Nachrichten

Bekommt das iPhone 5 ein gewölbtes Display?

Kommunikation | 24.05.2011, 15:41
Bislang sind nur weniger Informationen über die fünfte Generation des iPhones bekannt geworden, doch nun wecken Gerüchte die Szene auf, welche von einem gebogenen Touch-Display für das kommende Apple iPhone 5 sprechen.

Dies berichtet Digitimes und erläutert weiter, dass Apple 200 bis 300 Glasschneidemaschinen gekauft habe, welche in betrieb genommen werden sollen, sobald der Ertrag für die Herstellung von gebogenen Displays zufriedenstellend ist. Weitere Details zum neuem Design der fünften Generation des iPhones sind jedoch nicht bekannt geworden.

Offen ist auch die Frage, wann mit dem iPhone zu rechnen ist. Bislang wurde das Smartphone für den Herbst in Aussicht gestellt, aber Digitimes merkt an, dass bislang die Massenproduktion für die neue Generation noch nicht angelaufen sei. Doch noch hat Apple ein wenig Zeit um diesen wagen Termin zu halten, welcher zudem von offizieller Seite nicht bestätigt wurde.
[dk]







Stichworte zur Meldung: Details Design Display Smartphone Iphone5 Iphone Apple