Autor Thema: [Gehäuse] Lian Li bringt zwei neue Full-Tower auf den Markt  (Gelesen 489 mal)

Offline HT4U_Newsbot

• News sind mein Leben...
  • HT4U.net-Methusalem
  • Respect: +316
    • Profil anzeigen
Lian Li bringt zwei neue Full-Tower auf den Markt

Der Gehäuse-Spezialist Lian Li ist stets bemüht seine Anhänger mit neuen Modellen zu versorgen. Dieses mal bestückt man das Segment der Full-Tower und stellt hier gleich zwei Modelle vor, welche vor allem den unterschiedlichen Anforderungen bei der Optik gerecht werden sollen.  

http://ht4u.net/news/26140_lian_li_bringt_zwei_neue_full-tower_auf_den_markt/

Offline Rick

• 16-Bit-Prozessor
  • If this was smellyvision...
  • Respect: +7
    • Profil anzeigen
Re: [Gehäuse] Lian Li bringt zwei neue Full-Tower auf den Markt
« Antwort #1 am: 12. September 2012, 18:11:15 »
0
Vielversprechendes Gehaeuse, endlich mal etwas, was es mit meinem betagten Stacker aufnehmen koennte.

Allerdings:
"In Sachen Kühlung kann der Anwender bis zu drei 140-mm-Lüfter in der Front verbauen. Zusätzlich findet noch ein 120-mm-Lüfter auf der Rückseite seinen Platz. Weitere Lüfter sieht der Hersteller allerdings nicht vor."
Auf dem Foto sehe ich oben noch zwei verblendete Lueftungsloecher. Kan man dahinter denn keine Luefter verbauen?
Bild 24 deutet zumindest an, dass man da einen 240x120 Radiator installieren kann.

Auch die Seitenwand bietet zwei Aussparungen, die mir danach aussehen, als koennte man dort Luefter verbauen.
« Letzte Änderung: 12. September 2012, 18:13:16 von Rick »

Offline Daniel

• HT4U.net Redakteur
  • Lebendes HT4U.net-Inventar
  • Proud to be!
  • Respect: +6
    • Profil anzeigen
Re: [Gehäuse] Lian Li bringt zwei neue Full-Tower auf den Markt
« Antwort #2 am: 12. September 2012, 21:35:55 »
0
An der Stelle kann ich dir nicht viel sagen, meine Informationen entstammen den offiziellen Informationen des Herstellers, mehr liegen mir nicht vor. Dort wird weder eine Halterung für einen Radiator erwähnt, noch Lüfter in der Seitenwand. Ich kann morgen gerne mal eine Anfrage bei beim Hersteller machen. Ich vermute allerdings, dass es dort keine Mesh-Elemente gibt, weshalb man dort dann selber ein Filter vor setzen müsse. Es kann auch sein, dass die Stellen Reste eines alten Designs sind. Wie gesagt, die Informationen die ich habe, wurden auch verpackt und die Bilder habe ich mir nicht so detailliert angeschaut.
mfg
Daniel
All suspects are guilty, period. Otherwise they wouldn´t be suspects, would they?
I busted a mirror and got seven years bad luck, but my lawyer thinks he can get me five.

Bei der Schnellantwort können Sie Bulletin Board Code und Smileys wie im normalen Beitrag benutzen.

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Sollten Sie Ihrer Antwort nicht sicher sein, starten Sie ein neues Thema.

Name: E-Mail:
Verifizierung:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:
Was ist neun geteilt durch drei? (In Zahlen):