Autor Thema: [Internet] Facebook-App mit dem Ziel zur Sexvermittlung sorgt für Aufsehen  (Gelesen 832 mal)

Offline HT4U_Newsbot

• News sind mein Leben...
  • HT4U.net-Methusalem
  • Respect: +316
    • Profil anzeigen
Facebook-App mit dem Ziel zur Sexvermittlung sorgt für Aufsehen

Es gibt viele Anwendungen, welche man wohl eher als fragwürdig einstufen kann, doch die Facebook-Applikation "Bang with Firends" sorgt aus ganz anderen Gründen für Kritik. Denn die Anwendung hat nur ein Ziel, sie soll Freunde für spontane Sextreffen zusammen bringen.

http://ht4u.net/news/27070_facebook-app_mit_dem_ziel_zur_sexvermittlung_sorgt_fuer_aufsehen/

Facebooknichtmöger

• Gast
Na das ist doch endlich mal eine sinnvolle Erweiterung, da könnte man sich glatt überlegen doch nen Facebook Account anzulegen... ;)

Offline Pimok

• 32-Bit-Prozessor
  • Hey, hey, I saved the world today...
  • Respect: +1
    • Profil anzeigen
Zitat
Allerdings bleibt dann die Frage, ob Apple* eine solche Anwendung in App Store erlauben wird.
Ich wage zu bezweifeln das man sich das wirklich fragen muss - die prüden Äpfel verteufeln doch alles in der Art ;)
Ansich find ichs ja eine ganz witzige Idee, da heutzutage eh alles übers Internet abläuft, wieso auch nicht die Findung eines ONS?

Keyboard Error or no Keyboard present.
Press F1 to Continue.

hardbonemac

• Gast
Und?  Ich habe ja auch EIER und keine ÄPFEL in der Hose!
Ficken is gail!!!!

Andergast

• Gast
Zitat
Allerdings bleibt dann die Frage, ob Apple* eine solche Anwendung in App Store erlauben wird.
Ich wage zu bezweifeln das man sich das wirklich fragen muss - die prüden Äpfel verteufeln doch alles in der Art ;)
Zensur nach nordamerikanischen, grundlegend religiös verbrämten Moralvorstellungen lässt sich auf der iOS-Plattform mit ihrem geschlossenen App-Store-Modell nicht leugnen und diese puritanische Unaufgeklärtheit wird zielstrebig einfach Mal der ganzen Welt übergestülpt.

Ansonsten sehe ich das locker und wie Du. Im Grunde ist das doch nichts Neues. Menschen wollen Sex und Vielen kommen wechselnde Sexualpartner gerade recht. Insofern gibt es seit jeher Einrichtungen, die eine Anbahnung von entsprechenden Kontakten begünstigen, sei es jetzt das bierlaunige Dorffest, die diskret eindeutige Zeitungsannounce oder - oh Bürgerschreck und Skandal - neuerdings halt auch über Internet und Facebook.

Die Erkenntnis, dass sich auch heranreifenden Jugendlichen das Thema stellt, ist natürlich ebenfalls nicht neu. Dies ist das aber völlig unabhängig vom Kommunikationsmedium. Kinder brauchen Begleitung und Erziehung und mit einem liebevollen und vertrauensvollen Verhältnis zwischen Eltern und Kind klappt es auch mit der Wertevermittlung und der wachsenden Eigenverantwortlichkeit.

Nette Schlagzeile, aber im Grunde kein Thema.

Bei der Schnellantwort können Sie Bulletin Board Code und Smileys wie im normalen Beitrag benutzen.

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Sollten Sie Ihrer Antwort nicht sicher sein, starten Sie ein neues Thema.

Name: E-Mail:
Verifizierung:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:
Was 4+2 ist, dass weiß ein jeder Bot. Was wir wirklich wollen: Buchstabiere die Anzahl an Zahnrädern, die in unserem Logo zu sehen sind.: