Autor Thema: [Mobile] Trotz Hurrikan: Google stellt sein neues Nexus Smartphone und die beiden neuen Tablets vor  (Gelesen 387 mal)

Offline HT4U_Newsbot

• News sind mein Leben...
  • HT4U.net-Methusalem
  • Respect: +316
    • Profil anzeigen
Trotz Hurrikan: Google stellt sein neues Nexus Smartphone und die beiden neuen Tablets vor

Eigentlich sollte am gestrigen Montag eine Google-Presseveranstaltung in New York stattfinden, welche der Konzern aber wegen der Hurrikan-Warnung "Sandy" absagen musste. Aber Google ließ es sich dennoch nicht nehmen seine neuen Nexus-Geräte - darunter ein Smartphone und zwei Tablet-Computer - dennoch vorzustellen. Und obgleich einige Eckdaten zum Nexus 4 oder Nexus 7 schon zuvor bekannt waren, überrascht die Google-Hardware dennoch und scheint sich über Ausstattung, aber vor allem auch den Preis mit der Konkurrenz aus Hause Apple messen zu wollen.

http://ht4u.net/news/26430_trotz_hurrikan_google_stellt_seine_neues_nexus_smartphone_und_die_beiden_neuen_tablets_vor/

Offline Rick

• 16-Bit-Prozessor
  • If this was smellyvision...
  • Respect: +7
    • Profil anzeigen
Ich glaube ein Nexus 4 wird mein Tablet ersetzen.
Der Preis ist ja endlich nur noch 50% teurer, dafuer wird mittlerweile auch echter Mehrwert geboten.
Lange genug gedauert hat es ja.

Dass mit Flash-Speicher immernoch so geknausert wird ist allerdings schon irgendwie laecherlich.

Offline LostHero

• 8-Bit-Prozessor
  • I am the great Cornhulio
  • Respect: 0
    • Profil anzeigen
Wow wieder ein Beispiel das klar aufzeigt, was mit Apple nicht stimmt, bzw wieviel Apple für "Style" am Preis aufschlägt.
Die Konkurrenzgeräte sind durch die Bank weg besser ausgestattet und kosten dennoch bis zu 50% weniger.

Hätte ich mir nicht vor einiger Zeit das S3 geholt, hätte ich jetzt zu dem neuen Nexus gegriffen!
~° In 99% aller Gewaltverbrechen wird 24 Stunden vor der Tat Brot konsumiert! <-> Das sollte uns zu denken geben! °~

Bei der Schnellantwort können Sie Bulletin Board Code und Smileys wie im normalen Beitrag benutzen.

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Sollten Sie Ihrer Antwort nicht sicher sein, starten Sie ein neues Thema.

Name: E-Mail:
Verifizierung:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:
Schreibe HT4U rückwärts: