Autor Thema: [Mobile] Apple-Gerüchte: Mini-iPad noch dieses Jahr - iPhone 5 etwas später  (Gelesen 377 mal)

Offline HT4U_Newsbot

• News sind mein Leben...
  • HT4U.net-Methusalem
  • Respect: +316
    • Profil anzeigen
Apple-Gerüchte: Mini-iPad noch dieses Jahr - iPhone 5 etwas später

In der Gerüchteküche gibt es aktuell mögliche Neuigkeiten über Apple zu lesen. Danach soll Apple angeblich in diesem Jahr noch eine kleinere Variante seines Tablet-PC iPad planen. Darüber hinaus soll sich die Vorstellung des iPhone 5 möglicherweise etwas verzögern, da hier von Akku-Problemen die Rede ist.

http://ht4u.net/news/25750_apple-geruechte_mini-ipad_noch_dieses_jahr_-_iphone_5_etwas_spaeter/

hardbonemac

• Gast
Mensch!!
Jetzt sind wir doch schon lange auf der Welt und wissen, das APPLE noch immer jedes GERÄT früher oder später
" gestreckt" hat..  I-POD... schon vergessen? Und um der Konkurenz so richtig an die Hose zu pinkeln halt ein kleiners
Bretel..Git es dann halt ein 7 zoll ein 8 zoll ein..is doch egal. Und wenn die dann weiter und auch mögliche noch nicht ganz erfassbare Dinge bringen ( wieso habe ich als einziger  9 KINEKT net nur dazu um  MOTIONCAPTURING für 3D recht günstig zu machen, sondern auch um KAMERAS fern zu stuern und experimentiere mit anderen DINGEN?) macht halt APPLE en DRECK so klein und simpel das es halt was ich dan im I_DINGS sowiso kann. Und die andern dann auch, oder mal früher... Dann diskutieren wieder alle ob ein GERÄT dünner und dünner wird..

ABER WANN kann ich den  COMPUTER aus  RED PLANED  kaufen?  2056 oder 3456 oder 98989 oder was?
Seit ewig nutze ich einen MAC weil ich GITARRE spiele weil ich eine ARRI zum filmen habe weil ich MAYA mach..
aber des selbe rennt auf duzenden W7 kisten auf genau so vielen ROTSCHÄDELN ( redhat) auf andern UNIX-GURKEN..

und dann wird es 2 ZOLL   pads von HUWAI geben und 24 ZOLL von HP  dann die ersten 132 ZOLL  tri-laser-holo-pads
und so weiter.. und sorry     geschreiben auf einem  DELL -lappo der durch einen MAC PRO geht der an einem CRAY handelt und der 34  neue amd fx quält die  12  i7 zappeln.. sind doch nur COMPUTER.

schön wäre wenn des kleine  i-pad  TELOFONIEREN könnte.. in dr HOSENTASCHE   ein  mini glas-stic am OHR
I-PAD belibt unsichtbar.
lege keinen WERT es auszupacken.

und kann ich damit enddddlich meinen SYNTHI einspielen und in echtzeit mit 34 MUSIKERN WELTWEIT.

KANN ICH? hm?  APPLE?    weil das konnten wir schon 1994... bite einfach ein neues GERÄT dazu

I-PRO    endlich mal wieder was für UNS KREATIVE.. wir zaubern für die andern die da in der WELT rumhufen

DIE KONSUMENTEN..  und die zaubern gar nix. ausser den KACKHAUFEN am MORGEN..
die dürfen nur eines  KAUFEN....is so.

out

Bei der Schnellantwort können Sie Bulletin Board Code und Smileys wie im normalen Beitrag benutzen.

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Sollten Sie Ihrer Antwort nicht sicher sein, starten Sie ein neues Thema.

Name: E-Mail:
Verifizierung:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:
Schreibe HT4U rückwärts: