Autor Thema: Tansania Reise  (Gelesen 1750 mal)

Offline zwischendenzeiten

• HT4U.net-Einsteiger
  • *
  • Ich liebe dieses Forum
  • Respect: 0
    • Profil anzeigen
    • german translation
Tansania Reise
« am: 26. Juli 2012, 13:44:54 »
0
Hallo,

werde in ein paar Monaten mit einer Freundin nach Tansania reisen. Was sollte man sich dort auf jeden Fall anschauen, wenn man denn schonmal vor Ort ist?

Hier ein paar Hintergrundinfos:

Reisen Tansania Sansibar – die Gewürzinsel erleben

Reisen Tansania Sansibar sind einfach einzigartig. Tansania ist ein Land, welches an Schönheit kaum zu überbieten ist. Hier findet man alles, von wirklich freilebenden, wilden Tieren bis Marineparks, die zwei größten Seen Afrikas bis hin zum höchsten Gipfel, dem Kilimanjaro. Wer schon einmal in Tansania ist, kann auch gleich noch einen Ausflug oder Zwischenstopp auf seiner Tansania Reise auf die Insel Sansibar machen.

Das Gebiet Sansibars besteht aus vielen kleinen Inseln, welche alle zusammen unter dem Namen Sansibar bekannt sind. Dort leben etwas über eine Million Menschen. Die Geschichte dieser Inseln ist geprägt von Blut und Aufständen, bis sie sich schließlich 1964 mit dem unabhängigen Tanganjika zu dem Staat Tansania zusammenschloss. Sansibar wird bei Touristen immer beliebter, denn nach dem Bau des Flughafens 1994 wurde auch der Rest der Inseln langsam touristisch erschlossen.

Sansibar ist bekannt für sein fantastisches Klima und auch für seinen Gewürzhandel. Vor allem Gewürznelken werden hier angebaut und sind ein beliebtes Mitbringsel von Safari Reisen. Aber auch viele andere Gewürze können Urlauber auf dem Gewürzmarkt in Stonetown entdecken. Reisen Tansania Sansibar mit dem Reiseveranstalter Aufsafari.de werden von vielen Urlaubern noch an eine Safari Südafrika angefügt. Auch die Kultur in Sansibar ist sehr faszinierend. Im Jahr 2000 wurde die Altstadt von Stonetown sogar zum UNESCO Weltkulturerbe ernannt, weil hier gleich drei Kulturen und Angehörige von verschiedenen Völkern, Afrikaner, Indern und auch Araber, friedlich zusammen leben. Hier können Urlauber hautnah erleben, wie viele Kulturen auf einmal das Zusammenleben meistern. Nach der blutigen Geschichte ist dies ein Neuanfang für Sansibar.
« Letzte Änderung: 27. November 2012, 14:59:49 von zwischendenzeiten »

Offline Shak-ER

• HT4U.net-Einsteiger
  • *
  • Ich liebe dieses Forum
    • Profil anzeigen
Re: Tansania Reise
« Antwort #1 am: 13. August 2012, 06:52:25 »
0
Tansania ist nun nicht unbeding mein Traumreiseziel Nummer 1. Die Malaria ist dort noch immer sehr stark verbreitet, also bitte vorher beim Doc vorbei schauen - kann sonst ins Auge gehen.

Offline sweeda

• HT4U.net-Einsteiger
  • *
  • Ich liebe dieses Forum
    • Profil anzeigen
« Antwort #2 am: 20. September 2012, 13:20:04 »
0
Hallo,

also ich selbst war zwar noch nicht in Tansania aber ein Freund von mir war letztes Jahr dort und er hat unter anderem den Mount Kilimandscharo besucht. Er war sehr beeindruckt und meinte das es sich wirklich lohnt :)

Viele Grüße

Offline BisMarck

• 16-Bit-Prozessor
  • Aber ja!
  • Respect: +3
    • Profil anzeigen
« Antwort #3 am: 20. September 2012, 23:28:34 »
0
Macht doch bitte diesen Spam/Werbe-Thread wieder zu.

Offline Daniel

• HT4U.net Redakteur
  • Lebendes HT4U.net-Inventar
  • Proud to be!
  • Respect: +6
    • Profil anzeigen
« Antwort #4 am: 21. September 2012, 06:47:15 »
0
In diesem Topic befinden sich weder Werbung, noch Spam, keine Links oder sonst irgendwas. Was erwartest du also?
mfg
Daniel
All suspects are guilty, period. Otherwise they wouldn´t be suspects, would they?
I busted a mirror and got seven years bad luck, but my lawyer thinks he can get me five.

Offline BisMarck

• 16-Bit-Prozessor
  • Aber ja!
  • Respect: +3
    • Profil anzeigen
« Antwort #5 am: 21. September 2012, 15:40:06 »
0
Der Thread-Eröffner hat genau zwei Threads gestartet, einer davon wurde genau wegen Werbung gesperrt. Das Muster dieses Threads ist genau das selbe und die Intention vmtl. die selbe, zumal der Threadersteller sich nie wieder um das Thema gekümmert hat. Freundliche Leute antworten trotzdem noch Monate später auf den Ur-Alt-Thread und verleiten dann andere dazu den Thread anzuklicken und sofort genervt wieder zu schließen. Ist natürlich nicht dramatisch, aber ohne den Thread ist das Forum auch nicht ärmer.

Offline Daniel

• HT4U.net Redakteur
  • Lebendes HT4U.net-Inventar
  • Proud to be!
  • Respect: +6
    • Profil anzeigen
« Antwort #6 am: 22. September 2012, 06:59:12 »
0
Das sind offensichtliche Erkenntnisse, welche ich und auch die anderen Administratoren hier teilen. Auch wir habe darüber schon vor geraumer Zeit gesprochen, aber dennoch bleibt es dabei, dass in diesem Thread nichts steht, was in irgendeiner Form gegen die Regeln des Hauses verstößt. So lange dies nicht der Fall ist, werden Thread weder geschlossen, gesperrt oder bearbeitet. Das ist hier bisher immer so gewesen, zumindest seitdem ich dieses Forum frequentiere.
mfg
Daniel
All suspects are guilty, period. Otherwise they wouldn´t be suspects, would they?
I busted a mirror and got seven years bad luck, but my lawyer thinks he can get me five.

Bei der Schnellantwort können Sie Bulletin Board Code und Smileys wie im normalen Beitrag benutzen.

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Sollten Sie Ihrer Antwort nicht sicher sein, starten Sie ein neues Thema.

Name: E-Mail:
Verifizierung:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wieviele Tage hat eine Woche? (In Zahlen):