Umfrage

Von welchem Hersteller ist euer Auto?

Audi

5 (5.9%)
Fiat

3 (3.5%)
Ford

10 (11.8%)
BMW

8 (9.4%)
Mitsubishi
0 (0%)
Opel

10 (11.8%)
Peugeot

2 (2.4%)
Seat

4 (4.7%)
Volkswagen

18 (21.2%)
Mercedes

2 (2.4%)
Honda

1 (1.2%)
Hyundai

1 (1.2%)
Kia

1 (1.2%)
Renault

1 (1.2%)
Citroen

2 (2.4%)
Nissan
0 (0%)
Subaru

1 (1.2%)
Sonstige

7 (8.2%)
Fahrrad

8 (9.4%)
Toyota

1 (1.2%)

Stimmen insgesamt: 75

Autor Thema: Auto Umfrage  (Gelesen 132822 mal)

Offline Dennis

• HT4U.net Redakteur
  • 64-Bit-Prozessor
  • Killerspiele-Spieler!
  • Respect: +3
    • Profil anzeigen
    • Meine :)
Re: Auto Umfrage
« Antwort #1710 am: 16. Juli 2012, 20:37:24 »
0
Meiner hat heute im stolzen Alter von 8 Jahren die 100.000 überschritten :D

Offline Michael

• HT4U.net Redakteur
  • 64-Bit-Prozessor
  • iWhat?!
  • Respect: +16
    • Profil anzeigen
« Antwort #1711 am: 24. Juli 2012, 11:21:24 »
0
Damn:

<a href="http://www.youtube.com/watch?v=BynhZoWcs74" target="_blank">http://www.youtube.com/watch?v=BynhZoWcs74</a>

*MSI GTX560 Ti HAWK*DFI LANparty DK P45-T2RS*Intel QX9770 @ 4.0GHz *Scythe Ninja 2*
*4096Mb OCZ Reaper KIT PC8500@540MHz*3xSamsung HD502HJ@Raid5*1x ADATA 64 GB Sandforce SSD*Asus Xonar DX*2x Samsung Syncmaster 930BF*Samsung Galaxy S2 @ 1.5 GHz*

Offline Rick

• 16-Bit-Prozessor
  • If this was smellyvision...
  • Respect: +7
    • Profil anzeigen
« Antwort #1712 am: 06. August 2012, 15:23:36 »
0

Meine Kleine :D

Offline Rick

• 16-Bit-Prozessor
    • Profil anzeigen
« Antwort #1713 am: 07. August 2012, 15:17:22 »
0
und dann hab ich gestern gesehen, dass mir wer mit seiner Tuer ne Delle in die Beifahrertuer gehauen hat. Zum Glueck kein (sichtbarer) Lackschaden.
Ich glaub es lohnt sich erstmal nicht, da was machen zu lassen.

Fahrertuer hat entweder sehr hartnaeckigen Schmutz, oder nen kleinen (aber breiten) Kratzer im Klarlack...mal schaun, vielleicht mal Waschen/Polieren faellig...

Das mit der Delle nervt allerdings schon. Denke mal, dass man da zum Ausbeulen die komplette Tur auseinandernehmen muss? Und das beim Schrauber dann mal schnell auf die 150-200 Euro geht? Und mir dann beim Ausbeulen natuerlich der Lack dann doch kaputtgeht :D

Offline 'Sascha'

• Lebendes HT4U.net-Inventar
    • Profil anzeigen
« Antwort #1714 am: 07. August 2012, 16:43:11 »
0
Wenn du gesehen hast, wer es war, warum lässt du den nicht blechen?
Gamer System @SysProfile - aufgerüstet 01.05.2011
Silent Server & HTPC @Nethands - aufgerüstet 22.07.2011

Offline Rick

• 16-Bit-Prozessor
    • Profil anzeigen
« Antwort #1715 am: 07. August 2012, 16:48:10 »
0
Ich weiss nicht mal wann es passiert ist - hab es erst beim heimkommen von Arbeit gemerkt, da wusste ich wer neben mir geparkt hat, aber ich vermute, dass es schon am Morgen passiert ist. Da hat's geregnet, und ich war nicht in Musse um das Auto zu wandern...Ist auch kein besonders offensichtlicher Schaden. Denke mal im Regen hat jemand mit Eile die Tuer geoeffnet...
Jedenfalls keinen Zeugen, und ich war nicht da, als es passiert ist.

Was passiert ist kann ich so genau beschreiben aufgrund von Form und Position der Delle :(
Knapp vor dem Tuergriff, auf dessen Hoehe...Genau da wo die Linie vom Kotfluegel langlaeuft..

Offline 'Sascha'

• Lebendes HT4U.net-Inventar
    • Profil anzeigen
« Antwort #1716 am: 07. August 2012, 18:42:45 »
0
Ach sry, habs falsch verstanden. ;)

Ärgerlich sowas. Kenne ich nur zu gut. :(
Gamer System @SysProfile - aufgerüstet 01.05.2011
Silent Server & HTPC @Nethands - aufgerüstet 22.07.2011

Offline Schue

• Mausschubser
  • **
  • Hier lässt es sich leben.
  • Respect: 0
    • Profil anzeigen
« Antwort #1717 am: 19. August 2012, 14:41:08 »
0
Das mit der Delle ist natürlich nicht grad schön. Einem Arbeitskollegen erging es "ähnlich". Nur dass sein "Kratzer" vom hinteren Radlauf bis zur hinteren Tür ging, ca. 2-3cm Tief war und der Radlauf umgebogen war. Fahrerflucht -> Fahrer nicht gefunden -> er stand mit einem Schaden von 3600€ da. Das wär ein schöner neuer PC und Urlaub gewesen :D

Aber zur Turbo-Thematik. Ich weiß ich werde nie wieder, wirklich nie wieder, ein Auto ohne Turbolader fahren. Ich bin durch meine Familie diverse "Zahnlose" gefahren. Meist waren das 1.6er Motoren in Kompakt- bis untere MIttelklasse-Wagen, ab gesehen von meinem Ford Puma mit 1.7er (aber der zählt hier nicht). Jetzt fahre ich eine Seat Leon mit neim 105PS TSI und 1.2 Liter Hubraum. Das Auto ist nicht so optimal, wenn man ca. 25-30tkm im Jahr fährt und dann noch auf der Autobahn unterwegs ist. Aber er ist immer noch besser als der vergleichbare 1.6er. Sowohl in Verbrauch, Fahrleistung und sonstigen Unterhaltskosten. Dann haben wir in der Familie noch nen Altea XL mit dem 1.8er TSI mit 160ps. Selbst für diese Leistung ist Frontantrieb schon sehr kritisch zu betrachten. Vor allem in Verbindung mit dem sänftenhaften Fahrwerk des Alteas. Aber man hat immernoch den größeren Fahrspaß bzw. den volleren Geldbeutel, als bei gleichvolumigen oder gleichstarken Saugmotoren (oaky außer man fährt einen Audi RS4 mit 3.0 TSI anstatt 4.2 FSI da ist Verbrauch und Fahrspaß gleich :D).

Offline Hübie

• Windows-BIOS-Flasher
  • Ich liebe dieses Forum
  • Respect: +2
    • Profil anzeigen
« Antwort #1718 am: 16. September 2012, 14:19:49 »
0
und dann hab ich gestern gesehen, dass mir wer mit seiner Tuer ne Delle in die Beifahrertuer gehauen hat. Zum Glueck kein (sichtbarer) Lackschaden.

Fahrertuer hat entweder sehr hartnaeckigen Schmutz, oder nen kleinen (aber breiten) Kratzer im Klarlack...mal schaun, vielleicht mal Waschen/Polieren faellig...

Das mit der Delle nervt allerdings schon. Denke mal, dass man da zum Ausbeulen die komplette Tur auseinandernehmen muss? Und das beim Schrauber dann mal schnell auf die 150-200 Euro geht? Und mir dann beim Ausbeulen natuerlich der Lack dann doch kaputtgeht :D

Das kann man i.d.R. mit smart repair in einer halben Stunde erledigen. Wenn es dich tröstet:

:'( Das war dass unrühmliche Ende eines schönen Familienausfluges. Mittlerweile stören mich nicht mehr die Kratzer sondern die Respekt- und Verantwortungslosigkeit fremden Eigentums gegenüber. Ich habe hart für dieses Auto gearbeitet. Da baut man ein anderes Verhältnis auf, als wenn es nur so eine Leasing-Klitsche der Firma ist. Jedes mal wenn ich in Berlin war kam eine Beule hinzu und nun auch noch solche Sachen.
Wenn ich jemals so jemanden erwische dann gnade ihm Gott  >:(
Mein Rechner: Leibniz Dualboard mit 52 Zähnen und Schoko-Kühlung, Zwiebel-Mettwurst CPU mit Lebertran-speedstepping, Kellogg´s Graka mit 256Shoko-Pops, Sammy´s SuperSandwich Geräuschmacher Brot für den richtigen Sound mit passenden Senf-Boxen ;)

Offline Robert

• HT4U.net Redakteur
  • 64-Bit-Prozessor
  • Falcon5.0
  • Respect: +10
    • Profil anzeigen
« Antwort #1719 am: 16. September 2012, 16:51:18 »
0
Hat da jemand neben deinem Auto groß ausgeladen? Sieht fast so aus. In solchen Momenten fragt man sich, ob sowas auch in Londons Stadteilen, wo exzessiv per Video überwacht wird, die Leute ebenso respektlos mit dem Eigentum anderer umgehen oder ob sie da etwas vorsichtiger sind.
Hey, look! It's not my fault, it's some guy named "General Protection"!

Offline Hübie

• Windows-BIOS-Flasher
  • Ich liebe dieses Forum
    • Profil anzeigen
« Antwort #1720 am: 16. September 2012, 17:04:02 »
0
Na ich denke eher dass die mir Kratzer rein gemacht haben um den Preis zu drücken. Hatte da so eine Visitenkarte vom Autohaus fliegender Teppich des Alibaba dran. Könnte ne Masche sein.
Der ist sicher nicht aus versehen da reingekommen  :-i
Mein Rechner: Leibniz Dualboard mit 52 Zähnen und Schoko-Kühlung, Zwiebel-Mettwurst CPU mit Lebertran-speedstepping, Kellogg´s Graka mit 256Shoko-Pops, Sammy´s SuperSandwich Geräuschmacher Brot für den richtigen Sound mit passenden Senf-Boxen ;)

Offline Robert

• HT4U.net Redakteur
  • 64-Bit-Prozessor
  • Falcon5.0
  • Respect: +10
    • Profil anzeigen
« Antwort #1721 am: 16. September 2012, 21:12:21 »
0
Diese Visitenkarten hat man in Berlin jeden zweiten Tag dran. Wenn die jedes Auto ankratzen, das so eine Visitenkarte hat, dann gäbs schon längst nen Aufstand. Fast alle werfen diese Karten weg.
Hey, look! It's not my fault, it's some guy named "General Protection"!

Offline Hübie

• Windows-BIOS-Flasher
  • Ich liebe dieses Forum
    • Profil anzeigen
« Antwort #1722 am: 16. September 2012, 21:41:33 »
0
Ist ja nicht gesagt dass es jeder, überall prkatiziert. Als ich damals auf der Suche nach einem Nachfolger für meinen geilen Polo 86C war bin ich über so einige Maschen gestolpert die mich doch sehr überraschten.
Vor allem mit welchen Mitteln die ihre Autos verkaufen wollen  [wtf] Mittlerweile weiß es jeder, da sogar KabelEins davon berichtet, aber zu meiner Zeit war das noch nicht so. Zu meinem Glück bin ich meistens sehr gründlich.  [doubletumbup]

Aber beweisen wer das war und vor allem warum es getan wurde kann ich nicht...

Offline Michael

• HT4U.net Redakteur
  • 64-Bit-Prozessor
  • iWhat?!
  • Respect: +16
    • Profil anzeigen
« Antwort #1723 am: 17. September 2012, 10:18:31 »
0

Versuch es doch mal mit einem Fön und "Druckluft"  [doubletumbup]

<a href="http://www.youtube.com/watch?v=y9OGa9vB42Q" target="_blank">http://www.youtube.com/watch?v=y9OGa9vB42Q</a>
*MSI GTX560 Ti HAWK*DFI LANparty DK P45-T2RS*Intel QX9770 @ 4.0GHz *Scythe Ninja 2*
*4096Mb OCZ Reaper KIT PC8500@540MHz*3xSamsung HD502HJ@Raid5*1x ADATA 64 GB Sandforce SSD*Asus Xonar DX*2x Samsung Syncmaster 930BF*Samsung Galaxy S2 @ 1.5 GHz*

Offline Rick

• 16-Bit-Prozessor
    • Profil anzeigen
« Antwort #1724 am: 17. September 2012, 10:52:23 »
0
Naja, es ist eine sehr kleine Delle nur, da bezweifle ich, dass ich genug Spannung afgebaut bekomme, dass die sich selbst rauszieht. Asserdem ist die genau auf einer der "Falten" im Design. Wenn man sieht wie schwer es ist mit der Methode am Kotfluegel was auszubeulen, denk ich ist es an dem Knick gradezu unmoeglich.

Was ich mir ueberlegt habe, ist ob mit Staubsauger und Gummidichtring nicht vielleicht was geht, allerdings ist da die Tuergeometrie a priori auch nicht toll.

Bei der Schnellantwort können Sie Bulletin Board Code und Smileys wie im normalen Beitrag benutzen.

Name: E-Mail:
Verifizierung:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:
Die GTX580 ist ein Produkt von AMD oder NVIDIA?: