Wie wäre es mit denken?
Wie wäre es, wenn man halt Maske trägt?
am besten noch mit ir-flirs und räumlicher Verzerrung...
der Dictator X..der die Kohle hat und sich einen Scheiss schert, wie viele Menschen er täglich zum
arschwischen benutz und seine bezahlten Günstlinge, die foltern und killen...der wird sich eins lachen.
Solange dem nicht der KOpf angehackt wird..oder jede Form von Unrecht ( beginnt beim Mobben im Schulhof..
wenn pickelige Arschlochkinder wegen einem Smartphone..dass wh 300 mal intelligenter als sein geistig
umnachteter Träger ist... tun was ihrer herz und hirnlosigkeit befiehlt..und ander leiden..was sol dann zb
im Grossen anders sein?)
Wer ist so blöd und gibt sein höchstes GUT = PRIVATSPÄHRER preis?
Eben...
Was ist mit jeder Form von Propaganda? Wie unterscheidet sich die Unmenschlichkeit von diversen
"Weltrettern" die meinen, irgend jemandem den wahren Glauben reinzuprügeln oder Kulturgüter zu
vernichten oder was immer jedem EINZELNEN heilig ist?
Wie unterscheide ich mich, wenn 200 Überwachungskammers im Bahnhof herumfillmen, aber keiner kommt,
wenn ich HILFE brauche, nur weil 3 DEPPEN glaubten, sie könnten mich zum SPASS TOTPRÜGELN...
nur leider hatte ich meine MACHETE dabei und wollte immer schon 3 kleine ROWDYS killen und ihrer
LEBER essen...hm?
dieses hühnerhafte CLOCKWORK ORANGE wo eine hirnamputierte MUTTI ihrer ARSCHLOCHKINDER abfilmt
damit die ARSCHLOCHOMI die FRATZEN sehen kann... oder ist alles nur eine ILLUSION..
was iast mit dem unfähigen FEIGLING in NORWEGEN?
warum wird er nicht live im youtuberl zerlegt um 89 oder 109 MENSCHEN mit wertvollen ORGANEN oder Körperteilen,
zu versorgen... der ARSCH aus dem KINO.. er findet es toll...herum zu ballern.. ab nach WHITE SANDS.. wir sehen seine aufgerissenen ARSCHLOCHAUGEN aus der Sicht der neuesten DROHNE....die im ANFLUG ist.
stop!
ich glaube an das GUTE und an die GEMEINSCHAFT... die KUGEL ist rund und egal wo ich immer hinkam
die MENSCHEN sind überall gleich... HERZENSGUT und FREUNDE.
SIE SIND GUT
wir lassen uns von den wenigen TROPOUTS nicht vom WEG abbringen.
mit oder ohne RETUSCHE meiner FRESSE.
hier bin ich. hier ist die LINIE.. aus.
( und wenn nicht... " KILL THEM ALL" spartacus)
![Daumen hoch [thumbup]](http://ht4u.net/forum/Smileys/classic/up.gif)