Autor Thema: [Grafik] Neuer AMD Catalyst-Treiber sorgt auf der HD-7000-Serie für teils deutliche Mehrperformance  (Gelesen 826 mal)

Offline HT4U_Newsbot

• News sind mein Leben...
  • HT4U.net-Methusalem
  • Respect: +316
    • Profil anzeigen
Neuer AMD Catalyst-Treiber sorgt auf der HD-7000-Serie für teils deutliche Mehrperformance

Von monatlichen, offiziell WHQL-zertifizierten Grafikkaten-Treibern hat AMD sich kürzlich getrennt. Statt dessen will der Hersteller nun nur noch in gewissen Abständen WHQL-Treiber veröffentlichen, statt dessen sich aber mehr auf die Optimierung der Treiber - sei es Performance oder Fehlerbeseitigung - mittels Beta-Versionen kümmern. Der jüngste Beta-Treiber hört auf die Versionsnummer 12.7 und bringt tatsächlich bei einigen Applikationen deutliche Leistungssteigerungen mit sich.

http://ht4u.net/news/25745_neuer_amd_catalyst-treiber_sorgt_auf_der_hd-7000-serie_fuer_teils_deutliche_mehrperformance/

Kommentator

• Gast
Wäre genial wenn ihr mal die HD 7750 mit dem 12.7 Beta testen könntet, vielleicht ist dort der Zuwachs etwas größe als bei der HD 7900-Reihe. Die "Kleine" könnt eine Boost auch besser vertragen, ich hege nämlich noch die Hoffnung, dass sie bald an die GTX280 & HD 4890 herankommt, dann ist sie mein :)

ndrs

• Gast

Otto

• Gast
http://www.diabolotricks.com/

Vielleicht sieht es mit dem neuen Treiber besser aus? :D

Zeljko

• Gast
...dafür gibt´s bei Skyrim leider ´ne fehlerhafte Darstellung mit dem Ingame-Kompass... die Buchstaben
für die Himmelsrichtungen rotieren auch ausserhalb der Umrandung, quasi fast über die gesamte horizontale Bildschirmbreite.
Zumindest in Verbindung mit meiner Radeon 7970... Mit dem 12.6 WHQL hab´ ich den Fehler nicht - nur mit dem 12.7er BETA.
Kann zwar von der Leistungssteigerung in Skyrim (12.7er BETA) nicht profitieren aber es dürfte ja ohnehin genug Leistung vorhanden sein.

ReNeH99

• Gast
Diabolo 3 XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

Bei der Schnellantwort können Sie Bulletin Board Code und Smileys wie im normalen Beitrag benutzen.

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Sollten Sie Ihrer Antwort nicht sicher sein, starten Sie ein neues Thema.

Name: E-Mail:
Verifizierung:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:
Was ist das Quadrat von vier? (In Zahlen):