Autor Thema: [HT4U Test] Razer Taipan Gaming-Maus im Test  (Gelesen 605 mal)

Offline HT4U_Newsbot

• News sind mein Leben...
  • HT4U.net-Methusalem
  • Respect: +316
    • Profil anzeigen
[HT4U Test] Razer Taipan Gaming-Maus im Test
« am: 23. Oktober 2012, 10:15:01 »
0
Razer Taipan Gaming-Maus im Test

Auf dem Gebiet der Gaming-Peripherie tummeln sich immer mehr Hersteller, allerdings gehört Razer bereits zu den etablierten Produzenten und suggeriert mit Sponsoring bei den Top-Teams auch entsprechende Qualität. Diese Qualität will man auch mit dem neuen Sprössling, der Gaming-Maus Taipan, zeigen. Doch ob die Schlange wirklich Biss hat, dass werden die nachfolgenden Seiten klären.

http://ht4u.net/reviews/2012/razer_taipan_gaming-maus_im_test/

Blackhand

• Gast
Re: [HT4U Test] Razer Taipan Gaming-Maus im Test
« Antwort #1 am: 23. Oktober 2012, 11:27:12 »
0
Sehe ich das richtig, dass die gute alte on-the-fly sensitivity nicht mehr an Board ist?? Was für ein Rückschritt

Offline Toran

• Windows-BIOS-Flasher
  • Respect: 0
    • Profil anzeigen
Re: [HT4U Test] Razer Taipan Gaming-Maus im Test
« Antwort #2 am: 23. Oktober 2012, 16:00:34 »
0
Ich finde es unglaublich, dass deren tolle Software kein "Default"-Profil zum automatischen Zurückschalten nach Verlassen einer Anwendung hat.
Ja, man kann in ein Fenster klicken und automatisch auf ein Profil umschalten, wenn für diese Anwendung ein Profil hinterlegt hat, aber wenn jemand gespielt hat und dann bspw. auf den Browser umschaltet (oder alt-tabt) und für den Browser kein Profil gespeichert ist, dann wird noch das Spiel-Profil beibehalten. Steinzeitlich IMO - ich würd' gern von Logitech weg, aber eine solche basale Funktionalität brauche ich in einer Software einfach, die schließlich effizient zwischen Profilen schalten können soll.

Bei der Schnellantwort können Sie Bulletin Board Code und Smileys wie im normalen Beitrag benutzen.

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Sollten Sie Ihrer Antwort nicht sicher sein, starten Sie ein neues Thema.

Name: E-Mail:
Verifizierung:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:
Was ist zwanzig plus zehn? (In Zahlen):