Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Sollten Sie Ihrer Antwort nicht sicher sein, starten Sie ein neues Thema.
Name:
E-Mail:
Betreff:
Re: Einbindung von Vista SP2 in VISTA DVD mit VLITE 1.2 
Symbol:
Verifizierung:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:
Athlon bezeichnet eine alte Marke einer CPU oder GPU?:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: P_Kositzki
« am: 01. Juni 2009, 14:37:11 »

Guten Tag  ;D, mit NLITE funktioniert das nicht, das Programm sucht nacht Odnern die Vista nicht hat (unter anderen I386 ). Es scheint noch sehr aufwendig zu sein, die Funktion soll es aber bald geben schreiben die auf der VLITE Homepage. Zu aufwendig, habe ich sehr wahrscheinlich keine Lust, warte denn noch ein wenig  :).

Gruss
Hans-Peter
Autor: Dennis
« am: 31. Mai 2009, 18:39:48 »

Falls nlite mit Vista genauso funktioniert wie mit XP sollte er nacheinander genau diese Sachen abfragen.

Das Servicepack gibts Du dann direkt als .exe Datei an. Bei den SATA Treiber ebenso, es gibt im Laufe der Klickerei die Frage nach zu integrierenden Treibern und genau dort wählst Du dann Deinen Treiber aus, den das System integrieren soll.

Werde mir das wenn ichs schaffe morgen mal genauer ansehen, das todo hab ich auch noch ;D
Autor: P_Kositzki
« am: 31. Mai 2009, 16:46:47 »

Guten Tag  ;D, ich habe unter http://de.wikipedia.org/wiki/NLite lesen können, dass "Seit Version 1.16 beherrscht auch vLite die Integration des Service Pack 1 in eine Vista-DVD, auch wenn diese Methode seitens Microsoft nicht vor dem Service Pack 2 empfohlen wird. Allerdings gibt es noch einige Einschränkungen: Die Integration schlägt fehl, wenn Komponenten entfernt wurden. Komponenten können allerdings entfernt werden, wenn man eine DVD mit bereits zuvor integriertem SP1 verwendet." Das SP2 ist jetzt seit kurzem draussen und ich würde mir gerne eine neue DVD mit VLITE 1.2 herstellen. Unter welchen Punkt kann ich das SP2 einbinden? Hmm scheint nicht so einfach zu sein! Und wo kann ich meinen Treiber für mein Motherboard (für SATA Platten) einbinden. Ich habe mir eine Upgrade Version geholt und die funktioniert so mit telephonischer Aktivierung nur mit IDE Festplatten.
Die NLITE Version (für ältere Version z.B. Windows2000 und XP) ist ausgereift und funktioniert (empfehlenswert  [doubletumbup])!
Für eure Mühe sage ich Danke  [thumbup].

Gruss
Hans-Peter