KOSTENREDUKTION...SUBBA!
1.) ich nehme SCHEISSE als Baumaterial.. das kriegt man sicher hin und eine Armada von marketingfuzzis
kann das dann in millarden Dollar Kampagnen schönreden..zb.." DU STINKST GEGEN MEIN XYZ56GTTURBOVX0815
aber sicha nix an...."
2.) da wir ja in CHINA sind ( 90% sicher) und wir 1komma 3millarden SKLAVEN haben- könne wir die erstens nach
MASSENERSCHIESSUNGEN billig zu SPRIT, LEBENSMITTEL und eben ROHSTOFFE für diese GERÄTE machen...
3.)es sit usus das die KOPFFIRMA ( dies halt baut = CHINA) den AUFTRAG in anektierte ( gekaufte) LÄNDER zb in AFRIKA outsourced.. wo der dortige PRODUCT DIRECTOR ( oder BANDIT / KLEINDIKTATOR / WARLORD) der dortigen FIRMA..das GERÄT weiter OPTIMIERT und es werden billigere STOFFE ( URAN ABGEREICHERT, oder RESTMÜLL aus EUROPA)genutz um die GREÄTE zu bauen.. auch dortige "MITARBEITER" weren in "MOTIVATIONSSEMMINAREN" gedrillt
und ebenfalls entsorgt (ROHSTOFFE)
4.) Die FIRMEN kommen nach EUROPA, USA zurück..nachdem keiner mehr einen JOB hatte ( ausser den korrupten POLITIKERN) ( und alle oportunistischen SCHLEIMSCHEISSER die ihre OMA für 2 cent verkaufen würden)..und es werden
TONTAFELN als diese selbigen GERÄTE verkauft.
Die jungen, austauschbaren MARKETING_SKLAVEN (PRAKTIKANT.. wenn du brav bist gibts irgendwann mal einen JOB
aber jetz kein GELD) dürfen dan schöne billige KONZEPTE erarbeiten..die dann IM MEDIAMARKT und co umgeszt werden... ICH BIN DOCH ECHT VOLLBLÖÖD:...
jetz komt dan RUDI RÜSSEL IN DEN SHOP und...in der jugend eifrig oc,,,gebaut..gebastelt... reg sich auf
" HEY DAS IS NE TONTAFEL!!!"
RUDI RÜSSEL würde vom automatisierten Securitiprogramm erfasst.
von einem PRIVATEN POLIZEIDIENST verhaftet..und weil der PSYCHOLOGE
renidente TENDENZEN bei RUDI erkennt... nach QUANTANAMO abgeschoben.
3 WOCHEN später war seine HINRICHTUNG... ( TESTSCHIESSEN einer neuen PLASMAWAFFE für die AIRFORCE)
in den 70ern gabe es mal einen FILM.... " S O I L E N T R E D" oder so ähnlich....?
out h9