Autor Thema: [Grafik] Launchdatum und angebliche Eckdaten zur GeForce GTX 660 Ti aufgetaucht  (Gelesen 360 mal)

Offline HT4U_Newsbot

• News sind mein Leben...
  • HT4U.net-Methusalem
  • Respect: +316
    • Profil anzeigen
Launchdatum und angebliche Eckdaten zur GeForce GTX 660 Ti aufgetaucht

Schon eine Weile gibt es Gerüchte um die offizielle Markteinführung von NVIDIAs GeForce GTX 660 Ti. Bislang wurde hier der 16. August gehandelt, was sich durch die neuerlichen Meldungen nun zu bestätigen scheint. Die Kollegen von <i>Sweclockers</i> wollen nun auch die finalen Eckdaten des Produktes in Erfahrung gebracht haben.

http://ht4u.net/news/25897_launchdatum_und_angebliche_eckdaten_zur_geforce_gtx_660_ti_aufgetaucht/

Offline Rick

• 16-Bit-Prozessor
  • If this was smellyvision...
  • Respect: +7
    • Profil anzeigen
"Zwischen 100 und 200 euro"

Leider eher zwischen 100 und 300.
Ich koennte mir schon vorstellen meine 560Ti Hawk eventuell durch was kuehleres zu ersetzen, aber alles was hier oberhalb von 300 Euro gehandelt wird ist mir noch etwas zu high-endig.
Mir scheint durch das wegfallen von Big Kepler, und der Befoerderung von Medium Kepler ins Highend, fehlt nVidia nun der Chip um die Luecke zwischen Legacy-respins im Budgetbereich und dem Highend auf eine Art und Weise zu fuellen, dass vernuenftige Preis-Leistung uebrig bleibt.

Bei der Schnellantwort können Sie Bulletin Board Code und Smileys wie im normalen Beitrag benutzen.

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Sollten Sie Ihrer Antwort nicht sicher sein, starten Sie ein neues Thema.

Name: E-Mail:
Verifizierung:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:
Was ist neun geteilt durch drei? (In Zahlen):