Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Sollten Sie Ihrer Antwort nicht sicher sein, starten Sie ein neues Thema.
Name:
E-Mail:
Betreff:
Re: [News] NVIDIA erweitert die GeForce 500M-Serie  
Symbol:
Verifizierung:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie viele Kerne hat ein Quadcore? (In Zahlen):

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: Daniel
« am: 31. Mai 2011, 14:41:40 »

Du hast natürlich recht, die Aussage bezieht ich einzig auf ide 500er-Reihe, hätte ich dazu schreiben sollen/müssen. Ich ändere es umgehend. Vielen Dank.
Autor: mczak
« am: 31. Mai 2011, 14:16:53 »

Dass die GTX560M "das Leistungsniveau der mobilen NVIDA-Grafikkarten im HighEnd-Bereich nochmals deutlich anhebt", davon kann keine Rede sein. Schnellste mobile Nvidia Karte bleibt klar die GTX 485M. Na gut die schnellste Karte in der GTX 5xx Reihe aber die Unterschiede zur GTX 4xx Reihe sind ja nicht existent.
(Die GT520MX finde ich ganz erstaunlich übrigens, auf dem Desktop erreicht bloss die GTX 550 Ti 900Mhz - naja war wohl nötig um wirklich schneller als HD3000 zu sein. Kann aber für die Energieeffizienz kaum gut sein aber ist ja nur unter Last.)
Autor: HT4U_Newsbot
« am: 31. Mai 2011, 12:45:01 »

NVIDIA erweitert die GeForce 500M-Serie
                 


Im Rahmen der Computex in Taipeh stellt NVIDIA nun zwei neue Vertreter für die mobile Grafikkarten-Sparte vor. Dadurch verstärkt NVIDIA mit der GTX 560M einmal die HighEnd-Klasse und mit der GT 520MX stellt man sich im Einstiegs-Bereich noch breiter auf...mehr
                 

http://ht4u.net/news/23918_nvidia_erweitert_die_geforce_500m-serie/