Autor Thema: [Sonstiges] Mann springt Handy ins Wasser hinterher und bleibt verschwunden  (Gelesen 1353 mal)

Offline HT4U_Newsbot

• News sind mein Leben...
  • HT4U.net-Methusalem
  • Respect: +316
    • Profil anzeigen
Mann springt Handy ins Wasser hinterher und bleibt verschwunden

Dass für viele Nutzer das Smartphone mehr als nur eine Telefon ist, dies ist keine neue Erkenntnis. Doch das Ereignis in Frankfurt am Main lässt dann doch die Frage aufkommen, welchen Preis manche Menschen für ihr Lifestyle-Accessoire bereit sind zu zahlen.   

http://ht4u.net/news/26109_main_springt_handy_ins_wasser_hinterher_und_bleibt_verschwunden/

« Letzte Änderung: 05. September 2012, 15:06:22 von Peter »

hardbonemac

• Gast
MÖGE ER ES GESCHAFFT HABEN...UND EINFACH NUR ÜBERLEBT...DAS WÜNSCHE ICH IHM..

WARUM GIBT ES KEINE SMARTPHONES DIE UNSINKBAR SIND BEI DEM PREIS EINES VOLLWERTIGEN PC
WASSERDICHT UND KUGELSICHER??? WARUM NICHT??
WEIL DAS DIE MELKKUH DER WELT IST
HOHE ZYKLEN
vERMEINDLICH STÄNDIG NEUES

und der tragische Fall zeigt, das die 0 8 15 USER bereits zu 100% gecaptured sind..

weil das Ding würde man ja schnell orten...

Offline LostHero

• 8-Bit-Prozessor
  • I am the great Cornhulio
  • Respect: 0
    • Profil anzeigen
Zitat
Am Montagabend unterhielt sich ein Mann mit einem Anderem, welchen er erst kurz zuvor kennen gelernt hatte, am Main-Ufer als ihm sein Smartphone ins Wasser fiel. Das Opfer sprang umgehend hinter her

Liebe auf den ersten Blick? Uaaaah :).

Auf der einen Seite natürlich traurig/dramatisch, sollte der da tatsächlich abgesoffen sein, aber sorry, mit sowas kann will und werd ich niemals Mitleid haben.

€dit:
mein Vorposter klingt so, als wäre auch Ihm mal das Telefon ins Wasser gefallen *duck*
« Letzte Änderung: 05. September 2012, 14:47:42 von LostHero »
~° In 99% aller Gewaltverbrechen wird 24 Stunden vor der Tat Brot konsumiert! <-> Das sollte uns zu denken geben! °~

Offline Kleebl00d

• HT4U.net-Einsteiger
  • *
  • Ich liebe dieses Forum
    • Profil anzeigen
Ich hoffe wirklich, dass dem Mann nichts passiert ist!

Aber irgendwie hört sich das nach 'verstehen sie Spaß' oder Vergleichbarem an:
Zwei fremde Leute treffen sich, quatschen ein wenig, woraufhin der eine dann ganz unvermittelt und spekatulär verschwindet...  [wtf]

Offline Tuereintreter

• DOS-BIOS-Flasher
  • wenn man nicht alles selber macht
    • Profil anzeigen
Rainer Kolbes Unglaubliche Geschichten...
Gigabyte GA-MA790GP-DS4H AM2+ Mainboard | AMD Athlon X4 605e 4x2,3GHz | A Data 2x2048 GB DDR2-1066 Ram @ DDR800 | Club 3 D HD5670, 512 MB GDDR5 128bit | Be QuietBGT-P7-Pro Dark Power 450 Watt | Midi-Tower LC-928 | Creative SoundBlaster ZS2 Platinum | Plextor DvD-Rom PX-130A | Plextor PlexWriter 760A | Scythe Combo Card Reader YD-8V08 | Monitor: ViewSonic VA1912w | Windows 7 Pro 64 bit
--------------------------------------------------------------
Zweitcomputer:
Notebook Toshiba Satellite Pro L500D-136
AMD G860M mit HD4100 Grafik | 2 x 2 GB DDR2 Ram | AMD M300 Turion2 CPU | Windows 7 Pro 64 bit

hardbonemac

• Gast
HI Lost HerO!

ja öfters...als freiwilliger Seeretter, wenn wir wieder einmal jemanden vor dem ertrinken retten.
ABER keine SORGE WENN DU DABEI BIST... werde ich meine RIDIK-TAUCHERBRILLE aufsetzen und
mal beobachten, wie lange du in 8 Grad kaltem Wasser überstehst... keine SORGE ich freue mich jetzt
schon auf deine REANIMATION... das wirst du ein leben lang ( auch wenn es minderwertig in Zeiten der
Überbevölkerung scheint)nicht vergessen..

auch einer der nichts für ander tut? gel... :P :P :P

HITCHER

• Gast
die Handyhersteller könnten zB. einen selbst aufblasenden Luftbalg einbauen, der sowohl vor dem Aufprall am harten Boden schützt, als auch das Kommunikationsmittel vor dem Untergang im Wasser bewahrt (mit Fallsensor kombiniert).

Bei der Schnellantwort können Sie Bulletin Board Code und Smileys wie im normalen Beitrag benutzen.

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Sollten Sie Ihrer Antwort nicht sicher sein, starten Sie ein neues Thema.

Name: E-Mail:
Verifizierung:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:
Was ist zwanzig plus zehn? (In Zahlen):