Autor Thema: [Speicher] Fünf Millimeter dünne Hybrid-Festplatten von Western Digital werden gezeigt  (Gelesen 582 mal)

Offline HT4U_Newsbot

• News sind mein Leben...
  • HT4U.net-Methusalem
  • Respect: +316
    • Profil anzeigen
Fünf Millimeter dünne Hybrid-Festplatten von Western Digital werden gezeigt

Western Digital will dem stark wachsenden Mobil-Markt sowie den immer kleiner werdenden Geräten Tribut zollen und entwickelte flache Festplatten. Der Clou ist aber die Kombination aus MLC-NAND-Flash-Speicher und der konservativen Konstruktion aus Magnetscheibe mit Lesekopf. Das gleicht Gehwegen, die Seagate bereits mit seinen Momentus-Hybrid-Modellen beschritten hat - allerdings nicht in dieser Bauhöhe.

http://ht4u.net/news/26190_fuenf_millimeter_duenne_hybrid-festplatten_von_western_digital_werden_gezeigt/

flintx

• Gast
Lieber Marcel,

Zitat
Die hier gezeigte HDD (Hard Drive Disc) fasst 500 Gigabyte, was dem Mittelmaß entspricht.

Wenn du schon unnötigerweise grundlegende Abkürzungen meinst ausschreiben zu müssen, dann machs doch wenigstens richtig - das Bauteil heißt Hard Disc Drive...
Ansonsten sehe ich auf eurer Seite kein Foto - ihr "zeigt" also garnichts und - finally - sind 500GB für eine Platte dieser Bauhöhe alles andere als "Mittelmaß"...

Online Daniel

• HT4U.net Redakteur
  • Lebendes HT4U.net-Inventar
  • Proud to be!
  • Respect: +6
    • Profil anzeigen
Den Fehler habe ich gefixt. Nur zur Info, wenn man so etwas schreibt, kommen Dreher vor und diese nimmt man nur schwer war.

Warum hier keine Bilder sind, kann ich allerdings nicht sagen, weil eigentlich gab es wohl welche. Auch hier habe ich eines nachgetragen.
mfg
Daniel
All suspects are guilty, period. Otherwise they wouldn´t be suspects, would they?
I busted a mirror and got seven years bad luck, but my lawyer thinks he can get me five.

Bei der Schnellantwort können Sie Bulletin Board Code und Smileys wie im normalen Beitrag benutzen.

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Sollten Sie Ihrer Antwort nicht sicher sein, starten Sie ein neues Thema.

Name: E-Mail:
Verifizierung:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:
Schreibe HT4U rückwärts: