Das Fazit ist aber wirklich gnädig ausgefallen ... vielleicht sogar etwas zu gnädig.
Fakt ist nun doch das das Spiel an sich ... hmm, wie nennt man das, ohne ausfällig zu werden ...
sehr Idiotensicher geworden ist
Im Gegensatz zu D2 wo es MEINE ENTSCHEIDUNG war, WIE und WAS ich skille, habe ich hier keinerlei möglichkeiten mehr.
Zu dem "UNI"-skill kann man nur noch "UNI"spielen:(
Die Schwierigkeit ingame ist sogar vollkommen ok! Nur die Dropchancen der brauchbaren Items ... sehr, sehr dünn.
Dazu fällt mir ein : Das Ingame Auktionshaus mit Echtgeld/Gold ... ein Schelm wer nun denkt das Blizzard das
zugunsten der Gamer eingerichtet hat. Wo Blizzard nun wirklich "kaum" was daran verdient.
Memo : Wer hatte doch gleich auch noch die Finger darauf, welche Werte auf den Items erscheinen ?
Achja, da war doch etwas mit "Zufälligen Stats" und so ... wer machte noch gleich DIESE WERTE bei der ZUFÄLLIGKEIT ? Nein, wer hätte das gedacht auch Blizzard ...
Ist sicher alles rein zufällig und ich bilde mir nur etwas ein ... oder ? ^^
Dennoch sollte jeder für sich selbst entscheiden wo er sein Geld ... versenkt.
Ich werde dieses Spiel jedenfalls zurückgeben sobald der Jahrespass abgelaufen ist und den Battlenet Acc schliessen. Weil auch das zukünftige WoW-addon mit "Pokemon für Arme" ist nicht wirklich meine Welt.
Sehr schade, wie schnell sich eine sehr gute Softwarefirma innerhalb von wenigen Jahren zum Nachteil verändern kann ... wirklich schade