Autor Thema: [Mobile] Zeigt Anfang September Nokia den iPhone-Killer?  (Gelesen 691 mal)

Offline HT4U_Newsbot

• News sind mein Leben...
  • HT4U.net-Methusalem
  • Respect: +316
    • Profil anzeigen
Zeigt Anfang September Nokia den iPhone-Killer?

Der angeschlagene Handy-Entwickler Nokia setzt auch weiterhin auf Windows bei seinen Smartphones und will dabei zusammen mit Windows Phone 8 den iPhone-Killer bauen. Bereits am 5. September will das Unternehmen zusammen mit Microsoft die neuen Smartphones präsentieren und auch ein Tablet-PC könnte dann gezeigt werden.  

http://ht4u.net/news/26012_zeigt_anfang_september_nokia_den_iphone-killer/

Offline afrank99

• Windows-BIOS-Flasher
  • Respect: 0
    • Profil anzeigen
Re: [Mobile] Zeigt Anfang September Nokia den iPhone-Killer?
« Antwort #1 am: 20. August 2012, 17:49:14 »
0
"Exklusivverträge mit Netzanbietern" - das soll eine tolle neue Vertriebsstrategie sein?

Quasi so, wie wenn Porsche in Zukunft 911er verkauft, die nur bei Shell betankbar sind.

Da freuen sich die Kunden sicherlich drüber!

Ich lasse mir die Freiheit, Telefon und Anbieter separat selbst auszusuchen, jedenfalls nicht nehmen.

Offline Sleepwalker

• DOS-BIOS-Flasher
  • Respect: +3
    • Profil anzeigen
« Antwort #2 am: 21. August 2012, 00:24:23 »
0
Alles was eine Win8-Oberfläche hat verursacht Augenkrebs. Solche Geräte können niemals irgendwas "killen" ausser den guten Geschmack. Hardware allein ist nicht alles. Windows Phone ist hässlich, unpraktisch und hat zuwenig Systemeinstellungen.
Das grösste Problem mit Computern sitzt zwischen Tastatur und Sessellehne

oki1811

• Gast
« Antwort #3 am: 21. August 2012, 08:56:49 »
0
Nokia hat einen riesengroßen Fehler gemacht, als das Unternehmen aus Deutschland nach Rumänien ist. Der Patriotismus der deutschen hat mich echt beeindruckt. Das findet man nicht häufig.
Die können machen was sie wollen, ich glaube nicht, das die noch mal einen Fuß in unsere Tür finden.

Offline Daniel

• HT4U.net Redakteur
  • Lebendes HT4U.net-Inventar
  • Proud to be!
  • Respect: +6
    • Profil anzeigen
« Antwort #4 am: 21. August 2012, 10:14:52 »
0
Ich bezweifele sehr stark, dass der Patriotismus der Deutschen im Bezug auf den Standortwechsel von Nokia so erheblichen Einfluss auf den weltweiten Erfolg von Nokia hatte. Ich bezweifele sogar, dass der mangelnde Erfolg von Nokia auf den Standortwechsel zurück zu führen ist, denn die Reaktion der breiten Masse war, zumindest nach den ersten Aufregungen, eher unauffällig. Ich denke das Viele dies kaum noch im Hintergrund haben.

Meiner Meinung nach liegt das Problem von Nokia ganz klar in der Entwicklung der Smartphones. Man hat den Start sehr deutlich verschlafen und versucht dabei Anschluss zu finden. Dabei hat man bislang schon die technische Entwicklung verpasst und arbeitet selbst beim Top-Modell Lumia 900 mit einem 1,4 GHz schnellen Qualcomm Single-Core-Prozessor und 512 MB Hauptspeicher. Zudem hält man an Windows Phone als Option fest oder hat in der Vergangenheit noch mit irgendwelchen Randsystemen experimentiert.
mfg
Daniel
All suspects are guilty, period. Otherwise they wouldn´t be suspects, would they?
I busted a mirror and got seven years bad luck, but my lawyer thinks he can get me five.

Bei der Schnellantwort können Sie Bulletin Board Code und Smileys wie im normalen Beitrag benutzen.

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Sollten Sie Ihrer Antwort nicht sicher sein, starten Sie ein neues Thema.

Name: E-Mail:
Verifizierung:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wieviele Tage hat eine Woche? (In Zahlen):