punkt. Drum baut man idR Wasserkreisläufe wie auch in Kraftfahrzeugen so das sie sich stetig selbst soweit entlüften das Radiatoren stetig ihren Zweck erfüllen können selbst bei nicht eingehaltenem Wartungsintervall ;)
« Letzte Änderung: 17. April 2012, 08:54:23 von BiTbUrGeR »

Offline BiTbUrGeR

• Windows-BIOS-Flasher
    • Profil anzeigen
« Antwort #35 am: 17. April 2012, 08:56:54 »
0
Was auch einer der Gründe sein dürfte weshalb Gehäuse wie z.B. das Silverstone TJ07 noch heute sehr gefragt und beliebt und auch sehr teuer sind unter WaKü liebhabern ;)

Offline BiTbUrGeR

• Windows-BIOS-Flasher
    • Profil anzeigen
« Antwort #36 am: 18. April 2012, 16:07:45 »
0
So ich war dann heute mal bei der Post um die Sendung abzuholen, allerdings war das Gehäuse noch nicht dabei. Verwundert bin ich dann nachhause gefahren um dann festzustellen das während meiner Tour zum Postamt die Zustellung der zweiten Sendung auch fehlgeschlagen war.

Sprich morgen dann nochmal nach Heinsberg zum Postamt ^^

mfg BiT
« Letzte Änderung: 18. April 2012, 16:12:40 von BiTbUrGeR »

Offline Peter

• HT4U.net Redakteur
  • HT4U.net-Methusalem
  • Respect: +27
    • Profil anzeigen
    • Hard Tecs 4U
« Antwort #37 am: 22. April 2012, 13:50:17 »
0
Für alle Bewerber, welche hier leider kein Glück hatten: das Gewinnspiel ist aktuell auch bei unserer Partnerseite Au-Ja gestartet worden: http://forum.au-ja.de/viewtopic.php?f=2&t=39768
Gruß

Peter

Offline Peter

• HT4U.net Redakteur
  • HT4U.net-Methusalem
  • Respect: +27
    • Profil anzeigen
    • Hard Tecs 4U
« Antwort #38 am: 09. Juni 2012, 14:41:38 »
0
Hallo ihr Lieben Gewinner,

wie weit seid ihr denn mit den Userartikeln?
« Letzte Änderung: 10. Juni 2012, 09:48:42 von Michael »
Gruß

Peter

Offline BiTbUrGeR

• Windows-BIOS-Flasher
    • Profil anzeigen
« Antwort #39 am: 10. Juni 2012, 06:40:23 »
0
It comes when its done, bei mir sind noch einige Anschaffungen notwendig um den Umbau zu realisieren. Und die müssen erstmal verdient genehmigt und getätigt werden. Eine Terminierung gab es da doch meiner Erinnerung nach nicht oder?

Offline Michael

• HT4U.net Redakteur
  • 64-Bit-Prozessor
  • iWhat?!
  • Respect: +16
    • Profil anzeigen
« Antwort #40 am: 10. Juni 2012, 09:52:40 »
0
Nun, offiziell gab es natürlich keine Deadline. Ein zeitnaher Bericht wäre aber dennoch schön. In einem halben Jahr interessiert das dann wohl nur noch die wenigsten.  [thumbup]
*MSI GTX560 Ti HAWK*DFI LANparty DK P45-T2RS*Intel QX9770 @ 4.0GHz *Scythe Ninja 2*
*4096Mb OCZ Reaper KIT PC8500@540MHz*3xSamsung HD502HJ@Raid5*1x ADATA 64 GB Sandforce SSD*Asus Xonar DX*2x Samsung Syncmaster 930BF*Samsung Galaxy S2 @ 1.5 GHz*

Offline Faultier

• Windows-BIOS-Flasher
  • Fleisch ist mein Gemüse
  • Respect: +2
    • Profil anzeigen
« Antwort #41 am: 01. September 2012, 21:52:09 »
+2
Hallo zusammen,

Ich habe das Gewinnspiel hier mit Interesse mitverfolgt und warte ebenfalls auf die Usertests - schließlich bringt ein Test durch die Perspektive eines Ottonormalverbrauchers einen interessanten Mehrwert bei der bewertung solcher Produkte. Nun - es ist bereits über 4 Monate her seit der Verkündung der Gewinner und ich bin ein wenig verwundert, dass die beiden Gewinner sich gar nicht mehr melden. Ich hätte ja selbst mitgemacht, aber da ich terminlich keine Zeit für einen solchen User-Test gehabt hätte, habe ich mich nicht beworben. Das finde ich ein wenig schwach von den beiden Gewinnern.   :-X

Offline gutscheinjoker

• HT4U.net-Einsteiger
  • *
  • Ich liebe dieses Forum
    • Profil anzeigen
« Antwort #42 am: 08. Oktober 2012, 00:26:37 »
0
Hallo zusammen,

Ich habe das Gewinnspiel hier mit Interesse mitverfolgt und warte ebenfalls auf die Usertests - schließlich bringt ein Test durch die Perspektive eines Ottonormalverbrauchers einen interessanten Mehrwert bei der bewertung solcher Produkte. Nun - es ist bereits über 4 Monate her seit der Verkündung der Gewinner und ich bin ein wenig verwundert, dass die beiden Gewinner sich gar nicht mehr melden. Ich hätte ja selbst mitgemacht, aber da ich terminlich keine Zeit für einen solchen User-Test gehabt hätte, habe ich mich nicht beworben. Das finde ich ein wenig schwach von den beiden Gewinnern.   :-X

Ja, finde ich auch. Wenn sie ihren Gewinn nicht haben wollen - dann bin ich freiwilliger Abnehmer :) War  zu dem Zeitpunkt noch nicht hier, konnte alsso nicht mitmachen.

Aber ich finde Usertests super sind. Wähle meine Produkte vorwiegend über Testberichte von "Normalverbrauchern" aus.

Offline Faultier

• Windows-BIOS-Flasher
  • Fleisch ist mein Gemüse
  • Respect: +2
    • Profil anzeigen
« Antwort #43 am: 08. Oktober 2012, 11:01:31 »
0
Naja, der letzte Foren-Besuch der beiden Gewinner ist nun auch schon bei beiden über 6 Wochen her. Ich bezweifle, dass da noch was kommt. Typische Abstaubermentalität der meisten Internetuser - viel konsumieren und mitnehmen was geht, aber selber nichts beitragen.  :l

Offline Leander

• HT4U.net Redakteur
  • 64-Bit-Prozessor
  • Respect: +6
    • Profil anzeigen
« Antwort #44 am: 25. Oktober 2012, 22:18:13 »
0
Unabhängig von meiner Position als Team-Mitglied von HT4U, kann ich Faultier bei seiner Aussage einfach nur zustimmen. Ich finde es persönlich ganz schwach und bin auch davon enttäuscht, dass sich keiner der beiden Gewinner an die Abmachungen hält. Natürlich können persönliche Dinge dazwischen kommen, selbst die fehlende Motivation zum Artikel-Schreiben könnte ich aus menschlicher Sicht nachvollziehen. Aber wenn dem so ist, dann sollte man doch wenigstens den Anstand haben sich hier zu melden und die Artikel an andere Bewerber weitergeben.
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't.
--
The World Wide Web is the only thing I know of whose shortened form takes three times longer to say than what it's short for. – Douglas Adams
--
Ihr werdet es sehen! Direct3D 10 wird exklusiv für Windows Vista bleiben

Bei der Schnellantwort können Sie Bulletin Board Code und Smileys wie im normalen Beitrag benutzen.

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Sollten Sie Ihrer Antwort nicht sicher sein, starten Sie ein neues Thema.

Name: E-Mail:
Verifizierung:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:
Schreibe HT4U rückwärts: