Autor Thema: [Internet] Alice-Kunden haben keinen Zugriff auf ihre E-Mails  (Gelesen 818 mal)

Offline HT4U_Newsbot

• News sind mein Leben...
  • HT4U.net-Methusalem
  • Respect: +316
    • Profil anzeigen
Alice-Kunden haben keinen Zugriff auf ihre E-Mails

Zahlreiche Kunden von O2 müssen aktuell auf die Nutzung ihrer E-Mail-Adresse verzichten. Dabei besteht das Problem scheinbar schon seit Mittwoch der letzten Woche, doch bisher hüllt man sich beim spanischen Telefónica-Konzern in Schweigen.  

http://ht4u.net/news/26011_alice-kunden_haben_keinen_zugriff_auf_ihre_e-mails/

hallo

• Gast
Re: [Internet] Alice-Kunden haben keinen Zugriff auf ihre E-Mails
« Antwort #1 am: 20. August 2012, 16:49:40 »
0
warum nutzt man die e-mail adresse seines providers, wenn man den wechselt ist sie eh weg, mir srschließt sich einfach nicht der nutzen einer provider e-mail.

--Satyr--

• Gast
« Antwort #2 am: 21. August 2012, 09:07:48 »
0
Das zeigt wieder mal, dass seitdem Alice zu O2 gehört (bzw. Telefonica) ist die Qualität erheblich schlechter geworden. Anscheint haben die erheblich Personal abgebaut. Auf Serviceanfrage wird schlicht und einfach gar nicht mehr reagiert.

Seit dem 1. Januar wird darüberhinaus meine DSL 16000-Leitung auf 4300 kbit gedrosselt, obwohl zuvor 10000 kbit jahreland störungsfrei möglich waren. Das steht sogar in den neuen AGBs und wird einfach ohne Info für Altkundenverträge angewandt. Für mehr Geschwindigkeit müsste ich jetzt eine Option buchen für 4,99 Euro im Monat.
Die benehmen sich wie ein Monopolist und haben anscheint so viele Kunden, das es nicht ausmacht welche absichtlich zur Konkurrenz zu treiben.

Offline Daniel

• HT4U.net Redakteur
  • Lebendes HT4U.net-Inventar
  • Proud to be!
  • Respect: +6
    • Profil anzeigen
« Antwort #3 am: 21. August 2012, 10:17:07 »
0
Als nicht Alice- aber O2-Kunde kann ich mich bis heute nicht beklagen. Ich hab damals meinen ersten Vertrag noch mit Viag Interkom abgeschlossen und war wirklich sehr zufrieden. Seitdem bin ich Kunde geblieben und hatte weiterhin nie Probleme. Wenn ich den Service mal gebraucht habe, konnte ich mich auch hier nie beklagen.
mfg
Daniel
All suspects are guilty, period. Otherwise they wouldn´t be suspects, would they?
I busted a mirror and got seven years bad luck, but my lawyer thinks he can get me five.

--Satyr--

• Gast
« Antwort #4 am: 21. August 2012, 15:54:55 »
0
Tja wenn du einen Bitstream -Anschluss hast, dann probier es doch einfach aus. Lade in einem Monat knapp über 50 GB runter. Als OnlineTV-Recorder-Nutzer hat man das schnell zusammen. Und dann schau einfach mal was passiert...

Gruß
Satyr

Offline Daniel

• HT4U.net Redakteur
  • Lebendes HT4U.net-Inventar
  • Proud to be!
  • Respect: +6
    • Profil anzeigen
« Antwort #5 am: 21. August 2012, 16:21:19 »
0
So etwas liegt nicht im Entferntesten in meinem Interessen-Bereich, zudem ändert es nichts an meiner durchweg positiven Erfahrung mit dem Service bei O2 (Telefónica). Ich wollte auch schlicht verdeutlichen, dass nicht alle deiner Meinung folgen. Die Erfahrungen sind hier durchaus andere, was im Hinblick auf die unterschiedlichen Anforderungen auch nicht völlig überraschend ist. Es sei mir zudem auch gestattet, meine Meinung zu diesem Thema hier zu veröffentlichen...
mfg
Daniel
All suspects are guilty, period. Otherwise they wouldn´t be suspects, would they?
I busted a mirror and got seven years bad luck, but my lawyer thinks he can get me five.

Bei der Schnellantwort können Sie Bulletin Board Code und Smileys wie im normalen Beitrag benutzen.

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Sollten Sie Ihrer Antwort nicht sicher sein, starten Sie ein neues Thema.

Name: E-Mail:
Verifizierung:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie viele Kerne hat ein Quadcore? (In Zahlen):