Doofe Frage, aber hast du dir die Reviews auf unserer Seite mal durchgelesen? Was die 7000er Serie betrifft hat Peter schon so einiges getestet, wo durchaus Empfehlungen dabei waren. Auch zur GTX 680 gibts einen ersten Artikel, wobei die bisher soweit alle aufs Referenzdesign setzen.
Interessant könnte für dich die GTX670 werden, die Heute gelauncht wurde. Also wenn du eh noch ein paar tage wartest...
Wenn du einen Preisrahmen bis 1300€ hast, hast du dann mal geschaut ob nicht evtl. ein Sockel 2011 System drin wäre? Es könnte natürlich eng werden, aber du hast bei der SSD z.B nicht geschrieben in welcher Kapazität.
128 GB reichen denke ich aus, zumal du die eh nur fürs OS, Programme und die wichtigsten Spiele nutzen solltest, denn sonst bringt sie schlichtweg nichts. mit 99€ ist die M4 da unschlagbar günstig, aber die Samsung 830 für ca. 20 Euro mehr ist dann auch ein Stück potenter. Zumindest beim Schreiben ist sie einsame Spitze und lässt alles hinter sich. Bzgl. der Seagate würde ich eher nach einer WD Green schauen, da ich annehme, dass die Platte nur als Datengrab für alles mögliche genutzt wird. Ich habe nun aber auch keine Preise im Kopf. Fakt ist jedoch, dass die Seagate um einiges Lauter ist als die WD. Was den Rest betrifft, den ich bewerten kann (Kühler/NT) ist die Auswahl gut.
Gruß
P.S: Sollt ein 2011 System zu teuer werden solltest du aber unbedingt auf die Ratschläge der anderen hören und einen der neuen Ivys nehmen. Die passen auf das ausgewählte Board und sind nicht nur einen Tick schneller und sparsamer sondern auch günstiger. Zumindest was die offiziellen Listenpreise angeht.