Sitemap     Kontakt     Impressum     Ausrichtung  
Aktuelle Hardware Nachrichten bei HardTecs4U

 Details zu Dells neuen Inspiron-Notebooks

Notebooks | 23.05.2008, 22:26
Der Markt für Notebooks wächst stetig und jeder Hersteller will ein Stück vom Kuchen haben. Aber auch bereits eingesessene Unternehmen wollen da nicht zurück stehen und so ist es nicht verwunderlich, dass der Hersteller Dell seine Inspiron-Serie neu auflegt. Jetzt wurden die ersten Details zu den neuen Notebooks bekannt.

Wie die Kollegen von Engadget berichten verfügen die drei neuen Inspiron-Modelle mit den Namen 1435, 1535 und 1735 über 14″, 15″ beziehungsweise 17″ Displays im 16:10-Widescreen-Format. Die Höhe der Notebooks liegt auf Grund des ansteigenden Designs bei 2,5 – 3,5 cm. Die Auswahl der weiteren Ausstattung ist, wie bei Dell typisch, sehr umfangreich. Die größte Prozessor wird der T5850 mit 2,16 GHz sein. Auch ein Blu-ray-Laufwerk wird für alle drei Modelle gegen Aufpreis verfügbar sein. Letztlich kann man auch zwischen verschiedenen Farben wählen.



Als erstes Modell wird schon am 26. Mai der Inspiron 1535 an den Start gehen. Ihm folgt im Juni der Inspiron 1735. Auf den Inspiron 1435 müssen die Kunden noch bis Oktober warten.

[dk]

Social Bookmarking
Add to: Mr. Wong Add to: Webnews Add to: Yigg Add to: Yahoo Add to: Google Add to: Technorati

Werbung


Aktuelle Hardware Nachrichten bei HardTecs4U



Werbung
 
Aktuelle Downloads
 
Preisvergleich
 

Werbung
 
Weitere Artikel
 
[nach oben ]
Impressum - Kontakte - Rechtliche Hinweise

Copyright © 2000 - 2008 HardTecs4U - Alle Rechte vorbehalten.
HT4U und HardTecs4U sind geschützte Markenzeichen